Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ernst ist das zu nehmen?

Wie ernst ist das zu nehmen?

30. November 2008 um 12:34

Hi,
seit 1,5Monaten habe ich etwas mit einer Stierfrau. Ich selbst bin Zwilling.
Ich möchte mal ein paar Fragen loswerden so über Stierfrauen, und hier scheinen sich die Leute auszukennen. Habe schon einiges hier gelesen heute und manches kommt mir doch bekannt vor.
Also, anfangs hielt ich es eher für Spaß ihrerseits, aber sie hat mich bis ins kleinste Detail ausfragen wollen über vergangene Beziehungen von mir. Das hat mich dann doch immer verwirrt und ich meinte es sei nicht besonders ernst, aber als ich ihr sagte, daß ich mit einer Ex von mir noch ab und zu E-Mail schreibe, weil wir uns auch heute noch recht gut verstehen, schaute sie verduzt. Naja ich sagte ihr die Wahrheit und daß dies eben nicht sehr oft geschieht- wir schreiben uns vll. einmal/Monat, wenn irgendwas aktuelles ist wo sie meinen Rat haben will, dann auch öfter.
Wirklich klar, daß es meines Stierfrau ernst ist damit war erst die Tage als ich unbeabsichtigt eine halbe Stunde zu spät zu ihr kam. Sie fragte was los war und ich sagte ihr, daß ich, da es Samstag war noch einkaufen mußte für Sonntag und da mich in der Zeit vertan hatte.
Sie glaubte mir das offensichtlich nicht und warf mir ziemlich stur vor, mit meiner Ex telefoniert zu haben- sie war nur schwer zu beruhigen diesen Abend.

Ja und als ich am Freitag einkaufen war für Weihnachten- wir hatten nichts ausgemacht! ja da rief sie in den vier Stunden in denen ich einkaufen war doch wirklich fast zehn Mal bei mir daheim an- das sah ich als ich zurück kam. ich rief umgehend an, weil ich mir Sorgen machte, daß vll. irgendwas passiert ist.

Naja aber nun verwirrt sie mich schon wieder: Noch vor kurzem offenbarte ich ihr, daß ich sehr verliebt in sie bin. Wir lagen im bett und ich fragte sie dann natürlich auch wie sie empfindet für mich. Sie sagte sie sei nicht verliebt, sondern lediglich verkallt. Für mich persönlich ist das eine Vorstufe vom Verliebtsein.
Naja aber gestern sagte sie mir, daß sie mich liebt.
Wie ernst kann ich denn das nehmen? ich meine, die Zeit zwischen "verknallt" und Liebe ist doch etwas kurz gewesen, meine ich- das verwirrt mich.

Irgendwie habe ich das Gefühl sie sagt mir das um mich stärker an sie zu binden, vll. auch wegen dieser Sache am freitag, denn sie ließ durchblicken, daß sie der Meinung war ich sei bei einer anderen gewesen.
Das ist nämlich das Hauptproblem befürchte ich, denn sie ist felsenfest davon überzeugt, daß ich, als Zwilling untreu wäre und obendrein hält sie mich für sehr attraktiv. Sie sagt immer wie "hübsch" ich sei und daß es mir in meinem vergangenen Leben mit Sicherheit nie an Möglichkeiten fehlte, mit Frauen ins Bett zu gehen.
Ich glaube das macht sie so misstrauisch.
Ich versuche ja immer sie zu bestätigen und ihr klar zu machen wie wichtig sie mir doch ist bzw. geworden ist.
Wir lachen sehr viel miteinander, reden sehr offen und wir beide fühlen uns äußerst wohl in der Gegenwart des anderen.
Außerdem gefällt sie mir sehr gut.

Naja aber sie verwirrt mich eben auch.
Könnt Ihr mir da ein bisschen klarheit verschaffen?
Vielen Dank

Mehr lesen

30. November 2008 um 19:56

Lieber blacksabbath3
die stierfrau in deiner geschichte könnte ich sein vor Jahren vom verhalten her, mußte auch schmunzeln als ich das lass, erinnerte mich an mich selber. ich weiß jetzt nicht wie alt deine stierfrau ist. das mit dem vorwurf ist pure eifersucht, ich war es auch damals sehr und wie ... er gehört mir niemanden anderen und schon garnicht DER EX hallo ..... das wird ein stier zum stier das mit dem verliebt sein oder verknallt ist so ..... ALSO ICH GEHE HIER VON MIR AUS WIE ICH REAGIERT HABE ODER HÄTTE. stier tragen im allgemeinen das herz auf der zunge, aber in dem fall denke ich hat sie auf einer seite angst zu sagen sie ist auch verliebt und damit lässt sie sich fallen, auf der anderen seite hält sie sich noch zurück weil sie Angst hat wegen der EX sowas macht man in den augen eines stiers nicht ..... auch heute hätte ich probleme damit wenn mein freund mit seiner EX sich schreibt.

LB eine Stierfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 21:37

Ach herrjeh.....
wie kann ein Mann solch eine Eifersucht ertragen? Ich wuerde sagen du musst diese Frau sehr lieben. Ich hoffe sie macht es nicht kapputt. Du musst da unbedingt mal mit ihr Klartext reden, auf Dauer haelt eine Beziehung solchen Belastungen nicht stand. Ich kenne das selbst....
Sind Stiere wirklich eifersuechtig? Ich denke das kann jedes Sternzeichen sein, oder? Ich bin Loewin und war auch immer extrem eifersuechtig, mir sollte der Partner auch ganz gehoeren. Heute bin ich etwas gelassener, ich denke das hat auch mit dem Alter und dem Selbstbewusstsein zu tun, welches man im Laufe der Jahre eventuell (oder hoffentlich!) entwickelt!

Viel Glueck!

1. Dezember 2008 um 1:56

Wow
das haette ich jetzt nicht gedacht, dass stiere so extrem eifersuechtig sind.

Das heisst die wuerden sich vermutlich auch nie eine Affaire mit einer verheirateten Frau oder verheirateten Mann einlassen?

Einfach deswegen weil ihnen der Hintergrund zu ungwiss ist? Was meint ihr?

1. Dezember 2008 um 13:03
In Antwort auf mimi_12763439

Wow
das haette ich jetzt nicht gedacht, dass stiere so extrem eifersuechtig sind.

Das heisst die wuerden sich vermutlich auch nie eine Affaire mit einer verheirateten Frau oder verheirateten Mann einlassen?

Einfach deswegen weil ihnen der Hintergrund zu ungwiss ist? Was meint ihr?

Affairen !!
also grundsätzlich nicht nur wenn sie sich nicht mehr geliebt fühlt oder nicht mehr die no. 1 ist, kann es schon mal seinen das sie fremd geht ( so war es bei mir leider ). stiere legen auch gerne die pistole auf die brust..... leider kennt sie keine grenzen und fühlt sich im recht auch wenn sie es nicht ist. daher nochmal meine frage wie alt ist sie. bei mir hat es mit dem alter sehr nachgelassen mit der eifersucht, ich bin es zwar immer noch aber ich kann mich jetzt beherrschen, aber wenn es doch mal knallt dann gewaltig ;(

1. Dezember 2008 um 20:33

Eifersucht....?!
Ich glaube wenn mann Eifersucht messen möchte, dann ist wahrscheinlich die Maßeinheit

Stier.

2. Dezember 2008 um 13:46

Kontrolle !!
ich kann noch zu dem stier sagen, dass stiere gerne alles kontrollieren wollen und wenn das nicht klappt das ticken sie aus, auch wenn es in der liebe läuft nicht so wie SIE es gerne hätten..... dann hat man als partner ganz schönen ärger am hals )

also mein lieber versuche ihr irgendwie zu zeigen das sie die nr. 1 ist, sie wird zwar immer wieder versuchen zu stecheln aber nehme es gelassen..... denke daran sie ist die nr. 1 sie ist die diva

5. Dezember 2008 um 13:19

Tja die stiere halt ...
hallo,

*lach* .. also da les ich ja fast mich raus

das ausfragen über alte beziehungen und so insgesamt einfach alles erfahren wollen über das leben meines partners aber auch von freunden, das ist für mich super wichtig. auf die art erkenn ich zum einen natürlich so bisserl den charakter aber ich leg auch indirekt grenzen fest damit .. stieren wird mangelnde diplomatie nachgesagt und das blinde voranpreschen wenn sie mal ein ziel vor augen haben - das trifft schon eigentlich zu. um mich persönlich abzusichern und weder mich noch andre böse zu überraschen will ich halt alles erfahren.

und hmm mir isses auch super wichtig wieviel erfahrung der mann schon hat, weil einen der ständig wechselt und das alles .. brrr den mag ich nicht haben ..sorry .. also das wäre für mich eher ein nein danke erstmal ..

das sie erst in dich verknallt ist, also zumindest sagt sie das so locker während sie dich doch zugleich ausfragt .. - ist doch voll logisch -- selbstschutz pur ist das !!!

aber ihre gefühle gehen eindeutig tiefer für dich ..sehr viel tiefer für dich!

sie hat die für stiere übliche eifersucht, genauso wie die angst des kontrollverlustes .. und sonst so hat sie wohl auch schon schwere entäuschungen hinter sich und mangelndes selbstbewußtsein ..

und ich denke das es ihr nur so rausgerutscht ist das sie dich liebt einfach weil sie riesen angst hat dich zu verlieren .. da können stierchen schon mit allerlei rausplatzen (frach lieber nich was ich so alles rausblubber ohne nachzudenken

wenn sie das mit den 10mal anrufen nur das eine mal tut dann isses ja ok eigentlich aber das sollte echt nicht zum dauerbrenner werden .. -- das heißt aber das du echt ne gewaltige aufgabe vor dir hast.. die frau fühlt sich absolut unsicher und hat angst dich zu verlieren und auch angst sich selber zu sehr auf dich einzulassen und das du sie nur benutzt weil du doch so ein hübscher bist ..

mach ihr einfach klar das sie die frau für dich ist .. sag ihr das gerne offen und direkt ins gesicht .. in solchen fällen kannst du gar nicht ehrlich genug sein ..aber natürlich mußt du auch wissen das frau alles analysiert und auf die goldwaage legt .. also nicht verzweifeln wenn sie dich erstmal bewußt falsch versteht um sich selber wieder durchn kakao zu ziehen

du brauchst einfach geduld, geduld, geduld .. - und wenn sie das mit dem anrufen öfters so abzieht solltest du auf alle fälle offen sagen das dir das aufn zeiger geht .. weil naja das könnte krankhafte züge annehmen (egal welches sternzeichen!!).. und so eingeengt werden sollte kein mensch

was die ex betrifft .. die wird wieder und wieder ein thema sein .. kenn ich von mir selber .. ich mein die ex stellt immer ne gefahr dar ..entweder du hast noch gefühle für sie und gehst zurück oder aber du nimmst die neue nur als notnagel um über die ex zu kommen .. frag sie doch einfach wie es für sie am besten wäre mit dem kontakt mit der ex .. weiß nicht .. ich fänds toll wenn mich mein mann so offen fragen würde wie es für mich am wenigsten schmerrzhaft wäre .. ich mein kontakt verbieten geht ja nunmal schlecht aber mach bitte auf gar keinen fall ein geheimnis draus! zeig ihr das du sie offen da mit einbeziehst aber eben ohne sie zu verletzen

und sonst .. naja .. unsichere stierdamen sind schon gut gefangen in romantik .. mach ihr immer wieder klar wie toll sie ist .. liebe smsen oder süße bildchen, nachrichten ..zeig ihr einfach immer wieder spontan das sie es dir wert ist ..und so auch gern wieder mal sagen das sie dir fehlt oder das du dir wünscht sie wäre da (hach .. ich steh voll auf sowas .. lach -- welche frau nicht ..und grad wenn ich mir unsicher bin bei einem mann da find ichs immer supertoll wenn er im

6. Dezember 2008 um 3:07

Man kann es nicht oft genug sagen.
Ich, auch ne stierfrau, sehe das mit der nr. 1 absolut genauso.
Ich brauche unheimlich viel Aufmerksamkeit und wenn ich nicht an erster Stelle stehe , dann schaue ich mir das vielleicht noch 'ne weile an, aber irgendwann ziehe ich daraus meine Konsequenzen, auch wenns weh tut.
Das mit der Eifersucht kenne ich auch, wobei in meiner letzten Beziehung kein Grund dazu war, denn er hatte keinen Kontakt mit den Exen. Aber wenn er es gehabt hätte, wäre ich ganz schnell hellhörig geworden....

grüße
Shevarless

6. Dezember 2008 um 14:37

Antwort
Hi,
erstmal danke für die Antworten.
Zum thema eifersucht hat mir das wohl ein wenig weiter geholfen. jetzt weiß ich, daß das mit meiner Ex ein Problem für sie sein könnte, auch wenn sie über 100km entfernt lebt.
Ich werde mir was dafür überlegen bzw. den Kontakt abbrechen zur Ex.

Ja aber was mir jetzt trotzdem unklar ist, ob dieses "Ich liebe Dich" von ihr, nur wenig zeit nachdem ich sie gefragt habe was sie für mich empfindet und als sie antwortete: Verliebt sei sie nicht, aber verknallt, wirklich ernst z nehemn ist.
Wie sind denn Stierfrauen so? Würden die etwas wie ich liebe Dich einfach nur so sagen?

Ja und nun ist ein weiteres problem aufgetacht- ich dachte wir hätten das überwunden, aber nachdem wir es uns gestern auf der Couch bequem gemacht hatten und.. wie soll ich sagen? Petting hatten, ja danach fragte sie mich wieder mal nach meinen Exbeziehungen aus. Sie ist einfach der Meinung, daß ioch sehr viele Frauen hatte. Sie sagt, ich habe so eine Ausstrahlung auf Frauen, ich wüßte exakt was Frauen für Berührungen bräuchten usw. Außerdem ist sie sogar davon überzeugt, ich würde sie anlügen, wenn ich sage- da waren wirklich nicht viele.
Sie sagt das was ich ihr präsentiere- so als lieber Mann und dann, wenn wir intim werden und ich zum Tier mutiere, passe nicht zusammen und darum muß!! da eine Lüge dahinter stecken. Sie sagt eben auch, daß ich sher Erfahren sein muß, da sie bisher frühestens nach einigen Monaten zu Höhepunkten kam- bei mir aber schon nach kurzer Zeit.
Ich habe ihr die Wahrheit immer wieder gesagt, daß es da nicht viele Frauen gab- gut Möglichkeiten hätte ich viele gehabt, aber ich bin nicht der Typ, für OneNightStands usw.
Sie sagt eben auch ich würde sehr gut aussehen, und genau darum ist sie überzeugt, ich würde ihr was vormachen wenn ich ihr versichere, daß es da nicht viele Frauen gab.
ich kann also machen was ich will- sie glaubt mir in diesem Punkt nicht.

Ich weiß nicht weiter.
Achja wir sind beide Ende Zwanzig.
Danke!

6. Dezember 2008 um 15:07
In Antwort auf imile_12263953

Antwort
Hi,
Zum thema eifersucht hat mir das wohl ein wenig weiter geholfen. jetzt weiß ich, daß das mit meiner Ex ein Problem für sie sein könnte, auch wenn sie über 100km entfernt lebt.

Ja aber was mir jetzt trotzdem unklar ist, ob dieses "Ich liebe Dich" von ihr, nur wenig zeit nachdem ich sie gefragt habe was sie für mich empfindet und als sie antwortete: Verliebt sei sie nicht, aber verknallt, wirklich ernst z nehemn ist.
Wie sind denn Stierfrauen so? Würden die etwas wie ich liebe Dich einfach nur so sagen?

Ja und nun ist ein weiteres problem aufgetacht- ich dachte wir hätten das überwunden, aber nachdem wir es uns gestern auf der Couch bequem gemacht hatten und.. wie soll ich sagen? Petting hatten, ja danach fragte sie mich wieder mal nach meinen Exbeziehungen aus. Sie ist einfach der Meinung, daß ioch sehr viele Frauen hatte. Sie sagt, ich habe so eine Ausstrahlung auf Frauen, ich wüßte exakt was Frauen für Berührungen bräuchten usw. Außerdem ist sie sogar davon überzeugt, ich würde sie anlügen, wenn ich sage- da waren wirklich nicht viele.
Sie sagt das was ich ihr präsentiere- so als lieber Mann und dann, wenn wir intim werden und ich zum Tier mutiere, passe nicht zusammen und darum muß!! da eine Lüge dahinter stecken. Sie sagt eben auch, daß ich sher Erfahren sein muß, da sie bisher frühestens nach einigen Monaten zu Höhepunkten kam- bei mir aber schon nach kurzer Zeit.
Ich habe ihr die Wahrheit immer wieder gesagt, daß es da nicht viele Frauen gab- gut Möglichkeiten hätte ich viele gehabt, aber ich bin nicht der Typ, für OneNightStands usw.
Sie sagt eben auch ich würde sehr gut aussehen, und genau darum ist sie überzeugt, ich würde ihr was vormachen wenn ich ihr versichere, daß es da nicht viele Frauen gab.

Ich weiß nicht weiter.
Danke!

Ich verstehe es auch nicht
also eigentlich sollte sie sich freuen und es genießen, wenn du genau ihren Geschmack triffst. So wie du es beschreibst, denke ich, dass sie ihr Glück nicht fassen kann. Auch ein Zeichen von zu wenig Selbstvertrauen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich sehr gern hat und einfach viel Bestätigung braucht. Ich kenne das von mir. Bei mir gibt es z.B. jemanden, in den ich sehr verliebt bin und ich bin extrem unsicher, weil ich ja nix falsch machen möchte.
Warum sie jedoch so auf ihre Vorgängerfrauen pickt, weiß ich nicht. Das ist sicherlich sehr nervig. Vielleicht testet sie dich da irgendwie unbewusst.
Einfach dran bleiben!
Viel Glück!

6. Dezember 2008 um 19:05

Antwort
Hi,

Ich weiß nicht weiter.
Danke!

Du lieber himmel..
soviel komplexe in einem menschen-das ist ja kaum noch zu erklären.. also unabhängig vom sternzeichen aber ich hab selten einen sooo unsicheren menschen erlebt...sie übertrifft ja wirklich alles...

was ist ihr nur passiert das sie so ist wie sie ist? ich mein sorry aber sie leidet ja beinah schon unter verfolgungswahn was deine erfahrungen mit frauen betrifft ..und auf dauer erträgt doch kein mensch solche eifersuchts aktionen - am allerwenigsten wenn man grad intim war und den moment genießen will eigentlich

hat sie auch schonmal an therapie gedacht? weil mal ehrlich aber sie ist ja schon krankhaft unsicher und das sollte unbedingt gestärkt werden mit profis .. vor allem schadet das eurer beziehung von vorn a-z

was die ex betrifft: sicher das du kontakt ganz abbrechen willst? weil selbst wenn du das tust geh ich davon aus das sie dir nicht glauben wird das gar kein kontakt mehr ist .. von demher .... überlegs dir ....

ähm, also wenn ich (stierfrau) "ich liebe dich" sage .. dann mein ich das auch so! mit haut und haaren versteht sich .. ich setz das weder ein um jemand an mich zu binden noch um etwas einzufordern damit .. ich sags weil ich das denke .. aber für mich fällts mir schwer einzugestehn einen mann zu mögen ..also ich kann einen schmetterlingsbauch haben und sonstwelche für alle deutlich klaren zeichen das ich verliebt bin aber ich selber beharre immer noch drauf das da nix ist .. ich wehr mich immer mit aller macht gegen verliebtsein ..es ist für mich sowas wie ein hmm persönlicher feind halt - bisher hab ich nur scheiß erfahrungen gemacht und hart gesagt die schnauze voll von kerlen ..drum wehr ich mich auch gegen und spiel alles runter so wie auch sie das alles tut .. ich mein einfach nur verknallt sein geht kaum weil stiere einfach länger brauchen um zu kapieren wo sie stehen .. und einfach nur verknallt ist ein recht feines gefühl das schnell da ist ..wie soll ein langsamer vorsichtiger mensch das merken wenn er sich doch gegen das gefühl wehrt? neee also wie gesagt das is einfach nur ihr selbstschutz .. weil sie keine gefühle zeigen will aus angst das du diese gefühle benutzt und sie verletzt und verlässt ..

und das mit dem orgasmus .., lach .. sorry ..aber den besten sex hat ein mensch mit dem menschen den er liebt ..is meine persönliche meinung ..sobald vertrauen da ist kann ich loslassen und genießen .. -- ein sehr offensichtliches zeichen von ihr wieder das es tiefe gefühle sind ..--aber die will sie ja wieder kaputt reden .. naja siehs einfach als offensichtliches zeichen das sie dir doch bisserl vertraut

zum tier werden? vielleicht nimmst dich einfach am anfang bisserl zurück, steiger das tempo statt sie gleich zu überfallen... is doch eh viel schöner langsam zu starten statt gleich ähm vollgas

aber sonst .. ich weiß nicht .. sie ist echt voll in ihrem wahn .. seufz das is grad für mich persönlich schlimm zu lesen ...weil ich bin auch ein unsicherer mensch und naja ich hab meine große liebe gefunden, überraschend ..aber er ist auch ein unsicherer mensch .. wir hatten viel hin und her unter andrem hab ich auch ihm voll oft gesagt das ich nicht glauben kann was er an mir findet und das ich es nicht glauben kann -- und jetzt ist er weg .. ich trag mit meiner unsicherheit mit eine teilschuld dran und ich würds das nächste mal besser machen .. nur wer weiß ob ich noch eine chance hab .. --> hoffentlich kapiert sie es schnell genug ..aber ihr verhalten ist echt daneben ..und ich denk du kannst fast nicht mehr oder?!

ganz viel kraft und geduld .. und lass dich nicht unterkriegen!!

8. Dezember 2008 um 14:45

Antwort
Hi,

Ich weiß nicht weiter.
Danke!

....
mmmh, das mit dem verliebt, verknallt sein ist so eine sache.ich kann mal wieder nur von mir reden, aber ich als stierfrau, verknalle mich eigentlich oft bzw meine gefühle spielen mir einen streich. dh wenn ein mann sich um mich bemüht dann springt schon mal mein herz auf und ab und ich fühle mich gebaucht pinselt, lässt er nicht locker kann es auch dann in verliebt sein umschlagen )

eigentlich bin ich mit meinen gefühlen sehr großzügig. daher kann ich hier zu weiter nichts sagen.

was die ex betrifft, hatte ich dir schon geschrieben das wird es ewig dauern bis sie es vergessen hat. ( wenn überhaupt ) da stiere sehr misstrauisch sind von haus aus, wiegen alles immer ab wieso und weshalb ect. die eifersucht wird immer eine gewisse "große" rolle spielen, das wird noch unterstrichen wenn du gut ausiehst, weil dann denkt sie, dich würde sie auf dauer nicht alleine haben. also mein ex hatte auch mit seiner ex kontakt ich fand das überhaupt nicht lustig aber ich habe es ihn nicht verboten, er hat nur nicht mehr darüber gesprochen

da ihr beide ende zwanzig seit, sollte auch sie eine vergangeheit haben. also ich meine, mache ihr klar und wenn du 2 oder 3 oder 100 frauen hattest, das es die vergangenheit ist, versuche ihr in klaren deutlichen worten zu sagen das ist die vergangenheit und jetzt ist die zukunft, sage ihr wir haben alle unsere erfahrungen gemacht. ob mit beziehungen, im beruf oder mit freunden, es ghört zum leben dazu und daraus besteht das leben weil wir immer dazu lernen.

wichtig ist hier:

also nie als vorwurf, versuche immer das wort wir oder wir alle
mußen, haben, ect. zu benutzen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen