Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erkenne ich ob Krebs-Mann Interesse hat?

Wie erkenne ich ob Krebs-Mann Interesse hat?

15. Dezember 2009 um 22:40

Hallo,

kann mir mal jemand sagen, woran ich erkennen kan ob ein Krebsmann interesse an einer Frau hat?
Wie flirtet er usw.?
Kann einfach nicht einschätzen ob der Mann in den ich verschossen bin auch interesse hat oder es nur Freundschaft für ihn ist oder er einfach nur schüchtern ist!
Zum verzweifeln ist das!

Danke schon mal

Gruß

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 22:53

Das
ist ein bißchen sehr dürftig, um eine Aussage machen zu können. Was macht er denn genau?

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 19:52
In Antwort auf asya_12525814

Das
ist ein bißchen sehr dürftig, um eine Aussage machen zu können. Was macht er denn genau?

Ja
dürftig 1-2 sätze von ihm oder sein verhalten im allgemeinen zu dir würde uns sehr weiter helfen

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 21:57
In Antwort auf aydin_12690056

Ja
dürftig 1-2 sätze von ihm oder sein verhalten im allgemeinen zu dir würde uns sehr weiter helfen

Hier mehr!
Ok, dann werde ich mal ein bissel erzählen.
Wir kennen uns aus einen Verein und haben auch gemeinsame Freunde. Also sehen wir uns recht häufig und haben auch täglich Kontakt, ob per SMS oder Chat (icq).
Der Kontakt kommt von beiden Seiten gleich. Denke auch das er ein bissel flirtet.
Letztens waren wir zum ersten mal alleine was trinken (er hat mich gefragt), danach sind wir zusammen auf einer Feier, wo er mich ziemlich ignoriert hat, später aber im Chat wieder ganz normal und gesprächig war.
Na ja, ich kann einfach nicht einschätzen ob es für ihn nur ne gute Freundschaft ist( hat viele weibliche Freunde und Bekannt) oder ob vllt. sogar mehr dahinter steckt. Wie soll ich mich Verhalten? Soll ich ihn nach einen nächsten Date fragen oder warten?

Danke schon mal

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 22:32
In Antwort auf fay_12636987

Hier mehr!
Wir kennen uns aus einen Verein und haben auch gemeinsame Freunde. Also sehen wir uns recht häufig und haben auch täglich Kontakt, ob per SMS oder Chat (icq).
Der Kontakt kommt von beiden Seiten gleich. Denke auch das er ein bissel flirtet.
Letztens waren wir zum ersten mal alleine was trinken (er hat mich gefragt), danach sind wir zusammen auf einer Feier, wo er mich ziemlich ignoriert hat, später aber im Chat wieder ganz normal und gesprächig war.
Na ja, ich kann einfach nicht einschätzen ob es für ihn nur ne gute Freundschaft ist( hat viele weibliche Freunde und Bekannt) oder ob vllt. sogar mehr dahinter steckt. Wie soll ich mich Verhalten? Soll ich ihn nach einen nächsten Date fragen oder warten?

Danke schon mal

Mmh,
diese Ignorieren auf der Feier stimmt mich etwas mißtrauisch. Wie ist das alleine Trinken denn zustanden gekommen, eher zufällig nach dem Training oder schon gezielt? Und wie war sein Verhalten beim gemeinsamen Getränk vor der Feier?

Ich würde ihn, wenn es dir gefallen hat und dort eventuell mehr Initiative von ihm kam, ihn auf jeden Fall nach einem zweiten Treffen fragen.

Gefällt mir

18. Dezember 2009 um 11:21
In Antwort auf asya_12525814

Mmh,
diese Ignorieren auf der Feier stimmt mich etwas mißtrauisch. Wie ist das alleine Trinken denn zustanden gekommen, eher zufällig nach dem Training oder schon gezielt? Und wie war sein Verhalten beim gemeinsamen Getränk vor der Feier?

Ich würde ihn, wenn es dir gefallen hat und dort eventuell mehr Initiative von ihm kam, ihn auf jeden Fall nach einem zweiten Treffen fragen.

Ignorieren
das 2 schneidige Krebsschwert... er kann mit dir locker Chatten aber so Ignoriert er dich hmm?

Kann sein das da ein wenig mehr ist ich Ignoriere auch schonmal personen oder rede nur wenig mit ihnen wenn ich sie mag Klingt blöd ist aber so. Vor allem dann wenn meine Gefühle über Freundschaft hinaus gehen wirds schlimm

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2009 um 16:20

Hier mehr!

Danke schon mal

Ja...
.... also krebse übernehmen normalerweise nicht die initiative... ist schon mal gut, dass er dich zum getränk eingeladen hat.... aber dieses ignorieren da, das gefällt mir gar nicht... denn wenn ich jemanden haben möchte, den kennenlernen will und die initiative ergreife mich mit dem alleine zu treffen, dann ist meine schale geknackt und ich ignoriere die betreffende person dann nicht.... naja ich würds trotzdem nochmal versuchen, wer weiss, vielleicht wusste er auch nicht genau wie wo was machen.... wie war denn euer gespräch so? wars angenehm? flirtet er mit dir?

Gefällt mir

18. Dezember 2009 um 17:28
In Antwort auf aydin_12690056

Ignorieren
das 2 schneidige Krebsschwert... er kann mit dir locker Chatten aber so Ignoriert er dich hmm?

Kann sein das da ein wenig mehr ist ich Ignoriere auch schonmal personen oder rede nur wenig mit ihnen wenn ich sie mag Klingt blöd ist aber so. Vor allem dann wenn meine Gefühle über Freundschaft hinaus gehen wirds schlimm

Danke
für eure Antworten.
Leider seid ihr auch so iritiert wie ich, weil echtes Interesse sieht für mich anders aus.
Wie es zu dem Date kam.?Wir hatten vom Verein aus ne Weihnachtfeier und er hatte mich gefragt ob ich Lust hätte vorher was mit ihm trinken zu gehen.
Wie dort das Gespräch verlief? Ja wie gesagt, im Chat ist er immer sehr locker, auch wenn andere dabei sind, aber wenn wir alleine sind, dann eher Verhalten.
Wie erwähnt, echtes Interesse sieht für mich anders aus!
Oder ist der Krebs einfach so!
Hehe

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2009 um 17:40

Danke
für eure Antworten.
Leider seid ihr auch so iritiert wie ich, weil echtes Interesse sieht für mich anders aus.
Wie es zu dem Date kam.?Wir hatten vom Verein aus ne Weihnachtfeier und er hatte mich gefragt ob ich Lust hätte vorher was mit ihm trinken zu gehen.
Wie dort das Gespräch verlief? Ja wie gesagt, im Chat ist er immer sehr locker, auch wenn andere dabei sind, aber wenn wir alleine sind, dann eher Verhalten.
Wie erwähnt, echtes Interesse sieht für mich anders aus!
Oder ist der Krebs einfach so!
Hehe

Hmmmm
ja bei anderen sind wir sehr locker aber alleine etwas verlegen, das zeigt dann doch wieder ein bisschen sein interesse, bin ich nämlich total anti-schüchtern am anfang, dann bin ich auch nicht unbedingt interessiert, bin ich jedoch zurückhaltend, dann schon eher *g*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen