Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie enflamme ich wieder sein Herz?

Wie enflamme ich wieder sein Herz?

14. April 2015 um 19:11

Hallo Zusammen,

ich schildere euch vorerst mal mein Problem:
Vor 8 Jahren haben ich (Waage) und un der Löwe mann uns kennengelernt und er hat sich damals unsterblich in mich verliebt. Ich hatte zu der Zeit kein richtige Interesse an ihm, da ich gerade erst getrennt war. Wir haben trotzdem viel Zeit miteinander verbracht bis ich im entgültigig einen, zugegebenermaßen, fiesen Korb verpasst habe. Danach war Funkstille und er war danach 6 Jahre in einer Beziehung. Nun hat er sich wieder bei mir gemeldet, was mich wirklich gefreut hat und wir haben uns eine Woche später getroffen. Ich dachte mir wir könnten was "lockeres" anfangen und hatten somit auch Sex. Normalerweise ist das nicht meine Art, was ich am nächsten Tag auch gleich gemerkt habe. Nun hat er mir doch ziemlich gut gefallen und ich weiß es ist ein absolutes No-Go, sofort mit einem Löwen zu schlafen. Wir haben noch Kontakt, aber er umschwärmt mich nun nicht mehr so, wie vor dem Treffen. Hat Jemand einen Tipp, wie ich ihn nun doch noch erobern kann?

Lieben Gruß

Mehr lesen

16. April 2015 um 21:48

Sofort....
....zurückziehen.... interessant ist für einen löwen nur was er nicht haben kann bzw für was festes muss er die Beute solang jagen dürfen, bis er der Meinung ist das du es Wert bist und er sich auf die Schulter klopfen darf.... ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Lg

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 21:51


Hey acherbahn.
Danke, dass werde ich versuchen bzw mache es schon, nur fällt es mir wirklich schwer!
Vielen Dank für deine Antwort.lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bitte um eure einschätzung....
Von: bennet_992941
neu
10. Mai 2015 um 12:28
Passt das?
Von: praise_11973915
neu
9. Mai 2015 um 19:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen