Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobere ich als Skorpionmann eine Steinbockfrau?

Wie erobere ich als Skorpionmann eine Steinbockfrau?

18. Juni 2009 um 15:54 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 13:12

Hey leute! Also ich bin am 21.11. geboren und damit Skorpion.. und ich habe Wassermann als Aszindenten.

Ich habe mich wirklich sehr verliebt in ein Steinbockmädchen! Sie ist sehr zurückhaltend und redet manchmal nicht soviel und doch merke ich, dass sie Interesse an mir hat! Sie hat mich schon Anfangs (in unserem gemeinsamen Trainingsverein) angeguckt und als wir dann vor etwa nem Monat nach Hause gefahren sind fragte sie mich ob wir Essen gehen wollen.. War zuerst Perplex und habe zugestimmt! War sehr schön und lustig! Dann war aber ne längere Zeit Ruhe, und es fand nur ein Blickaustausch statt.. daher ich selbst schüchtern bin habe ich mich erst später getraut sie nach einem nächsten Treffen zu fragen! Aber sie hat sofort eingewilligt! und das Treffen wird bald stattfinden! Wie kann ich diese Schweigsamen Momente der Verlegenheit überwinden? denn manchmal ist sie so still, dass es mir so vorkommt, als würde sie garnicht interessiert an mir sein..
Ich möchte auch gerne wissen wie ich mich am besten gegenüber dieses Steinbockmädchen verhalten soll? Bin wirklich sehr verliebt aber auch ein bischen ratlos wie ich ihr manchmal begegnen soll..

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Julian!

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 17:01

Geduld habe ich!
Daher ich sehr in dieses Mädchen verliebt bin und ständig an sie denken muss wird es mir nicht schwer fallen um sie "kämpfen" zu müssen! Ich werde ihr zeigen was sie mir bedeutet! Aber meine Mutter meint ich sollte das eher langsam angehen bei einem Steinbock.. :/ was meint ihr?

Ja ich habe schon eine Freundschaftsanfrage an Steinbockfrau21 geschickt! =) danke für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 0:16
In Antwort auf dwyn_12166892

Geduld habe ich!
Daher ich sehr in dieses Mädchen verliebt bin und ständig an sie denken muss wird es mir nicht schwer fallen um sie "kämpfen" zu müssen! Ich werde ihr zeigen was sie mir bedeutet! Aber meine Mutter meint ich sollte das eher langsam angehen bei einem Steinbock.. :/ was meint ihr?

Ja ich habe schon eine Freundschaftsanfrage an Steinbockfrau21 geschickt! =) danke für den Tipp!

Hallo Julian,
ich hab auch einen sohn der am 21.11. geboren ist , er hat den aszendenten im skorpion , also ein doppelter skorpion, sein merkur skorpion, seine venus skorpion er ist etwas jünger als du , seine freundin ist steinock mit mond im skorpion und sie ist 15 geworden .

also , ich muss dir schreiben , alles ging von ihr aus, sie kennen sich von der schule aus, und sie ist die treibende kraft. sie bestimmt fast alles was er so in seiner freizeit machen darf und was nicht. sie ist die jenige die ihn anruft, die dates managent, sie bestimmt was er anzuziehen hat , wann er sich bitteschön ans telefon bewegen darf , und wehe ihm , er meldet sich nicht sofort dann ist den zickenalarm 100 pro angesagt , manchaml schreit sie ihn so an das er genervt den telefonhörer legt... naja, nach jedem treffen kommt er mit knutschflecken am hals. nach meiner nachfrage warum sie es ihm das antut, meinte er : sie tut es absichtlich damit alle mädchen wissen er gehört ihr.... ich musste echt lachen , über solche dreistigkeit aber er nimmt es noch mit humor. jedenfalls , empfindet er sie als sehr bestimmend und dominant , aber sie hat noch nicht geschaft ihn soweit zu bekommen dass er sich nicht ab und zu mal mit anderen mädls trifft... naja, ich seh es eben als mutter manchmal sehr belustigend , manchmal denke ich oh weia was für mädchen laufen heutzutage herum sie waren für drei monaten getrennt , er hat sich natürlich die zeit gegonnt mal sein leben als jugendlciher zu leben , bis sie sich mal weider gemeldet hat und nicht aufgehört hat , bis er einem treffen zur letzte aussprache ( wie sie es nannte ) bereit war... das war vor zwei monaten und seit dem das gleiche situation.... letzet woche kam er mit einer jacke , die sie ihm gekauft hat , weil mein gott wie kann er in so einer jacke herumlaufen , die keine marke hat. seit dem liegt sie in der ecke geschmissen , wir haben ein langes gespräch gehabt , ich weiß ihm sind die marken so etwas von schei@egal...


also lieber julian , auch so kann es gehen....ich wünsche dir viel kraft und ich hoffe du verrennst dich nicht ... hör auf deine mutter , die meinen es nie böse ....

lieben gruß nach austria

ratlose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 8:05

Guten Morgen J.
ja, es ist wahrlich eine weile her

ich hab das mädl nicht angegriffen . ich hoffe er macht erstemal seine schule zur ende, dann seine berufliche ausbildung die ihm ermöglicht irgendwann sich davon zu ernähren er wird erst 16, ich denke bis seinem heirat wird noch einge zeit vergehen
es ist nicht meine sicht , liebe J. wir reden sehr offen , und er hat seine freiheiten bei mir , weitaus mehr als viele seine freunde

kann sein , das die heutige jugend eben so offensiv vorgeht , auch ich kenne so etwas nicht aus meinen jungen jahren

wie es dem sei , er wird sein weg finden .....

gruß an dich
ratlose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2009 um 0:30

Vertrauen
Also ich muss ehrlich sagen.. dass ich ein ziemlich untypischer Skorpion bin.. habe sehr oft sensible seiten und versuche nie jemanden meinen Willen aufzuzwingen, so wie es manchmal vom Skorpion beschrieben wird.. ich versuche immer jeden so gut wie möglich zu behandeln! Und wenns ums Thema Liebe geht dann konzentriere ich mich immer auf ein Mädchen! Meine Freunde meinen ich sollte mich nicht fixieren! Aber das geht irgendwie nie! Ich bin wirklich sehr verliebt in sie und werde ihr auch zeigen dass sie mir wichtig ist! Außerdem bin ich auch noch ein blutiger Anfänger bei Mädchen aber mein Motto ist es auch ins kalte Wasser springen zu können!

Lg Julian!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2009 um 20:11

Problem
Ich habe sie gestern gefragt ob sie morgen (Heute) zum Training erscheinen wird per Sms nur.. und sie hat mich gefragt ob ich das jetzt immer fragen werde! weil ich sie schon oft gefragt habe >.< dachte irgendwie dass ich ihr auf die Nerven gehe und habe deswegen heute mich net getraut mit ihr zu reden! >.< und jetzt fühl ich mich total schlecht! ich weiß einfach manchmal nicht wie ich ihr begegnen soll! Und manchmal kann ich sie einfach nicht zu einem Gespräch auffordern.. sie ist dann immer ganz leise und antwortet nur mäßig! Woraufhin ich auch verlegen werde und dann ist die schweigsamkeit! Was soll man da machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 5:17

Wie wäre es denn
wenn du dir erstmal ein Hemd überziehen würdest, da bekommt man ja fast Mitleid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 5:19
In Antwort auf dwyn_12166892

Vertrauen
Also ich muss ehrlich sagen.. dass ich ein ziemlich untypischer Skorpion bin.. habe sehr oft sensible seiten und versuche nie jemanden meinen Willen aufzuzwingen, so wie es manchmal vom Skorpion beschrieben wird.. ich versuche immer jeden so gut wie möglich zu behandeln! Und wenns ums Thema Liebe geht dann konzentriere ich mich immer auf ein Mädchen! Meine Freunde meinen ich sollte mich nicht fixieren! Aber das geht irgendwie nie! Ich bin wirklich sehr verliebt in sie und werde ihr auch zeigen dass sie mir wichtig ist! Außerdem bin ich auch noch ein blutiger Anfänger bei Mädchen aber mein Motto ist es auch ins kalte Wasser springen zu können!

Lg Julian!

Das richtig coole
ist ja, du kannst ja hier noch so sehr auf die Tränendrüse drücken, aber solange taten und Worte nicht übereinstimmen.....nah ja... spiel mal dein Theater weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 17:06

Lockerer ist schwer^^
Aber ich hab auch immer angst was falsches zu sagen.. dass sie nicht interessieren könnte oder so >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 17:09
In Antwort auf sami_12509986

Das richtig coole
ist ja, du kannst ja hier noch so sehr auf die Tränendrüse drücken, aber solange taten und Worte nicht übereinstimmen.....nah ja... spiel mal dein Theater weiter.

..
aha!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 22:33

Mehr Interesse
Ja meine Mutter meint mittlerweile ich sollte ihr einfach klar zeigen dass sie mir nicht egal ist! Und dann wenn sie dann nicht lockerer wird Klartext reden! Ich hatte auch erst Angst dass ich ihr auf die Nerven gehe aber sie sagte mir dass ich es nicht tue. Also werd ich mal wieder loslegen und ihr zeigen wie sehr ich sie mag!

Danke Miki216

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 22:35
In Antwort auf sami_12509986

Wie wäre es denn
wenn du dir erstmal ein Hemd überziehen würdest, da bekommt man ja fast Mitleid.

Hey
was hast du für Probleme? wie alt bist du? Fünf oder was? Schreib hier rein, wenns zum Thema passt! Wenn nicht dann gib Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 14:24

^^ kA was der hat!
Ja der Typ is äußerst komisch! ich schreib einfach net zurück an den

Haha ja wahrscheinlich wegen meinem Sixpack! musste ich mir auch erarbeiten/Antrainieren!

Dankeschön! morgen sehe ich sie wieder im Training!

Lg Julian!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 20:05
In Antwort auf dwyn_12166892

Hey
was hast du für Probleme? wie alt bist du? Fünf oder was? Schreib hier rein, wenns zum Thema passt! Wenn nicht dann gib Ruhe!

Scheinst zumindest
ne ziemlich lange Leitung zu haben. Wen du 5 Stunden brauchst um auf einen meiner anderen Postings zu antworten.
Aber heisst ja nicht umsonst, Hunde die bellen beißen nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 20:07
In Antwort auf dwyn_12166892

^^ kA was der hat!
Ja der Typ is äußerst komisch! ich schreib einfach net zurück an den

Haha ja wahrscheinlich wegen meinem Sixpack! musste ich mir auch erarbeiten/Antrainieren!

Dankeschön! morgen sehe ich sie wieder im Training!

Lg Julian!

Uiiiiii
Schon 17 und dann noch so ein Hemd. Ansonsten muß ich dich enttäuschen, spielen da in einer ganz anderen Liga.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 13:12
In Antwort auf dwyn_12166892

Lockerer ist schwer^^
Aber ich hab auch immer angst was falsches zu sagen.. dass sie nicht interessieren könnte oder so >.<

Ich schliess mich da Donni an
mach dir net so viele Gedanken, sondern handle nach deinem Gefühl. Schalt ab und zu mal die Grübelei aus .
Ich bin zwar Krebs aber auch recht still und verschlossen. Mein Skorpi hat sich Anfangs auch über alles total viele Gedanken gemacht, bis wir vereinbart haben, dass jeder sofort sagt, wenn was net passt. Das funktioniert super und das ewige Grübeln über Sachen, die es gar net gibt fällt somit weg.

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook