Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie du mir so ich dir???? Sind Steinbockmänner so??

Wie du mir so ich dir???? Sind Steinbockmänner so??

4. Dezember 2008 um 16:17

Hy.. an alle!

Ich hab da mal ne Frage...
Ich lernte vor ca. 2 Monaten einen Steinbockmann kennen, er war sehr sehr sehr hartnäckig... wie halt so Steinbockmänner sind... wobei er 4 Jahre jünger ist als ich, deshalb wollte ich auch nichts mit ihm anfangen!!! Das hab ich ihm auch DEUTLICH zu erklären gegeben!
Natürlich so stur wie er ist, nahm er das so nicht an und blieb standhaft eh klar...
..doch dann gab ich nach und als ich es mit ihm versuchte, ging das GAR NICHT, in sexueller Hinsicht alles aber als Partner das reinste Disaster..
da er einen schwierigen Charakter hat und ich nicht mit ihm auskomme, habe ich hinsichtlich dessen mit ihm reden wollen doch er gab mir hierfür nicht die Chance ihm dies persönlich zu sagen und Schluss zu machen, er hielt mich 3 Tage hin in der Hoffnung ich würde es mir anders überlegen, was ich aber nicht tat!..Also schrieb ich ihm eine SMS, dass ich mit ihm nicht mehr zusammen sein möchte (zwar nicht mein Stil, aber mann kann ja nicht mit ihm reden)...
Nach 2 Tagen Funkstille schrieb er mir und versuchte es nochmal auf eine andere Tour.. ich würde mal sagen "beleidigter Stolz", er war nicht gerade nett mit seinen SMS... doch ich blieb standhaft und sagte ihm mit meinen schönsten Wortschatz dass ich sehr gerne weiterhin mit ihm befreundet sein wäre und er sich jederzeit bei mir melden kann - FREUNDSCHAFTLICH - ... auch bot ich ihm an, dass wir weiterhin "Spaß" haben könnten er sich aber anderweitig umsehen soll und sich ein nettes Mädl aussuchen soll, weil ich bin nichts für ihn!
so.. was ist in den darauf folgenden Wochen passiert???

er meldet sich weiterhin, zwar selten aber er meldet sich, bei meiner Frage ob wir was trinken gehen sagt er vorerst JA und in letzter Minute NEIN...
dann meldet er sich an und kommt schlussendlich gar nicht...
dann bat ich ihn um Hilfe wo er mir letztendlich auch nicht zuvorgekommen ist...
so nun meine Frage: will er sich rächen? also ich find das kindisch!!!! oder liegts doch an seinem Alter!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Davidoff

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 17:43

4 jahre jünger sagt nix über euer alter aus...
Also ich an seiner Stelle käme mir verarscht vomn dir vor. Wobei sich verabreden und dann nicht kommen ist nicht mein Ding.
Ich ziehe bei durchgefallenen Menschen totales ignorieren und ggf. bissige Sprüche vor. Und du wärst bei mir durchgefallen.
Aber könnte schon sein, dass er Auge um Auge handelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 18:54
In Antwort auf dinis_11950078

4 jahre jünger sagt nix über euer alter aus...
Also ich an seiner Stelle käme mir verarscht vomn dir vor. Wobei sich verabreden und dann nicht kommen ist nicht mein Ding.
Ich ziehe bei durchgefallenen Menschen totales ignorieren und ggf. bissige Sprüche vor. Und du wärst bei mir durchgefallen.
Aber könnte schon sein, dass er Auge um Auge handelt

..auge um auge??
.. ich habe ihm doch wirklich schön erklärt dass ich nicht mit ihm in einer Beziehung sein möchte, ab und zu treffen und Spaß haben ist ja oK, nur wenn er auch das möchte, wenn nicht - kann er ja noch immer nein sagen.. aber seine Spielchen sind niedlich, er versucht mich zu ärgern, was er aber nicht schafft!
Ich weiss ja auch nicht, was ihm das bringt???

4. Dezember 2008 um 19:13
In Antwort auf davidoff24

..auge um auge??
.. ich habe ihm doch wirklich schön erklärt dass ich nicht mit ihm in einer Beziehung sein möchte, ab und zu treffen und Spaß haben ist ja oK, nur wenn er auch das möchte, wenn nicht - kann er ja noch immer nein sagen.. aber seine Spielchen sind niedlich, er versucht mich zu ärgern, was er aber nicht schafft!
Ich weiss ja auch nicht, was ihm das bringt???

Hmm
keine Ahning was es ihm bringt.
Meinte damit auch nur, wer nur "Spaß" will bekommt evtl auch keine Hilfe,da ist für mich jedenfalls eine klare Grenze.
Vielleicht denkt er du willst ihn ausnutzen...

4. Dezember 2008 um 19:18

Hmm
keine Ahning was es ihm bringt.
Meinte damit auch nur, wer nur "Spaß" will bekommt evtl auch keine Hilfe,da ist für mich jedenfalls eine klare Grenze.
Vielleicht denkt er du willst ihn ausnutzen...

Du hast Recht...
..das hab ich mir auch schon gedacht, dass ER denkt ich will ihn ausnutzen!
Er meinte aber auch: Du, ich hab ja auch noch eine Rechnung bei dir offen, ich muss ja was für dich kochen, da ich ja meine Wette damals nicht eingelöst habe!".. dies kam von seiner Seite aus, nicht von mir!
Mir ist die Wette mittlerweile so egal, aber hat mich ja darauf angesprochen!
Und dann.. tja dann sagt er ab und kommt nicht!..

4. Dezember 2008 um 19:31

Du hast Recht...
..das hab ich mir auch schon gedacht, dass ER denkt ich will ihn ausnutzen!
Er meinte aber auch: Du, ich hab ja auch noch eine Rechnung bei dir offen, ich muss ja was für dich kochen, da ich ja meine Wette damals nicht eingelöst habe!".. dies kam von seiner Seite aus, nicht von mir!
Mir ist die Wette mittlerweile so egal, aber hat mich ja darauf angesprochen!
Und dann.. tja dann sagt er ab und kommt nicht!..

Kann
es sein,dass dir der 4 jahre jüngere bock dir doch nicht so ganz egal ist, du es aber dir gegenüber nicht wahrhaben willst?
Scheint dich ja doch zu beschäftigen.

4. Dezember 2008 um 19:48

Kann
es sein,dass dir der 4 jahre jüngere bock dir doch nicht so ganz egal ist, du es aber dir gegenüber nicht wahrhaben willst?
Scheint dich ja doch zu beschäftigen.

..mich beschäftigt
nur warum er so reagiert, obwohl er keinerlei Grund dazu hat.. ich war ja ehrlich zu ihm.. ich könnte ihn ja auch an der Nase herumführen und so tun als würde ich mit ihm zusammen sein, aber das tue ich nicht, aber er ist ja im Grunde genommen kein schlechter Mensch, nur für mich ist ER NICHTS!!!
Er denkt sich wahrscheinlich: Na wenn die keine Beziehung will, dann bekommt sie auch keinen "Spaß"..
(schwer zu verzichten ehrlich gesagt )
was mir ja auch Recht ist,.. er bejahte zuerst mein Angebot, dann sagte er Nein, das kann er nicht tun, und dann meinte er ok lass uns Spaß haben aber ich darf nicht wo anders naschen??? Und dann meinte er, ich soll mich nie wieder bei ihm melden, was ich auch ab dann nicht getan habe und dann ruft er ein paar Tage später an und meint: Wieso meldest du dich nicht bei mir, ich glaube du hast mich falsch verstanden?
He????

4. Dezember 2008 um 19:52

..mich beschäftigt
nur warum er so reagiert, obwohl er keinerlei Grund dazu hat.. ich war ja ehrlich zu ihm.. ich könnte ihn ja auch an der Nase herumführen und so tun als würde ich mit ihm zusammen sein, aber das tue ich nicht, aber er ist ja im Grunde genommen kein schlechter Mensch, nur für mich ist ER NICHTS!!!
Er denkt sich wahrscheinlich: Na wenn die keine Beziehung will, dann bekommt sie auch keinen "Spaß"..
(schwer zu verzichten ehrlich gesagt )
was mir ja auch Recht ist,.. er bejahte zuerst mein Angebot, dann sagte er Nein, das kann er nicht tun, und dann meinte er ok lass uns Spaß haben aber ich darf nicht wo anders naschen??? Und dann meinte er, ich soll mich nie wieder bei ihm melden, was ich auch ab dann nicht getan habe und dann ruft er ein paar Tage später an und meint: Wieso meldest du dich nicht bei mir, ich glaube du hast mich falsch verstanden?
He????

Sag
ma, checkst du es nicht? Der junge ist einfach nur verliebt in dich
Ich denke wenn du nix ernstes außer Spaß haben willst, solltest du fairerweise auf Spaß mit ihm verzichten.

4. Dezember 2008 um 20:00

Sag
ma, checkst du es nicht? Der junge ist einfach nur verliebt in dich
Ich denke wenn du nix ernstes außer Spaß haben willst, solltest du fairerweise auf Spaß mit ihm verzichten.

..oh oh
..also wenn du das als Verliebtsein bezeichnest, dann war ich noch nie im Leben verliebt!
..auf Spaß verzichten? Seit dem Schluss ist, ziert er sich mit dem Spaß wie ein kleines Mädchen

..Nichts desto trotz.. vielen Dank an dich

9. Dezember 2008 um 7:55

@seppl - steinbock
da gebe ich dir Recht.. ich war ja von Anfang an EHRLICH.. und was meine Entscheidung anbelangt - ich bleibe dabei - ob es ihm Recht ist oder nicht!
UND WIEDER WIEDERHOLE ICH MICH... ICH ZWINGE IHN JA NICHT ZU ETWAS MENSCH
..wobei am WE ich ihn überrascht habe und er sich überhaupt nicht geziert hat... mmmm

also... slow down

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper