Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erkenne ich ob löwemann eine Beziehung will???

Wie erkenne ich ob löwemann eine Beziehung will???

9. Januar 2016 um 23:23 Letzte Antwort: 10. Januar 2016 um 16:37

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier, kenne mich noch nicht so gut aus und wollte ma um rat bitten und eure Meinung dazu hören.

Bin seit exakt 4 wochen in Kontakt mit einem Löwe Mann, haben uns im inet kennen gelernt. Es kam sehr schnell zu einem Date, das auch sehr gut verlief. Seitdem halten wir wirklich regelmäßig den kontakt. Hatte noch nie einen Löwe Mann in einer Beziehung aber habe schon so einiges über die gelesen, was die charaktereigenschaften angeht und ich muss sagen, wirklich vieles trifft auch auf meinen zu.

Weiss auch ungefähr wie ich mich zu verhalten habe wenn ich ihn für mich gewinnen will.
Auf der einen seite die unnahbare spielen aber auf der anderen seite dem Kätzchen auch zeigen das ich ihn will und er was besonderes ist.

Genau das hab ich auch umgesetzt und ich muss sagen bis jetzt fahre ich damit ganz gut.
Er meldet sich wirklich täglich bei mir. Ist sehr liebevoll, zeigt wirklich Interesse und will mich sehr oft sehen, muss auch dazu sagen dass die treffen IMMER von IHM ausgehen.


wir reden auch über alles mögliche, und wenn wir zusammen sind könnte man echt denken wir wären schon in einer Beziehung, kuscheln auch sehr viel, er zieht mich immer in seine arme und gibt mir das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein.

Ich weiss jedoch trotz allem nicht woran ich bei ihm bin. Will diesen Löwen unbedingt für mich gewinnen und eine Beziehung mit ihm führen, habe mich echt in ihn verknallt und zwar heftig.
Das Problem ist aber ich denke er hat es nicht so mit Gefühle zeigen bzw es ma in Worte zu fassen. Er zeigt mir seine interesse anders indem er sich echt immer meldet und mich sehen will, muss dazu sagen, ich melde mich fast nie.

Bin leider ein gebranntes kind, kann mich auch schwer öffnen und ich will nicht den ersten schritt machen und ihn fragen wohin das ganze uns führt. Das habe ich einmal durch die blume getan und darauf folgte dann nur: wer weiss ,wer weiß in diesem jahr kann noch viel passieren.

Sagt er das vll weil er sich ebenfalls nicht öffnen kann und angst vor einem korb hat, mir kommt es nämlich langsam echt so vor. Oder ist das vll eine hinhaltetaktik, hab schon oft gelesen, dass die auch gerne spielen .und wenn die etwas ernstes wollen bzw einen für sich gewinnen wollen, dann nehmen sie sich das auch ziemlich schnell. ich habe allerdings noch nicht mit ihm geschlafen,sowas kommt für mich nur in einer Beziehung in Frage, das habe ich ihm auch gesagt.

Soll ich dem ganzen hier einfach noch Zeit lassen und ihn lieber noch etwas Länger kennenlernen oder ihn ma demnächst vorsichtig drauf ansprechen. Ich habe gehört dass die löwen auch immer ehrlich sind und meiner erzählt mir auch wirklich alles obwohl er mir echt keine Rechenschaft schuldig ist.

Ich schätze ihn auch wirklich als ehrlichen Menschen ein. Und er meldet sich wirklich täglich bei mir und will mich sehen, was ich wirklich fast nie mache.

Würde mich auf antworten freuen, vielleicht erkennt sich jemand darin wieder oder hat ähnliches mit so einer schmusekatze erlebt.

Ich entschuldige mich auch schon mal für meinen Roman

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 0:17

&@
Hi
Ich kenn das auch,dass sie echt schnell sind aber 4 Wochen ist ja auch noch echt frisch ..... Warte dich Mal ab ! Ich weiß nicht die Stärke der Zwillinge lange und viel zu warten aber Versuch etwas geduldiger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 1:04
In Antwort auf cari_11977742

&@
Hi
Ich kenn das auch,dass sie echt schnell sind aber 4 Wochen ist ja auch noch echt frisch ..... Warte dich Mal ab ! Ich weiß nicht die Stärke der Zwillinge lange und viel zu warten aber Versuch etwas geduldiger zu sein

Hi
Danke für die antwort und ja ich denke das du recht hast und ich einfach geduldiger sein muss. Obwohl wie du schon sagtest das echt nicht die Stärke eines Zwillings ist . Ich bin auch von Natur aus echt ein ungeduldiger mensch und wenn ich was will, muss das immer gleich sein...leider

Habe eben nur angst am schluss doch dann ne abfuhr zu kassieren und das ich mich da immer mehr rein steiger. Weil wir uns auch echt fast jeden 2. Tag gesehen haben bis jetzt. Und wie schon erwähnt löwen sehr gerne spielen und experimentieren, gerade in jungen Jahren(21). Dann sich einfach ohne Gründe zurückziehen und der gegenüber sitzt dann da und versteht es nicht.

Habe eig die Gabe, das ich Menschen recht schnell durchschaue, aber aus ihm eben einfach nicht schlau werde und das macht mich halt wahnsinnig
Kommt vll auch echt von meiner zwillingsnatur, das ich vll jetzt schon so überreagiere. Najaaa so muss ich wohl jetzt lernen auch ma Geduld zu haben

Hattest du schon nen Löwen? Oder bist du löwe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 10:37
In Antwort auf carmen_11872044

Hi
Danke für die antwort und ja ich denke das du recht hast und ich einfach geduldiger sein muss. Obwohl wie du schon sagtest das echt nicht die Stärke eines Zwillings ist . Ich bin auch von Natur aus echt ein ungeduldiger mensch und wenn ich was will, muss das immer gleich sein...leider

Habe eben nur angst am schluss doch dann ne abfuhr zu kassieren und das ich mich da immer mehr rein steiger. Weil wir uns auch echt fast jeden 2. Tag gesehen haben bis jetzt. Und wie schon erwähnt löwen sehr gerne spielen und experimentieren, gerade in jungen Jahren(21). Dann sich einfach ohne Gründe zurückziehen und der gegenüber sitzt dann da und versteht es nicht.

Habe eig die Gabe, das ich Menschen recht schnell durchschaue, aber aus ihm eben einfach nicht schlau werde und das macht mich halt wahnsinnig
Kommt vll auch echt von meiner zwillingsnatur, das ich vll jetzt schon so überreagiere. Najaaa so muss ich wohl jetzt lernen auch ma Geduld zu haben

Hattest du schon nen Löwen? Oder bist du löwe?

Hallo hallo
Ja das kenn ich bei Zwillingen Hihihihihi !
Nun ja ich weiß,dass Löwen diese Phase haben nix anbrennen zu lassen,wenn sie noch jung sind aber das könnte bei deinem mit 21 sogar schon vorüber sein.
Ja ich hatte mal einen Löwen und hab in der Familie einige. Meine Erfahrung in der Beziehung war aber nicht allzu schön :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 12:40
In Antwort auf cari_11977742

Hallo hallo
Ja das kenn ich bei Zwillingen Hihihihihi !
Nun ja ich weiß,dass Löwen diese Phase haben nix anbrennen zu lassen,wenn sie noch jung sind aber das könnte bei deinem mit 21 sogar schon vorüber sein.
Ja ich hatte mal einen Löwen und hab in der Familie einige. Meine Erfahrung in der Beziehung war aber nicht allzu schön :/

@
Ja vl habe ich Glück und er hat sich schon ausgetobt.
An das flirten und die vielen weiblichen Freundschaften die er hat muss man sich eben gewöhnen aber ist ja bei Zwillingen auch nicht viel anders.

Wie lief die Beziehung denn so ab wenn das nicht zu persönlich ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 14:29
In Antwort auf carmen_11872044

@
Ja vl habe ich Glück und er hat sich schon ausgetobt.
An das flirten und die vielen weiblichen Freundschaften die er hat muss man sich eben gewöhnen aber ist ja bei Zwillingen auch nicht viel anders.

Wie lief die Beziehung denn so ab wenn das nicht zu persönlich ist?


Ja ich drück die Daumen

Nun das wird sicher was länger zu beschreiben. Vorab wir waren etwa 1,5jahre zusammen. Am Anfang hab ich mir bei vielem nichts gedacht zum Beispiel waren immer seine Kumpels irgendwo wenn ich mal alleine unterwegs war und sei es nur zum Arzt (ich weiß mittlerweile,dass die mir nach geschickt wurden) oder ich war in seiner Wohnung mehrfach eingesperrt,wenn er zur Arbeit war (angeblich nie extra....von wegen)! Plötzlich gingen viele Gegenstände verloren egal ob freundschaftsringe von anderen Freundinnen oder Visitenkarten von Freunden/Freundinnen,teilweise Kosmetika oder Briefe von Schulfreundinnen und alte Liebesbriefe. Alles Zufall :/ ! Auch wurde ich manipuliert aber merkte es zu Anfang nicht direkt. Wenn er Leute nicht mochte,hat er mir Kumpels vorgesetzt,die da über diese Freundinnen schlechtes erzählten oder teilweise. Bei mir ging das gut,weil ich damals da erst hinzog. Zusätzlich verhielt er sich oft auch anderen gegenüber sehr respektlos und aufmüpfig,dadurch gingen eh viele Kontakte kaputt. Auch meiner Familie gegenüber war er so manchmal. Was gar nicht geht. Er war krankhaft eifersüchtig obwohl ich dazu nie Anlass gab. Alleine zu Freundinnen oder Familie das gabs längst nicht mehr. Dazu gabs Kleiderordnung und nach und nach war Schminken verboten. Man kannte ihn nahezu überall aber nirgends hinterließ er positiven Eindruck. Er spionierte mich total aus.natürlich heimlich. Er selbst aber baggerte im Internet rum und sammelte da telnummern,wie ich im Nachhinein erfuhr. Auch ganz treu war er wohl nicht. Aber mich behandelte er wie sein Eigentum. Sogar durch Schlüssellöcher wurde ich heimlich beobachtet und die schmalen Spalten von Rolläden außen am Fenster.
Internet das war auch tabu nach kürzester Zeit.
Er arbeitete nicht lange dauerhaft bei einer Firma zu der Zeit weil er immer mal nicht mehr hin ging oder früher heim kam. Angeblich war das immer so besprochen usw in Nachhinein sagte er bei ner Freundin dass er nicht könne,er sei zu eifersüchtig. Er war total krank und dazu sehr aggressiv und auch körperlich aggressiv und schlug mich oder warf alles mögliche nach mir und zertrümmerte Möbel. Ich schämte mich irgendwann noch irgendwo hinzugehen weil man ihn halt überall negativ kannte und mich natürlich mit ihm verband.

Getrennt hatte ich mich weil meine Familie mich vor die Wahl stellte...... Sie waren nicht mehr bereit ihn und seine phychoterror zu akzeptieren und diese Respektlosigkeit !
Was auch richtig war.

Nach der Beziehung litt ich total unter Paranoia und klebte überall Schlüssellöcher zu usw.... Ich erlitt nen richtigen Knacks und musste mich erstmal erholen,zu schweigen von ner Narbe im Gesicht als er mir nen Teller ins Gesicht warf.

War keine schöne Beziehung und Erfahrung !
Würde ich so nie mehr mitmachen !!!

Aber ok ich sag ja nicht,dass die Alle so extrem sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 15:01
In Antwort auf cari_11977742


Ja ich drück die Daumen

Nun das wird sicher was länger zu beschreiben. Vorab wir waren etwa 1,5jahre zusammen. Am Anfang hab ich mir bei vielem nichts gedacht zum Beispiel waren immer seine Kumpels irgendwo wenn ich mal alleine unterwegs war und sei es nur zum Arzt (ich weiß mittlerweile,dass die mir nach geschickt wurden) oder ich war in seiner Wohnung mehrfach eingesperrt,wenn er zur Arbeit war (angeblich nie extra....von wegen)! Plötzlich gingen viele Gegenstände verloren egal ob freundschaftsringe von anderen Freundinnen oder Visitenkarten von Freunden/Freundinnen,teilweise Kosmetika oder Briefe von Schulfreundinnen und alte Liebesbriefe. Alles Zufall :/ ! Auch wurde ich manipuliert aber merkte es zu Anfang nicht direkt. Wenn er Leute nicht mochte,hat er mir Kumpels vorgesetzt,die da über diese Freundinnen schlechtes erzählten oder teilweise. Bei mir ging das gut,weil ich damals da erst hinzog. Zusätzlich verhielt er sich oft auch anderen gegenüber sehr respektlos und aufmüpfig,dadurch gingen eh viele Kontakte kaputt. Auch meiner Familie gegenüber war er so manchmal. Was gar nicht geht. Er war krankhaft eifersüchtig obwohl ich dazu nie Anlass gab. Alleine zu Freundinnen oder Familie das gabs längst nicht mehr. Dazu gabs Kleiderordnung und nach und nach war Schminken verboten. Man kannte ihn nahezu überall aber nirgends hinterließ er positiven Eindruck. Er spionierte mich total aus.natürlich heimlich. Er selbst aber baggerte im Internet rum und sammelte da telnummern,wie ich im Nachhinein erfuhr. Auch ganz treu war er wohl nicht. Aber mich behandelte er wie sein Eigentum. Sogar durch Schlüssellöcher wurde ich heimlich beobachtet und die schmalen Spalten von Rolläden außen am Fenster.
Internet das war auch tabu nach kürzester Zeit.
Er arbeitete nicht lange dauerhaft bei einer Firma zu der Zeit weil er immer mal nicht mehr hin ging oder früher heim kam. Angeblich war das immer so besprochen usw in Nachhinein sagte er bei ner Freundin dass er nicht könne,er sei zu eifersüchtig. Er war total krank und dazu sehr aggressiv und auch körperlich aggressiv und schlug mich oder warf alles mögliche nach mir und zertrümmerte Möbel. Ich schämte mich irgendwann noch irgendwo hinzugehen weil man ihn halt überall negativ kannte und mich natürlich mit ihm verband.

Getrennt hatte ich mich weil meine Familie mich vor die Wahl stellte...... Sie waren nicht mehr bereit ihn und seine phychoterror zu akzeptieren und diese Respektlosigkeit !
Was auch richtig war.

Nach der Beziehung litt ich total unter Paranoia und klebte überall Schlüssellöcher zu usw.... Ich erlitt nen richtigen Knacks und musste mich erstmal erholen,zu schweigen von ner Narbe im Gesicht als er mir nen Teller ins Gesicht warf.

War keine schöne Beziehung und Erfahrung !
Würde ich so nie mehr mitmachen !!!

Aber ok ich sag ja nicht,dass die Alle so extrem sind

Oje garnicht gut
Das tut mir voll leid. Hört sich ja echt nach einer horrorbeziehung an. Mein ex war ähnlich, also vor allem das mit der Eifersucht und dem nachspionieren kenne ich gut. Allerdings war er kein löwe.

Ist wohl auch einfach charakter und nicht immer sternzeichen abhängig.
Wobei ich so ähnliche dinge gerade bei Löwen des öfteren schon gehört und gelesen hab. Vielleicht nicht ganz so krass wie bei dir aber das mit dem explosiven und vor allem mit der krankhaften Eifersucht ist bei einem Löwen schon ziemlich ausgeprägt. Und vor allem mit dem besitzanspruch. Habe bei meinem auch schon gemerkt, dass er vll etwas eifersüchtig ist. Als sein kumpel sich kurz normal mit mir unterhielt hat er mir ins Bein gepiekst und eeey gesagt. Zwar mit humor aber trotzdem merkwürdig und wir sind ja noch nicht mal zusammen.

Aber bei dir ist das schon ziemlich heftig. Du hast wohl ein ganz krankes exemplar erwischt.
Sei froh dass du den los bist. Sowas hat echt niemand verdient. Du sagtest auch dass du etwas schaden davon getragen hast und dich erst ma erholen musstest was bei diesem psychoterror auch echt verständlich ist.
Habe auch schon oft gehört das löwen einen richtig verbal fertig und kaputt machen können.

Wünsch dir ganz viel Glück für die Zukunft und du findest sicher jemand nettes den du verdienst und der dich vor allem zu schätzen weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 15:30
In Antwort auf carmen_11872044

Oje garnicht gut
Das tut mir voll leid. Hört sich ja echt nach einer horrorbeziehung an. Mein ex war ähnlich, also vor allem das mit der Eifersucht und dem nachspionieren kenne ich gut. Allerdings war er kein löwe.

Ist wohl auch einfach charakter und nicht immer sternzeichen abhängig.
Wobei ich so ähnliche dinge gerade bei Löwen des öfteren schon gehört und gelesen hab. Vielleicht nicht ganz so krass wie bei dir aber das mit dem explosiven und vor allem mit der krankhaften Eifersucht ist bei einem Löwen schon ziemlich ausgeprägt. Und vor allem mit dem besitzanspruch. Habe bei meinem auch schon gemerkt, dass er vll etwas eifersüchtig ist. Als sein kumpel sich kurz normal mit mir unterhielt hat er mir ins Bein gepiekst und eeey gesagt. Zwar mit humor aber trotzdem merkwürdig und wir sind ja noch nicht mal zusammen.

Aber bei dir ist das schon ziemlich heftig. Du hast wohl ein ganz krankes exemplar erwischt.
Sei froh dass du den los bist. Sowas hat echt niemand verdient. Du sagtest auch dass du etwas schaden davon getragen hast und dich erst ma erholen musstest was bei diesem psychoterror auch echt verständlich ist.
Habe auch schon oft gehört das löwen einen richtig verbal fertig und kaputt machen können.

Wünsch dir ganz viel Glück für die Zukunft und du findest sicher jemand nettes den du verdienst und der dich vor allem zu schätzen weiß.

Hey
Danke dir du Liebe aber Alles gut. Es ist schon lange her ! Ich hab's gut verarbeitet.

Ja also in meinem Umfeld bekomm ich Löwen auch als sehr eifersüchtig mit.
Nur ein Mal habe ich jedoch von nem ähnlichen Exemplar wie meinem Ex gehört.
Löwefraueb find ich hingegen auch sehr stramm. Eine echt gute Freundin von mir ist Löwin.

Nun liebes ich hab mittlerweile seit einigen Jahren einen Zwillingsmann aber wir haben leider seit fast 3 Monaten eine schwierige Phase :/ was mich sehr traurig macht..... Denn er hätte für mich Ehemannpotenzial :/ :/ :/

Naja .....

Nun der Löwe bei dir wird 100% eifersüchtig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 16:06
In Antwort auf cari_11977742

Hey
Danke dir du Liebe aber Alles gut. Es ist schon lange her ! Ich hab's gut verarbeitet.

Ja also in meinem Umfeld bekomm ich Löwen auch als sehr eifersüchtig mit.
Nur ein Mal habe ich jedoch von nem ähnlichen Exemplar wie meinem Ex gehört.
Löwefraueb find ich hingegen auch sehr stramm. Eine echt gute Freundin von mir ist Löwin.

Nun liebes ich hab mittlerweile seit einigen Jahren einen Zwillingsmann aber wir haben leider seit fast 3 Monaten eine schwierige Phase :/ was mich sehr traurig macht..... Denn er hätte für mich Ehemannpotenzial :/ :/ :/

Naja .....

Nun der Löwe bei dir wird 100% eifersüchtig sein


Das freut mich für dich
Ich weiss nicht in welcher schwierigen phase ihr euch befindet aber vll geht sie auch wieder schnell vorrüber. In Beziehungen gibt es ja oft Höhen und tiefen.
Ich denke dass du dich inzwischen sicher perfekt mit dem sternzeichen Zwilling auskennst
Aber falls du fragen hast kannst du mich gerne fragen. Bin durch und durch Zwilling, nicht nur vom sternzeichen sondern auch vom aszedenten

Ich weiss auch, dass wir nicht immer ganz einfach sondern auch sehr kompliziert und stur sein können.bin zwar ne frau aber Zwillingsmänner ticken ganz ähnlich.
Wir können halt manchmal auch starke stimnungsschwankungen sprich launen haben, die sekundenschnell umschlagen und wir verstehen uns oft leider oft selbst nicht.

Wie gesagt wenn du reden willst oder fragen hast kannste mich gern hier kontaktieren.
Mit zwillingsverhalten kenne ich mich echt aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 16:29
In Antwort auf carmen_11872044


Das freut mich für dich
Ich weiss nicht in welcher schwierigen phase ihr euch befindet aber vll geht sie auch wieder schnell vorrüber. In Beziehungen gibt es ja oft Höhen und tiefen.
Ich denke dass du dich inzwischen sicher perfekt mit dem sternzeichen Zwilling auskennst
Aber falls du fragen hast kannst du mich gerne fragen. Bin durch und durch Zwilling, nicht nur vom sternzeichen sondern auch vom aszedenten

Ich weiss auch, dass wir nicht immer ganz einfach sondern auch sehr kompliziert und stur sein können.bin zwar ne frau aber Zwillingsmänner ticken ganz ähnlich.
Wir können halt manchmal auch starke stimnungsschwankungen sprich launen haben, die sekundenschnell umschlagen und wir verstehen uns oft leider oft selbst nicht.

Wie gesagt wenn du reden willst oder fragen hast kannste mich gern hier kontaktieren.
Mit zwillingsverhalten kenne ich mich echt aus

:/
Hey Danke dir wie lieb
Ich hab im Zwillingsfrauen schon einen Beitrag gepostet. Nun ja ich weiß,dass ihr dazu neigt Stimmungsschwankungen zu haben ect .....
Das ging auch soweit. Wir haben auch viel miteinander durchlebt usw und bewältigt.
Und naja .... Die schwierige Phase ist,dass er sich "quasi" getrennt hat vor fast 3 Monaten was aber echt durcheinander ist

Ich schreib dir gern nochmal privat aber will nicht zur Last fallen damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 16:37
In Antwort auf cari_11977742

:/
Hey Danke dir wie lieb
Ich hab im Zwillingsfrauen schon einen Beitrag gepostet. Nun ja ich weiß,dass ihr dazu neigt Stimmungsschwankungen zu haben ect .....
Das ging auch soweit. Wir haben auch viel miteinander durchlebt usw und bewältigt.
Und naja .... Die schwierige Phase ist,dass er sich "quasi" getrennt hat vor fast 3 Monaten was aber echt durcheinander ist

Ich schreib dir gern nochmal privat aber will nicht zur Last fallen damit

Achso
Also du kannst mir gern privat schreiben. Helfe immer gerne und habe ja auch mein Problem hier rein geschrieben, auch wenn ich gerade echt merke dass das kein Problem ist

Aber habe auch schon Beziehungen hinter mir und weiss durch aus wie kompliziert sowas sein kann.

Also du kannst mir gerne schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Steinbockmann kommt er zurück?
Von: naschkac
neu
|
9. Januar 2016 um 17:12
Teste die neusten Trends!
experts-club