Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ernst ist es dem Wassermann noch?

Wie ernst ist es dem Wassermann noch?

25. Dezember 2018 um 16:40

Hallo zusammen.

Ich habe letzten Monat einen wassermann kennengelernt auf einem datingportal. Alles lief super. Sehr viel schriftverkehr wechselte die hin und her. Alles sehr positiv. Das erste Date kam schnell. Viel unterhalten. Auch nach dem Date kam nur positive Resonanz von ihm. Schlug auch direkt 2tes treffen vor. Hab aber Absage wegen Beruf kurz vorher bekommen. Dennoch immer geschrieben ganz viel. 

Da ich alleinerziehende Mutter bin gebe ich acht das ich die kleine nicht einbeziehe. Aber die Umstände und das Vertrauen zu ihm, ließ ich ihn kommen. War alles super. Lange unterhaltungen. Am Ende hat er meine Nähe gesucht. Mich dann auch geküsst. Auch beim Schreiben war er immer sehr interessiert. 

Die Tage danach war er sehr euphorisch und hat direkt neues treffen vorgeschlagen. Sagte das dieser Kusstoll war und er viel an mich denkt. Er es ernst meint mit mir und viele Ideen gehabt was wir machen könnten. Schien mir als hätte ich ihm ganz schön den Kopf verdreht. Ich war vllt etwas zurückhaltend....

Das nächste Treffen aber, wieder Absage. Und ich hab das zweifeln angefangen. 

Let the Drama begin

in dieser Zeit schrieb er kaum. Er war krank und ich war genervt von der mittlerweile dritten Absage und hab ihm das mitgeteilt. Er entschuldigte sich und naja meine Zweifel würden stärker (Hab sie noch nicht geäußert).

Er distanzierte sich mit dem Schreiben und ich hab gefragt woran es liegt. Er meinte nur wegen krank sein. 
Ein paar Tage ging es weiter und ich hab ihm gesagt. Ich sei verunsichert und würde das mit dem treffen sein lassen.
Schon allein wegen meinem Kind. Ich kann nicht mit gefühlschaos. 
Er hatte Verständnis. Sagte aber es sei ihm nicht egal.

Paar Tage Funkstille und ich hab gemerkt das er mir fehlt.
Habe ihm das geschrieben. Und er hat sich zwei Tage Zeit gelassen um mir zu sagen das er mich auch vermisst. Und ein neues treffen vorgeschlagen (noch nichts festes)

Naja das mit dem Kontakt hat sich eher verschlechtert und ich weiß nicht wie ich das werten soll? Kann mich jemand aufklären? Er sagte es sei ihm ernst und jetzt zurückrudern?

Danke für eure Zeit 😊
 

Mehr lesen

25. Januar um 6:04

Habt ihr nun ein Weg zu einander gefunden ? 

Ich kenne es bei den Wassermännern auch so , 1schritt vor , 30
zurück .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 18:56

es wäre sinnvoll wenn ihr auch eure Sternzeichen schreibt.

1 schritt vor 30 zurück wäre - 29 ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 21:40
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

es wäre sinnvoll wenn ihr auch eure Sternzeichen schreibt.

1 schritt vor 30 zurück wäre - 29 ....

Ich habe den ersten Schritt mit einbezogen , aber ich weiß was du meinst 😉

ich bin Löwe , aber ich glaube ich habe es schon mal erwähnt .. 

das freut mich sehr , dass es bei dir mit deinem Wassermann klappt 🙏

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft - 5. Haus - Jungfrau
Von: blue624
neu
26. Januar um 21:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen