Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ehrlich sind Widder

Wie ehrlich sind Widder

30. März 2007 um 18:45

ich bin Krebs (w) mein Freund ist na...genau Widder. Er ist jetzt für 3 Monate im Ausland und wir telefonieren mehrmals die Woche + tägliche E mail Kontakt. Also nun mal meine Frage: Wenn ein Widder sich für jemanden entschieden hat ändert er leichtfertig seine Meinung (in diesem Fall die Freundin) oder kann man seinen Worten trauen - nach dem Motto "Ein Mann ein Wort" Ich hab zwar schon fast alles darüber gelesen aber ich will s noch mal lesen :Passen Widder und Krebs zusammen. Wir sind jetzt seit 2 JAhren zusammen mit zwischenzeitlicher räumlicher Trennung (Erdball mäßig) aber es funktioniert. Er gibt mir alles was ich brauche und für mich ist er der absolute Traummann. Nur dieses Ruhelose und der Erlebnissdrang machen mir sorgen-werde ich ihm als Krebs irgendwann mal langweilig ?! Würde mich sehr freuen eure "Widder-Erfahrungsberichte" zu lesen!

Mehr lesen

31. März 2007 um 16:20

Ich bin widder und mein freund krebs
also eigentlich passen widder und krebse nicht zusammen.mein freund und ich streiten uns auch oft und sind 2 völlig unterschiedliche menschen. aber wir lieben uns über alles und wer was für ein sternzeichen ist, spielt keine wirkliche rolle...meiner meinung nach!und man kann auch nicht wirklich sagen, ob widder nun ehrlich sind oder nicht...kommt doch auf den menschen drauf an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 8:41

EHRLICH::
Hi, ich bin ein Widder Frauchen und
Ehrlichkeit ist mir wichtig Lügen,
List und Tücke verabscheue ich, außer vieleicht die kleinen Notlügen. Ich sage
was ich denke manchmal auch sehr unüberlegt und kann damit jemanden vor den
Kopf stoßen da ich meine Worte nicht in
Zuckerwatte packe und nicht darüber nachdenke wie es beim anderen ankommt.Auch
ein Widder hat gerne ein ruhiges gemütliches Plätzchen als ausgleich zum Tatendrang der je nach Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt ist.Du
kannst ihm glauben was er sagt, sollte er sich nicht mehr für dich interessieren wirst du es sehr schnell merken. Der Widder spielt keine Spielchen. Ob du für ihn langweilig wirst hängt nicht an deinem Sternzeichen
sondern an deiner Person.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 12:25
In Antwort auf brava_11965161

EHRLICH::
Hi, ich bin ein Widder Frauchen und
Ehrlichkeit ist mir wichtig Lügen,
List und Tücke verabscheue ich, außer vieleicht die kleinen Notlügen. Ich sage
was ich denke manchmal auch sehr unüberlegt und kann damit jemanden vor den
Kopf stoßen da ich meine Worte nicht in
Zuckerwatte packe und nicht darüber nachdenke wie es beim anderen ankommt.Auch
ein Widder hat gerne ein ruhiges gemütliches Plätzchen als ausgleich zum Tatendrang der je nach Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt ist.Du
kannst ihm glauben was er sagt, sollte er sich nicht mehr für dich interessieren wirst du es sehr schnell merken. Der Widder spielt keine Spielchen. Ob du für ihn langweilig wirst hängt nicht an deinem Sternzeichen
sondern an deiner Person.

Liebe Grüße

Zustimm
Genauso bin ich auch.. kann dir nur zustimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 21:25

Wir sind ehrlich!!
Hi,

ich bin Widderfrau und kann nur sagen, dass ich absolut ehrlich bin. Wir hassen Lügen jeder art und hören lieber die Wahrheit, egal wie schrecklich sie auch ist. Und bei Menschen, die uns wichtig sind würde uns nie in den Sinn kommen sie anzulügen.... Mir zumindest nicht

Lg, caro

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 8:17

Kommt drauf an
hallo, ich bin widderfrau, mein freund krebsmann. wir sind 2 jahre zusammen. wohnen aber getrennt. wir lieben uns, aber generell passen die 2 zeichen nicht zusammen. ich bin ziemlich ehrlich und direkt. denke aber nur wenn man in einer festen beziehung ist und zusammen wohnt. auf so abstand, würde ich einem widdermann niemals trauen. ein widder ist ziemlich triebhaft. wie soll er z.b.3 mon.ohne sex auskommen. vielleicht liebt er dich und zeigt es dir auch wenn ihr euch seht, aber treu ist er bestimmt nicht. sei nicht sauer, ich sage nur was ich denke. wünsche dir alles gute trotzdem,...lg,katie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 23:02

Ehrliche Widder
Hi!

Bin Widder und muß zur Verteidigung sagen, dass Widder sehr ehrliche Menschen sind. Manchmal zu ehrlich!

Ich trete aufgrund meiner Ehrlichkeit oft ins Fettnäpfchen und streite mich daher oft mit Kollegen. ...

Was Widder abgrungtief hassen sind Lügen und Intrigen.
Desweiteren sind Widder hart aber herzlich und würden niemanden absichtlich verletzen. ...

Kannst ihm ruhig vertrauen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 11:26

Hmm@katie
ich bin auch eine widder frau und ich frage mich gerade wie du behaupten kannst das der widder mann nicht ohne sex auskommen kann ich denke sehr wohl das wenn ein widder wirklich liebt egal ob mann oder frau er sehr wohl treu bleiben kann mal ganz davon abgesehen ist nicht jeder widder gleich also denke ich nicht ausser du kennst ihren freund das du sagen kannst er sei untreu zumal die gute krebs frau jetzt zu hause sitzt und sicher rotz und wasser heult weil du ihr gesagt hast das ihr freund nicht treu sein kann find ich nicht ganz ok da es auch nichts mit ehrlichkeit zu tun hat sondern ich würde das spekulation nennen!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 1:45
In Antwort auf roma_12538945

Ich bin widder und mein freund krebs
also eigentlich passen widder und krebse nicht zusammen.mein freund und ich streiten uns auch oft und sind 2 völlig unterschiedliche menschen. aber wir lieben uns über alles und wer was für ein sternzeichen ist, spielt keine wirkliche rolle...meiner meinung nach!und man kann auch nicht wirklich sagen, ob widder nun ehrlich sind oder nicht...kommt doch auf den menschen drauf an.

Ehrlichkeit ja
ich mag es auch als Widdermann nicht irgend auf Dauer hingehalten zu werden stehts Hiffsbereit und auch sofort an ort und Stelle sein lautet meine Devise. Mit der Wahrheit dem gegenüber ins Gesicht zu sehen ohne wenn und aber was hintenrum läuft kann sich auf Zeit zu einer Intrige entpuppen meine Einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 7:52
In Antwort auf joseph_12039556

Ehrlichkeit ja
ich mag es auch als Widdermann nicht irgend auf Dauer hingehalten zu werden stehts Hiffsbereit und auch sofort an ort und Stelle sein lautet meine Devise. Mit der Wahrheit dem gegenüber ins Gesicht zu sehen ohne wenn und aber was hintenrum läuft kann sich auf Zeit zu einer Intrige entpuppen meine Einstellung

Mein Ex-Widdermann...
... hat es nach 3.5 Jahren geschafft, mich innerhalb von 4 Wochen durch eine andere zu ersetzen (während unserer laufenden Beziehung) - ich musst damals wegen einem praktikum ca. 250km weg von unserem bis dahin gemeinsamen Wohnort... Er gehört wohl zu der Spezies der sich schnell verliebt und schnell entliebt und schwer allein sein kann.

Das "Ersetzen" hat er zwar auch kurz danach bereut, aber das bringt einen ja dann nicht soooviel weiter. Hat lange gedauert, bis ich zu einem Neu-wieder-anfang mit ihm in der Lage war; der fast genauso endete... er lässt mich wegen Nichtigkeiten sitzen und surft parallel schon auf Partnerschaftbörsen nach einem Ersatz... Ist also ein reproduzierbares Verhalten Zumindest bei ihm...

Zur Kombi Krebs und Widder kann ich nur sagen, dass es SEHR anstrengend ist. Sowohl für den Krebs wie für den Widder. Der Widder ist zu feurig, zu abenteuerlustig, der Krebs zu gefühlsabhängig, zu verletzlich und zu schwermütig ab und an. Andererseits faszinierte meinen Widder die Gefühlstiefe die ich mit mir brachte, andererseits fand ich (eben Krebs) sein Feuer und seine Unkonventionalität spannend. Letzten Endes würde ich es aber nicht nochmal versuchen wollen, zuviel Leid und zu viel Schmerz.

LG Gwen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 19:46

Kenne deinen Freund ja nicht,
aber ich kann behaupten, dass ich (als Widderfrau) sehr ehrlich bin und Treue das Wichtigste überhaupt ist. Auch wenn ich längere Zeit unbeobachtet allein unterwegs bin, hätte ich niemals ein Problem mit Untreue. No way. Wenn doch alles so schön bei euch ist und du fühlst dich prima, warum dann zweifeln??

Negative Gedanken ziehen negative Dinge an, also THINK PINK

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 9:56

Wir sind...
...gnadenlos ehrlich. Das kann dem sensiblen Krebs schon mal richtig schlucken lassen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 22:23
In Antwort auf tawnie_11957926

Wir sind ehrlich!!
Hi,

ich bin Widderfrau und kann nur sagen, dass ich absolut ehrlich bin. Wir hassen Lügen jeder art und hören lieber die Wahrheit, egal wie schrecklich sie auch ist. Und bei Menschen, die uns wichtig sind würde uns nie in den Sinn kommen sie anzulügen.... Mir zumindest nicht

Lg, caro

Widder und ehrlich. Dass ich nicht lache!
Alsoooo...ich als Krebs-Frau, kenne extrem viele Widdermänner und -frauen. Dummerweise scheinen sich Widder und Krebs doch anzuziehen und ich finde auch es passt, denn der Krebs ist nicht so tüddelig und häuslich wie er dargestellt wird und der Widder nicht so unsensibel. Aber zum Thema Ehrlichkeit muss ich sagen: ich finde, dass Widdermenschen mit am meisten lügen um ihre egomanischen Interessen durchzusetzen oder andere Menschen zu hintergehen! Sorry, aber das ist meine Erfahrung!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 13:25


also meiner is extrem freundich und würde nie groß austeilen frauen behandelt er total gut und allgemein ist einfach soooo freundlich und lieb und nett .... und ist total der gute zuhörer *_* kann ihn in deinem text nicht wieder finden :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 13:30
In Antwort auf pilar_12759724

Kommt drauf an
hallo, ich bin widderfrau, mein freund krebsmann. wir sind 2 jahre zusammen. wohnen aber getrennt. wir lieben uns, aber generell passen die 2 zeichen nicht zusammen. ich bin ziemlich ehrlich und direkt. denke aber nur wenn man in einer festen beziehung ist und zusammen wohnt. auf so abstand, würde ich einem widdermann niemals trauen. ein widder ist ziemlich triebhaft. wie soll er z.b.3 mon.ohne sex auskommen. vielleicht liebt er dich und zeigt es dir auch wenn ihr euch seht, aber treu ist er bestimmt nicht. sei nicht sauer, ich sage nur was ich denke. wünsche dir alles gute trotzdem,...lg,katie


ich hatte eine fernbeziehung mit nem widder und er würde einen nie bedrügen . NIE . meine erfahrungen sind das wenn sie eine Beziehung eingehen, dann aber richtig ! er sagte selber immer bevor er fremdgehen würde, würde er schluss machen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 20:08


ich kenne nur treue widdermänner . die miesten sind sehr reif im kopf und bleiben wenn sie nichts festes wollen einfach single .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 13:25

Widder Frau und Krebs Mann?
Eine Widder Frau kann nicht treu sein. Vor vier Jahren bin ich (Krebsmann) in einer schweren beruflichen Kriese gesteckt. Die meisten Menschen verstehen dass man in einer solchen Situation nicht immer Lust auf Sex, Ausgehen oder ähnliche Vergnügen hat. Nicht so die Widderfrau. Die schaut kurze Zeit zu uns sucht sich dann ihre Bestätigung, ihr Vergnügen bei einem anderen. Erst mal mit diesem Spiel begonnen kann sei nicht mehr aufhören. Sie hatte in drei Jahren fünf längere Affairen. Ob es noch weitere Seitensprünge gab entzieht sich meiner Kenntnis. Und die Frau kann lügen ohne dass man was merkt. Sie ist eine fantastische Schauspielerin. Sie hat die ganze Zeit von meiner Kohle gelebt. Als ich ihr auf die Schliche kam war ihr einziges Argument, "Du hattest ja keine Zeit für mich" Trennung kam für sie nicht in Frage, schließlich war ich ein guter Papa für ihren Sohn. Mit anderern Worten, ein elendes ... Ich kann nur raten - Finger weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 13:50
In Antwort auf lupita_12832908

Widder Frau und Krebs Mann?
Eine Widder Frau kann nicht treu sein. Vor vier Jahren bin ich (Krebsmann) in einer schweren beruflichen Kriese gesteckt. Die meisten Menschen verstehen dass man in einer solchen Situation nicht immer Lust auf Sex, Ausgehen oder ähnliche Vergnügen hat. Nicht so die Widderfrau. Die schaut kurze Zeit zu uns sucht sich dann ihre Bestätigung, ihr Vergnügen bei einem anderen. Erst mal mit diesem Spiel begonnen kann sei nicht mehr aufhören. Sie hatte in drei Jahren fünf längere Affairen. Ob es noch weitere Seitensprünge gab entzieht sich meiner Kenntnis. Und die Frau kann lügen ohne dass man was merkt. Sie ist eine fantastische Schauspielerin. Sie hat die ganze Zeit von meiner Kohle gelebt. Als ich ihr auf die Schliche kam war ihr einziges Argument, "Du hattest ja keine Zeit für mich" Trennung kam für sie nicht in Frage, schließlich war ich ein guter Papa für ihren Sohn. Mit anderern Worten, ein elendes ... Ich kann nur raten - Finger weg.

Jungfrauen
sollen angeblich auch in den oberen rängen der untreue vertreten sein, soll ich meinem freund nun sagen, ich werde fremdgehen, weil irgendeiner mal ne jungfrau hatte, die untreu war, oder irgendeine studie sowas sagt?!...sind dann plötzlich ALLE untreu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 22:04
In Antwort auf jamie_12163562


also meiner is extrem freundich und würde nie groß austeilen frauen behandelt er total gut und allgemein ist einfach soooo freundlich und lieb und nett .... und ist total der gute zuhörer *_* kann ihn in deinem text nicht wieder finden :S

Hm..
Neigt deiner nicht zu Übertreibungen,überflüssige Ausreden ...Meiner ständig*nerv .Frage mich immer warum er das tut,will er sich interessant machen...Gebe ich ihm zu wenig Aufmerksamkeit??Er kann auch nur seher,sehr schlecht zu seinen Fehlern stehen Und was seine Gefühle angeht,kommt überhaupt nicht aus sich raus...Alles sehr anstregend .Offen ist was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen