Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ehrlich sind widder wenns um gefühle geht?

Wie ehrlich sind widder wenns um gefühle geht?

12. Dezember 2011 um 21:40

wie erhlich seid ihr widder mit euren gefühlen`? wenn euch jemand wirklich wichtig ist, wie verhaltet ihr euch dann?

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 1:00

Gandenlos ehrlich!
Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen und die Widder, die ich kenne. Egal ob männlich oder weiblich, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei den Widdern darauf vertrauen kann, was sie sagen. Aussagen kommen oft direkt, manchmal unüberlegt, spontan - aber genau treffend und gnadenlos ehrlich.
Wenn ich jemanden sage, was ich für ihn empfinde, dann entspricht das dem, was ich fühle. Also wenn ich jemanden mag, sag ich das auch. Genauso wenn ich denke, dass jemand ein Ars... (sorry) ist. Halt immer ganz ungeschminkt und ohne an mögliche Konsequenzen zu denken.

Na ja, und wenn da ein Mensch ist, der mir wichtig ist, versuche ich alles um ihn glücklich zu machen, für ihn da zu sein, hinter ihm zu stehen, so in der Art.

Hoffe, das hilft Dir ein wenig. Ich habe was Deine Frage betrifft wirklich nur gute Erfahrungen mit Widdern gemacht.

LG mswho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 12:17


würde mich auch mal intressieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 15:27

....
die, die ich kenne, sagen einem schonungslos ins gesicht, was sie gerade denken, sei es positiv, oder negativ.
haben sie interesse, dann sagen sie es einem und weichen einem kaum mehr von der seite. sie vereinnahmen einen quasi...man könnte auch klammern sagen zumindest war mein ex und mein jetziger freund so. sie wollen jede freie min. mit einem verbringen und wenn man sich mal nicht sieht, melden die sich ständig....zumindest die, die ich kenne.
wenn sie einem nicht sagen, was sie für einem empfinden (was ich noch nicht erlebt habe), dann zeigen sie es deutlich. kann man nicht missverstehen

sehr sensible, herzliche und tolle menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 17:58

Ja
Beim kennenlernen ja, aber wie sind sie später? Wie bleibe ich interessant für einen so sprunghaften Widder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 18:21
In Antwort auf mirror2011

Ja
Beim kennenlernen ja, aber wie sind sie später? Wie bleibe ich interessant für einen so sprunghaften Widder?

Ich find die überhaupt nich sprunghaft
selbst in einer beziehung kleben sie förmlich an einem und wollen jede minute mit einem verbringen. sprunghaft kenn ich keinen einzigen...
naja und interessant bist, oder biste nicht. verstellen und verbiegen kann nicht sinn und zweck einer tollen beziehung sein. sowas macht krank und auf dauer unglücklich.

ich und mein freund führen eine harmonische beziehung fast ohne streit, höchstens mal ne diskussion und dabei sind wir eigentlich verschieden. er ist spontan, ich absolut nicht....er ist abenteuerlustig, ich gar nicht....er redet viel, ich nicht...er ist total aufgweckt, ich eher ruhig....trotzdem funzt das bei uns 1a, weil wir uns ergänzen. ich mach überhaupt nichts, um interessant zu bleiben. ich bin einfach ich.
wenn man sich schon verstellen muss, damit jemand bei einem bleibt, ist es eh nicht das wahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen