Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erkennt man

Wie erkennt man

8. April 2013 um 17:51

ob einen Skorpion seine Interesse verlier oder eine gefühle hat und lässt es langsamer gehen und denkt darüber nach oder unsicher ist?

Was ist besser? Regelmäßig sich melden damit er weiß dass ich ihn nicht vergessen hab (wenn er schon so ein unsicherer und senzibeler mensch sein sollte) ... oder warten bis er sich selber meldet?

Mehr lesen

28. April 2013 um 19:21


Hey

Also Sk-Männer sind eigentlich eher die Jäger
Eroberer,also sich garantiert nicht dauernd anbieten ,würde ich dir raten

ausserdem sind Skmänner in der Regel nicht gerade unsicher,die sind oft so selbstsicher und selbstbewusst - dass die ein oder andere Frau das als Arroganz interpretiert

Welches Sternzeichen bist du denn?

Normal ziehts bei denen eigentl wenn man sich etwas reservierter gibt erst,sie zappeln lässt halt und auch absolut nicht direkt hergibt (wenn man mit denen schnell im Bett landet,wird man mist nur Gespielin bleiben)

Alles Gute

Gefällt mir

29. April 2013 um 8:17
In Antwort auf vanigliakiss


Hey

Also Sk-Männer sind eigentlich eher die Jäger
Eroberer,also sich garantiert nicht dauernd anbieten ,würde ich dir raten

ausserdem sind Skmänner in der Regel nicht gerade unsicher,die sind oft so selbstsicher und selbstbewusst - dass die ein oder andere Frau das als Arroganz interpretiert

Welches Sternzeichen bist du denn?

Normal ziehts bei denen eigentl wenn man sich etwas reservierter gibt erst,sie zappeln lässt halt und auch absolut nicht direkt hergibt (wenn man mit denen schnell im Bett landet,wird man mist nur Gespielin bleiben)

Alles Gute

Danke
für deine Antwort

Ich bin Waage. Also absolut senzibel und weil zur Zeit auch verliebt, ist für mich diese Situation mit ihm schon echt schwierig

Naja, er meldet sich zur Zeit wieder regelmäßig (so alle 3 Tage) aber nur kurz und zeigt in den Nachrichten nicht so viel wie am Anfang. Ich melde mich auch so alle 3 Tage und ganz kurz und er antwortet immer gleich. Es dauert aber ewig lange bis er ein Termin für unseres Treffen findet. Und ich denke ja "Wer will, findet den Weg." Wenn ich ein Interesse habe, will ich die Person doch sehen oder? Und das macht mich voll unsicher.

Ich muss auch sagen dass ich auf keinen Fall hinterher laufe; im Gegenteil bin mit ihm sehr vorsichtig und mit meinen Gefühle zurückhaltend - auch zu viel würde ich sagen. Hab Angst weil ich nicht gewohnt bin dass mich ein Mann so unsicher macht. Während er mir bei unseren Treffen viele viele schöne Sachen gesagt hat, ich war zwar lieb (bin ja immer) aber habe ihm nicht viel verratet also meine Freundinnen meinen schon der Arme kann gar nicht wissen dass ich für ihn was mehres empfinde Deswegen frag ich ob was zeigen und sich melden oder ihn unsicher lassen... Aber ich melde mich ja ab und zu damit er weißt dass ich an ihn denke.

Naja und Sex hatten wir noch nicht auch wenn die Anziehungskraft wahnsinnig ist, hab so was noch nicht erlebt und er sagt mir das selbe. Ich hab ihm gleich am Anfang gesagt dass ich keine Frau nur für Affäre bin weil so was tue ich nicht und er meinte dass er mich auch nicht nur zum Sex will; letztens hab ich das aber nicht so gut geschafft und wir haben viel viel geknutscht, doch hatten keinen Sex. Jetzt versucht er auch viel über Sex schreiben und was er möchte, ich sage aber immer dass so weit wir nicht sind damit wir schon Sex hätten... auch wenn ich SOOO sehr will Ich glaube das Knutschen war ein Fehler, ich denke dass er jetzt nur Sex will.

Ach ich weiß nicht... bin so unsicher... das sieht normalerweise ganz anders aus wenn sich für mich einen Mann interessiert

Gefällt mir

9. Mai 2013 um 12:02

Also........
für mich sieht es nach falscher Eitelkeit aus.....du hast ihn verletzt und ER schmiert es dir täglich aufs Butterbrot
ich denke WENN jemand keine Gefühle und abgeschlossen hat, dann erwähnt er es nicht zumindest nicht dauernd. Betroffene Hunde bellen

Gefällt mir

13. Mai 2013 um 9:39

Ach Meno, Gofemfan
ich bin total wütend geworden, als ich deinem Beitrag gelesen habe, was für ein kaltherziger, aufgeblasener Ar..ch Ob ich ihm verletzt hätte oder nicht, ich würde kein Wort mehr mit ihm wechseln. Nicht mal beruflich abhacken, komplett vergessen, aus dem Gedächtnis löschen

Leonina

Gefällt mir

9. Juni 2013 um 11:10


Hey und Hallo

Also ich als Skorpionlady kann nur sagen,wenn nach so einem zeitraum,immer noch nur gespeilt wird oder Machtkämpfe stattfinden / Ungefähr wie "wie du mir do ich dir oder du hast mich verletzt,ich kanns aber noch besser" würde ich mehr dazu tendieren zu sagen,es wird eine Art Hassliebe sein/oder werden!

du meintest oben du hättest es aufgegeben? InwiefernP? du bist doch immer noch parat,wenn er schreibt ect?

Ich will mich nicht fies oder gemein anhören aber ganz ehrlich,aus Affären werden keine Hollywood-Love-Stories
das muss man echt nur realistisch sehen
so leids mir für betroffene Leute tut

und naja Widder / Skorpion ist nun wirklich auch nicht grad die beste Kombi

- Beide stark,dominant,provokant ect ect
da muss es einfach dan und wann heftigst knallen

Trotzdem Dir Alles Alles Gute

Gefällt mir

7. Juli 2013 um 21:42
In Antwort auf leonina345

Ach Meno, Gofemfan
ich bin total wütend geworden, als ich deinem Beitrag gelesen habe, was für ein kaltherziger, aufgeblasener Ar..ch Ob ich ihm verletzt hätte oder nicht, ich würde kein Wort mehr mit ihm wechseln. Nicht mal beruflich abhacken, komplett vergessen, aus dem Gedächtnis löschen

Leonina

Haha
wie geil ist das denn? Ab eben die Wahrheit.

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 23:57

Hallo
Hallo

ich, Widderfrau und er SkorpionMann bin auch dabei ihn zu analysieren! Ich stimme VanigliaKiss nicht ganz zu, zwar sind Widder und Skorpion beide stark, aber man kann auch gegenseitig sich dominieren. Ich erlebe das eher so, als das er mir die meiste Zeit zuhört und mir eher das Thema und die Entscheidungen überlässt. Ich kenne ihn auch nicht so lange, einige Wochen erst und bin schon mit ihm ins Bett gegangen, d.h. fast, denn er konnte nicht. Ich dachte Skorpionmänner sind ja so potent! Das war nicht geplant und im Nachhinein glaub ich ihm kaum mehr, dass er neben mir liegen kann ohne Sex. Komisch fand ich nur, dass er dieses Geschehen nicht gleich als Beziehung festlegte, sondern befreundet sein will erst mal?!?! Dagegen habe ich nix, nur diese feurige Küsse von ihm jedes Mal kann er sich dann irgendwohin stecken! Ich denke, tief drinnen ist er treu und leidenschaftlich, aber schon Macho, grade am Anfang!!!! Deswegen werde ich noch lauter Nein sagen zu seinen Küssen. Ganz im Gegenteil Vanigla Kiss, ein Skorpionmann braucht eine ebenfalls starke Frau, die ihm klare Grenzen zeigen kann und ihr Körper und Herz nicht auf dem Silbertablett präsentiert. Ich war mit ihm ins Bett, aber deswegen hat er schon lange nicht mein Herz! Eine romantische Frau würde so ein Verhalten doch total verstören. Der legt sich nicht fest! Ein Skorpionmann ist nix für stille Gewässer! Sondern braucht wohl zurückgeschoben werden, stehen gelassen werden, den Kampf ums Herz und eine Frau, die ihm eine knallt wenn er sie wieder so küsst und dann sagt, wir wären noch Freunde. Aber ab jetzt wird es nach meinen Regeln gespielt.
Komisch finde ich seine Launen. Sorry Skorpionleute, aber meist sind es keine schlimme Gründe dafür, und trotzdem so eine komische Distanziertheit und Kühle. Da soll er doch alleine schmorren in seiner Welt, ansprechbar ist er dann eh nicht.
Zu goFemFan: ein Skorpionmann legt es immer darauf an, mit seinen Küssen und Charme dich auch zu seiner Geliebten zu machen. Ich denke, er ist sehr idealistisch und prinzipentreuer Mensch. Die meisten Skorpione sind so. Geht man einen Weg mit ihnen so, halten sie das bei. Zudem kenne ich so ein Verhalten von meinem Ex, monate oder jahrlange Spielchen mit weggehen und zurückkommen, zeigen nur mentale Unreife, dass er dich nicht schätzt und nennt sich Beziehungsphobie, liest mal darüber nach, die gleichen Symptome.

Gefällt mir

21. November 2013 um 17:44
In Antwort auf juno281

Hallo
Hallo

ich, Widderfrau und er SkorpionMann bin auch dabei ihn zu analysieren! Ich stimme VanigliaKiss nicht ganz zu, zwar sind Widder und Skorpion beide stark, aber man kann auch gegenseitig sich dominieren. Ich erlebe das eher so, als das er mir die meiste Zeit zuhört und mir eher das Thema und die Entscheidungen überlässt. Ich kenne ihn auch nicht so lange, einige Wochen erst und bin schon mit ihm ins Bett gegangen, d.h. fast, denn er konnte nicht. Ich dachte Skorpionmänner sind ja so potent! Das war nicht geplant und im Nachhinein glaub ich ihm kaum mehr, dass er neben mir liegen kann ohne Sex. Komisch fand ich nur, dass er dieses Geschehen nicht gleich als Beziehung festlegte, sondern befreundet sein will erst mal?!?! Dagegen habe ich nix, nur diese feurige Küsse von ihm jedes Mal kann er sich dann irgendwohin stecken! Ich denke, tief drinnen ist er treu und leidenschaftlich, aber schon Macho, grade am Anfang!!!! Deswegen werde ich noch lauter Nein sagen zu seinen Küssen. Ganz im Gegenteil Vanigla Kiss, ein Skorpionmann braucht eine ebenfalls starke Frau, die ihm klare Grenzen zeigen kann und ihr Körper und Herz nicht auf dem Silbertablett präsentiert. Ich war mit ihm ins Bett, aber deswegen hat er schon lange nicht mein Herz! Eine romantische Frau würde so ein Verhalten doch total verstören. Der legt sich nicht fest! Ein Skorpionmann ist nix für stille Gewässer! Sondern braucht wohl zurückgeschoben werden, stehen gelassen werden, den Kampf ums Herz und eine Frau, die ihm eine knallt wenn er sie wieder so küsst und dann sagt, wir wären noch Freunde. Aber ab jetzt wird es nach meinen Regeln gespielt.
Komisch finde ich seine Launen. Sorry Skorpionleute, aber meist sind es keine schlimme Gründe dafür, und trotzdem so eine komische Distanziertheit und Kühle. Da soll er doch alleine schmorren in seiner Welt, ansprechbar ist er dann eh nicht.
Zu goFemFan: ein Skorpionmann legt es immer darauf an, mit seinen Küssen und Charme dich auch zu seiner Geliebten zu machen. Ich denke, er ist sehr idealistisch und prinzipentreuer Mensch. Die meisten Skorpione sind so. Geht man einen Weg mit ihnen so, halten sie das bei. Zudem kenne ich so ein Verhalten von meinem Ex, monate oder jahrlange Spielchen mit weggehen und zurückkommen, zeigen nur mentale Unreife, dass er dich nicht schätzt und nennt sich Beziehungsphobie, liest mal darüber nach, die gleichen Symptome.


hehehe

von auf dem Silbertablett präsentieren hab ich nie geredet u nun ja,ich kenn meinen Skorpionex jetzt 20 Jahre

Ich weiss nicht,was Deiner für einen Aszedent hat
aber es werden dir hier Viele,Viele,Viele bestätigen,dass er sich nun Mal NICHT duaerhaft dominieren lassen wird

aber mach deine Erfahrung selbst

Ich hab fast nur Skorpionumfeld und würde nicht Alles aufs Sternzeichen reduzieren,in Vielem gebe ich dir Recht
aber in der Dominanz-Sache nicht unbedingt
eine nur Ja-sagerin ist ihnen zu öde,zu schnell 0815 ja das ist korrekt aber eine Dauer-Chefin,die nur den Ton angeben will,geht genau so wenig-da muss es die perfekte Mischung sein u das hinzubekommen,ist für die meisten Ladies eben einfach die schwerste Herrausforderung

Und das Widder u Sk nicht unbedingt die absolute Traumkombi ist,ist nichts Neues
was ja in keinem Fall böse gemeint ist u auch sicher auf den Aszedent mit ankommt,sowohl auch auf Alles drum herum bei Beiden (Lebensumstände ect)

aber es freut mich für dich natürlich,wenns bei Euch gut läuft u die Kombi funktioniert,weiterhin Alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen