Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie einsam muss eine Frau sein......

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 18:54
F
fatime_12458958
04.01.11 um 6:30

es geht um eine gute Bekannte, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht gibt es hier jemand der Rat weiß.
Zynische Anworten brauche ich allerdings nicht!

Folgende Situation: meine Bekannte lernt Mann über eine Anzeige kennen, man trifft sich, sie findet ihn sympathisch, er lädt sie zu sich ein. Sie fährt hin, er hat ein Haus und alles deutet auf eine Mitbewohnerin hin. Er streitet es ab, irgendwann gibt er zu, dass er vor kurzem noch eine Freundin hatte, die aber jetzt aus psychischen Gründen in einer Psychoklinik ist.
Lässt auch durchblicken, dass er jederzeit die Beziehung fortsetzen würde, wenn sie zurück kommt.
Trotzdem kommt es zum Sex. Er bietet ihr Alkohol an, sie ist irgendwann ziemlich blau. Morgens um 3.00 Uhr schickt er sie heim! Im Winter, bei eisglatter Strasse. Er möchte jetzt alleine sein, so die Aussage. Sie fährt also sturzbetrunken mit dem Auto heim, riskiert ihren Führerschein und noch mehr.
Sie erzählt mir von er Sache, ich bin hell entsetzt, will ihr klarmachen, dass dieser Mann nur was für's Bett sucht.
Sie glaubt mir nicht, fährt am nächsten Tag wieder hin, er ist aber nicht da. Später erfährt sie, dass er seine Ex-Freundin in der Klinik besucht hat, die weiter weg ist.
Einen Tag später fährt sie wieder hin, dieses Mal kein Sex, nur ziemlich abfällige Bemerkungen seinerseits über ihre Figur. Sie hat Kleidergröße 36/38, ist 35 Jahre alt, sieht gut aus. Er sagt, sie wäre doch schon lange aus der Form gelaufen und außerdem steht er auf große, schwere Hängebrüste! Sie erzählt mir davon, findet ihn immer noch unheimlich süss. Ist fest der Meinung, dass er sie liebt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was kann ich tun, um diese Frau davon zu überzeugen, dass sie auf dem Holzweg ist?
Weiß nicht mehr weiter.

Mehr lesen

E
ellie_12332157
04.01.11 um 8:07

Oh Gott,
aber wie kommt sie auf den Gedanken, dass er sie liebt? Hat er ihr das gesagt?

Ich glaub, du kannst sie gar nicht überzeugen, dass muss sie selber merken. Wenn er sie weiter gedemütigt hat und sie es endlich kapiert, dann kannst du ihr ja sagen, dass man das schon von Anfang an gemerkt hat. Und dass sie in Zukunft auf solche Signale hören soll.

Ich frag mich, wie man sich sowas einreden kann. Ist sie auch ansonsten nicht sehr helle in der Birne?!

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
04.01.11 um 8:23
In Antwort auf ellie_12332157

Oh Gott,
aber wie kommt sie auf den Gedanken, dass er sie liebt? Hat er ihr das gesagt?

Ich glaub, du kannst sie gar nicht überzeugen, dass muss sie selber merken. Wenn er sie weiter gedemütigt hat und sie es endlich kapiert, dann kannst du ihr ja sagen, dass man das schon von Anfang an gemerkt hat. Und dass sie in Zukunft auf solche Signale hören soll.

Ich frag mich, wie man sich sowas einreden kann. Ist sie auch ansonsten nicht sehr helle in der Birne?!

Eine
Frau die sich demütigen lässt von einem Mann besitzt null Selbstwertgefühl und daher kann sie es auch nicht kapieren dass sie es ist die, die unterste Schubalde für sich geöffnet hat.
Sorry

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
04.01.11 um 10:11

Ein Mensch
tut nur so viel wie man IHm erlaubt und zulässt, ok der Mann alleine trägt nicht nur die Schuld da muss man schon fair bleiben.
Sie ist es die sich ein Hirngespinst von Liebe einredet.

Gefällt mir

Anzeige
F
fatime_12458958
04.01.11 um 11:46
In Antwort auf qamar_12117493

Ein Mensch
tut nur so viel wie man IHm erlaubt und zulässt, ok der Mann alleine trägt nicht nur die Schuld da muss man schon fair bleiben.
Sie ist es die sich ein Hirngespinst von Liebe einredet.

Danke
für Eure Mühe.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich sie nicht zu einem Psychologen schicke. Leider befürchte ich, dass sie abwehrt.
Es ist traurig dass so etwas passiert und dass man als Außenstehender vollkommen hilflos ist.
Trotzdem danke für Eure Antworten.

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
04.01.11 um 11:54
In Antwort auf fatime_12458958

Danke
für Eure Mühe.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich sie nicht zu einem Psychologen schicke. Leider befürchte ich, dass sie abwehrt.
Es ist traurig dass so etwas passiert und dass man als Außenstehender vollkommen hilflos ist.
Trotzdem danke für Eure Antworten.

Da
hilft kein Psychologe!!

Gefällt mir

F
fatime_12458958
04.01.11 um 16:47

Dann lies mal Deine PN

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fatime_12458958
04.01.11 um 17:50

Boesewicht
hat Dich irgendwas gestochen oder hast Du was Schlechtes gegessen?
Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise aber Du bist glaube ich nicht ganz normal im Oberstübchen.
So einen Unsinn kann wirklich nur jemand schreiben, der einen sehr großen Sprung in der Schüssel hat.
ICH bin ganz bestimmt nicht die Frau, in der es in meinem Thread geht.
Wenn ich es wäre, dann hätte ich sicherlich nicht um Hilfe gebeten, wie man mir helfen kann. Dann hätte ich ganz bestimmt gefragt wie ich diesen Mann für mich gewinnen kann!

Kann es sein, dass Du gar nicht lesen kannst?
Du bist hier falsch und zwar ganz falsch am Platz. DUUUUUU gehörst nicht hierher. DUUUUU stiftest hier Unruhe und prahlst noch damit sie duuuuummmm DUUUUU bist.
Denn dumm bist Du, das hast Du jetzt unter Beweis gestellt und alle lesen mit!

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
04.01.11 um 18:12

Mein Gott
zickt euch doch nicht immer so an und vesuht doch einmal sie Meinung der anderen zu akzeptieren

Ist das denn so schwer

Was ist nun an diesem Beitrag so schlimm dass man sich am liebstn die Haare ausreißen würde, mal ehrlich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275858199z
04.01.11 um 18:46

@just
muss man immer zu deine seite tendieren ??

Da ist auch nciht immer alles sooooooooo schön und richtig

Gefällt mir

A
an0N_1275858199z
04.01.11 um 18:49

@just
wer würde deiner giftigen Zunge schon zu nahe treten?
Du kannst ja keine andere Meinung akzeptieren als die Deine.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275858199z
04.01.11 um 18:54

Stimmt just
und du siehst leider nur deine Sichtweise und lässt keinem Anderen die geringste Chance, so siehts aus

Du schlägst schon um dich hier und wehe man wagt an deinem Ego zu kratzen bzw eine Kritik losna dann Mahlzeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige