Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ernst kann ich das nehmen....

Wie ernst kann ich das nehmen....

30. Dezember 2012 um 18:34

....hallo hab vor ne weile ein Löwen kennen gelernt gut eigentlich schon vorm jahr wir haben damals grade 2 worte gewechselt und er meinte ich soll seine Freundin werden XD (er war etwas betrunken ) ...jedenfalls haben wir wieder mehr kontakt zu einander wir waren auch letzte mal zusammen unterwegs und ich fand den abend auch schön wir schreiben auch öfter mit einander und er fängt immer wieder damit an das er mit mir romantisch essen gehen will und das ich ihn ja damals nicht wollte und wir schon ein echt schönes paar wären und er mich auf Händen tragen würde und so weiter... und letzte mal hat er ne richtige ansage gestartet er würde mir schon noch beweisen das ich was besonderes bin ... ich war natürlich ganz schön von den socken und hab gemeint das is mal ne ansage und er nur keine ansage ein versprechen (klar welche frau hört so was nicht gern ) aber ich weiß erlisch gesagt nicht wie ernst ich das nehmen kann ..weil seit kurzem wirkt es eher so als wenn er sich zurück zieht warum auch immer ... könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll ich bin nicht in ihn verliebt aber ich mag ihn schon sehr gerne

danke schon mal im voraus

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 20:53

Hallo Darkangel
Prinzipiell darf das was in betrunkenen zustand gesagt würde nicht ersnt genommen werden.

Das hörst sich nach sehr viel blá-blá an. Wenn ein Man mit einer Frau romantisch essen gehen will, dann lädt er sie ein. Was hindert ihn? Also, generell nur das was er tut glauben, und nicht das was er sagt. Das gilt übringens für jeden Sternzeichen, sowohl für männlein als auch für weiblein

Das hört sich eher für mich als Spaß und Schmeichelei an, also wenn er nur ein Kumpel ist... dann lach doch darüber...

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 8:44

Ja.......
.......genau das hab ich mir auch dabei gedacht aber bin mir da eben nicht ganz so sicher er ist schon so der typ der seine Freundin auf Händen trägt und ziemlich sensibel

was ihn hindert bin ich selbst ich sag dauernd nein

hab letztes mal gemeint er kann ja drum spielen er hat Tatsache vor sich darauf ein zu lassen naja ich lass mich mal überraschen wie ernst ihm das ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 3:48

Hallo
Hallo

ich denke dass du ihn mit deiner Zurückhaltung die Lust vermieselt hast. Der Löwe ist sehr dabei, aber wenn man ihn nicht mal anhimmelt, er ist nicht so geduldig.
Ich denke, wenn du ihn magst, sollst du mal mit ihm ausgehen, von mehr ist auch nicht die Rede. Dann siehst du wie ernst er es meint, aber bist du so weiterhin so vehement bei Nein, verliert er das Interesse. lg juno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 18:23
In Antwort auf pepca_12938964

Hallo
Hallo

ich denke dass du ihn mit deiner Zurückhaltung die Lust vermieselt hast. Der Löwe ist sehr dabei, aber wenn man ihn nicht mal anhimmelt, er ist nicht so geduldig.
Ich denke, wenn du ihn magst, sollst du mal mit ihm ausgehen, von mehr ist auch nicht die Rede. Dann siehst du wie ernst er es meint, aber bist du so weiterhin so vehement bei Nein, verliert er das Interesse. lg juno

Hallo juno....
... danke für deinen rat ist ja ne weile her das ich das geschrieben hab bin seid ersten mit meinem Löwen zusammen und auch eigentlich glücklich aber er scheint ne mauer um sich aufgebaut zu haben ... und manchmal weiß ich nicht ob ich da durch komme er hat selber gesagt das er sich am anfang schwer tut Gefühle zu zeigen und das dass alles noch kommt soweit ich weiß wurde er vorher oft verarscht .. aber ein bissel merk ich schon das er sich verändert er nimmt mich schon immer mehr in den arm von sich aus und so ... ich glaub da hilft nur eines .. DURCHHALTEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 21:34
In Antwort auf maris_11964714

Hallo juno....
... danke für deinen rat ist ja ne weile her das ich das geschrieben hab bin seid ersten mit meinem Löwen zusammen und auch eigentlich glücklich aber er scheint ne mauer um sich aufgebaut zu haben ... und manchmal weiß ich nicht ob ich da durch komme er hat selber gesagt das er sich am anfang schwer tut Gefühle zu zeigen und das dass alles noch kommt soweit ich weiß wurde er vorher oft verarscht .. aber ein bissel merk ich schon das er sich verändert er nimmt mich schon immer mehr in den arm von sich aus und so ... ich glaub da hilft nur eines .. DURCHHALTEN

Es lohnt sich aufjedenfall durch zu halten!
Bei meinem Löwen war es auch so. Von Tag zu Tag, Woche für Woche öffnete er sich ein bisschen mehr.

Und so richtig angekommen ist er erst nach 4 oder 5 Monaten. Für mich war es nicht schlimm zu warten bzw nicht alles gleich zu haben. Es war gut so, nun weiß ich alles was ich jetzt habe noch mehr zu schätzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper