Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie eine Skorpionsfrau wirklich ist !

Wie eine Skorpionsfrau wirklich ist !

9. Dezember 2008 um 16:38 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 18:17

Hallo an alle,

wer hatte schon mal mit einer Skorpionsfrau zu tun gehabt? ( eher Beziehung )
Meine Erfahrungen mit einer Skorpi - Frau: ( auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber ich erzähle es so, wie es wirklich war )

Skorpionsfrauen sind sehr hilfsbereit, können fast nie NEIN sagen.
Man kommt eigentlich ganz gut mit ihnen aus. Und wenn die Skorpionsfrau wirklich liebt,gibt sie sehr viel!
Aber sie wollen auch immer im Mittelpunkt stehen.
Sie sagen nicht immer die Wahrheit - wählen immer den einfachsten Weg. Hart gesagt, sie lügen sehr oft.
Sie können nicht zu ihren Fehlern stehen und geben sie auch nicht zu.
Ein " Entschuldigung " hört man sehr selten von eine Skorpionsfrau!
Wenn eine Skorpionsfrau unzufrieden ist, zeigt sie es auch.


Ich bin gespannt über eure Beiträge und an alle Skorpionsfrauen, ich möchte keinen angreifen.

Lg Maja

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 14:55

Nein, wir wollen nicht im Mittelpunkt
stehen. Das kommt dir nur so vor. Stimmt, ich sage nicht immer die Wahrheit.Insgeheim kennen wir unsere Fehler, aber wir geben nicht gern zu, dass wir uns geirrt haben, bzw etwas falsch gemacht haben. Es fällt mir sehr schwer mich zu entschuldigen,denn dann gebe ich meine Schwäche zu. Aber wir Skorpionfrauen sind doch stark, stimmt`s?

Leider sind wir oft so unzufrieden und können uns dann auch selbst nicht leiden.Aber das liegt in der Natur des Skorpions.

Aber ich finde es schön, Maja, dass du mich trotzdem immer wieder auffängst.


turmoil 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2008 um 16:30
In Antwort auf turmoil1

Nein, wir wollen nicht im Mittelpunkt
stehen. Das kommt dir nur so vor. Stimmt, ich sage nicht immer die Wahrheit.Insgeheim kennen wir unsere Fehler, aber wir geben nicht gern zu, dass wir uns geirrt haben, bzw etwas falsch gemacht haben. Es fällt mir sehr schwer mich zu entschuldigen,denn dann gebe ich meine Schwäche zu. Aber wir Skorpionfrauen sind doch stark, stimmt`s?

Leider sind wir oft so unzufrieden und können uns dann auch selbst nicht leiden.Aber das liegt in der Natur des Skorpions.

Aber ich finde es schön, Maja, dass du mich trotzdem immer wieder auffängst.


turmoil 1

Dann habe ich mich
wohl geirrt,dass ihr im Mittelpunkt stehen wollt.
Aber was ist daran so schwer Schwäche zu zeigen?
Gerade DAS macht doch den Menschen aus und zeigt doch, wie er wirklich ist.
Ich zeige oft Schwäche und es ist mir egal,was andere denken.
ICH bin ICH.
Ihr Skorpione seit nur von Außen stark. Innerlich sieht es ganz anders aus. Stimmts???
Ich würde dich immer wieder auffangen,auch wenn ich zusammen breche

Lg Maja


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2008 um 19:04

Ja,
Skorpione sind immer stark. Aber eigentlich doch so schwach und zerbrechlich!

Ihnen ist wichtig,dass sie bei anderen gut ankommen und verstellen sich auch mal gerne!

Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2008 um 19:06
In Antwort auf turmoil1

Nein, wir wollen nicht im Mittelpunkt
stehen. Das kommt dir nur so vor. Stimmt, ich sage nicht immer die Wahrheit.Insgeheim kennen wir unsere Fehler, aber wir geben nicht gern zu, dass wir uns geirrt haben, bzw etwas falsch gemacht haben. Es fällt mir sehr schwer mich zu entschuldigen,denn dann gebe ich meine Schwäche zu. Aber wir Skorpionfrauen sind doch stark, stimmt`s?

Leider sind wir oft so unzufrieden und können uns dann auch selbst nicht leiden.Aber das liegt in der Natur des Skorpions.

Aber ich finde es schön, Maja, dass du mich trotzdem immer wieder auffängst.


turmoil 1

Und
du stehst NIE zu deinem Wort!
Hast Spaß daran andere Leute mit deinen Lügen zu verletzen!
Ja,so sieht es aus, so ist Turmoil 1 wirklich!

Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2008 um 23:24
In Antwort auf leonie_12571157

Ja,
Skorpione sind immer stark. Aber eigentlich doch so schwach und zerbrechlich!

Ihnen ist wichtig,dass sie bei anderen gut ankommen und verstellen sich auch mal gerne!

Maja

Skfrau
skorpion frauen sind schon nicht einfach,
das sitmmt schon. aber wer ist das schon
ich denke, du redest hier eher von 2 bis 3 frauen aus
deinem bekannten kreis?

also ich habe nur hilfsbereite sk frauen kennengelernt (
bin auch selbst sk und hilfsbereit)
was ich z.b. gar nicht mag, ist wenn man mir was vormacht.
oder wenn ich , zB auf meiner momentan arbeit diese ganzen intrigen gegen
schwächere miterlebe

sowas nervt mich!

sk frauen wirken auf ihr umgeld oftmals anstregend und faszinierend zugleich, weil
sie so intensiv sind, ihr gefühlsausbrüche, ihr erscheinung.

aber schwache frauen habe ich persönllich noch nicht getroffen.
die sind alle sehr stark.
ist aber auch nicht gespielt..
nur brauchen sk frauen auch manchmal die starke schulter
zum anlehen die sie nicht immer finden, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2008 um 7:05


Unbeliebt machen ist relativ. Was du schreibst ist deine eigene Erfahrung und damit sollten wir als Skorpiongeborene klarkommen.

Du hast recht wenn du schreibst, dass wir fast nie nein sagen können. Ich gebe es ungern zu, aber benötigt wer Hilfe, so bin ich die Letzte welche Nein sagt. Ich muss es nicht unbedingt an die große Glocke hängen was ich für jemanden getan habe oder dass ich sofort helfen würde, aber Fakt ist eben auch dass ich es tue.

An der Stelle hebt sich die Sache mit dem Mittelpunkt wieder auf. Das ist absolut nicht mein Fall. Mich bewusst dahin zu stellen käme mir nicht in den Sinn. Passiert es trotzdem komm ich wohl oder übel damit klar, aber lieber ist mir definitiv die "Beobachterposition".

Dass wir lügen kann ich nicht unterschreiben. Auch dass wir immer den einfacheren Weg nehmen ist so nicht richtig.
Ich persönlich zähle zu den direkten ehrlichen Menschen. Manchmal auch zu ehrlich. Die Frage ist eben nur ob mich jemand nach seiner Meinung fragt oder ob ich sie von allein kundgeben soll. Vielleicht ist es das was du als lügen auffasst?
Ich habe gelernt nicht überall ungefragt meinen Senf dazu geben zu müssen. Die Leute um mich herum wissen, dass sie eine gnadenlos ehrliche Meinung zu hören bekommen wenn sie sie wissen wollen. Wollen sie es nicht sollten sie mich nicht fragen...

Fehler zugeben ist schwierig. Das tun wir sehr wohl, aber zuerst müssen wir uns selbstbewusst werden dass wir überhaupt welche gemacht haben.
Das Problem hierbei ist nicht die eigene Schwäche anderen gegenüber zu zeigen, sondern sie uns selber einzugestehen.
Aber ja...Ich selber tue mich schwer damit Fehler zuzugeben.

Ist es dann aber soweit, ist es für mich nicht schwierig mich zu entschuldigen. Denn einmal akzeptiert stehe ich zu meinen Fehlern und lasse es den Betreffenden auch wissen.

In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen.

LG Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2008 um 0:11

Also...
Das mit dem Lügen, also, dass Skorpione nicht immer die Wahrheit sagen höre ich zum ersten Mal. Ich habe nur gelesen, dass sie sehr ehrlich sind, wenn nicht sogar zu ehrlich!
Ich bin auch Skorpionnin und bin meiner Ansicht nach ein sehr ehrlicher Mensch und lege auch sehr viel Wert darauf.

Also kann dir in dieser Hinsicht wirklich nich zustimmen, eher hab ich gehört, dass Skorpione nicht immer ganz treu sind...obwohl das ja zusammenhängt.

Naja, hilfsbereit stimmt, ja sie geben viel, wenn nicht auch alles,wenn sie einen Menschen gefunden haben,den sie lieben (ist jedenfalls bei mir so), und das mit dem Mittelpunkt stehen...das trifft auf mich überhaupt nicht zu, bin aber auch sehr schüchtern und zurückhaltend.

Im Großen und Ganzen ist sowieso jeder für sich individuell und es kann nicht jede Charaktereigenschaft auf einem zu treffen oda?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2009 um 18:17
In Antwort auf rica_12083814

Skfrau
skorpion frauen sind schon nicht einfach,
das sitmmt schon. aber wer ist das schon
ich denke, du redest hier eher von 2 bis 3 frauen aus
deinem bekannten kreis?

also ich habe nur hilfsbereite sk frauen kennengelernt (
bin auch selbst sk und hilfsbereit)
was ich z.b. gar nicht mag, ist wenn man mir was vormacht.
oder wenn ich , zB auf meiner momentan arbeit diese ganzen intrigen gegen
schwächere miterlebe

sowas nervt mich!

sk frauen wirken auf ihr umgeld oftmals anstregend und faszinierend zugleich, weil
sie so intensiv sind, ihr gefühlsausbrüche, ihr erscheinung.

aber schwache frauen habe ich persönllich noch nicht getroffen.
die sind alle sehr stark.
ist aber auch nicht gespielt..
nur brauchen sk frauen auch manchmal die starke schulter
zum anlehen die sie nicht immer finden, leider

Ich
kann euch nur sagen: haltet euch fern von wassermännern!!!!!
ob frau oder mann...um gottes willen....

so ein besch*****enes sternzeichen gibt es nicht nochmal

puh, so übel...narzisstische persönlichkeitsstörung, egoist usw.

bah neeee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram