Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie erobere ich den stiermann

Letzte Nachricht: 1. Juni 2012 um 16:09
S
sorrel_12868982
31.05.12 um 11:17

hallo ich bin neu hier und benötige mal einen rat.
ich skorpionfrau (34) habe einen stiermann (26) kennengelernt. wir sind mit gemeinsamen freunden übers wochenende ein paar tage weg gefahren und es hat sich sehr schnell ergebén das wir sex hatten und während der fahrt uns 3 tage ein zimmer und bett teilten. nach der verabschiedung meldete ich mich dann bei ihm und bedankte mich für die zeit , er bedankte sich auch. nun habe ich seit 3 tagen nichts von ihm gehört? meine frage ist warte ich bis er sich meldet oder ergreife ich die initiative?
oder lass ich es einfach auf sich beruhen, wenn männer interesse haben melden sie sich doch von allein oder???? also so ist zumindest meine erfahrung oder lieg ich da falsch.

kann mir dazu einer was sagen? vielen dank für die hilfe

Mehr lesen

R
rajani_12145815
01.06.12 um 8:18

Nach meinen Erfahrungen
er wird sich melden, wenn er an dir Interesse hat, sie müssen immer grübeln, was da überhaupt geschehen ist und ob es sich lohnt weiterzumachen...bloss nicht verjagen, kannst ihn ruhig neutral fragan, aber nicht mit Tür ins Haus fallen. Sind so sensibel die Stiere...tze

Gefällt mir

S
sorrel_12868982
01.06.12 um 10:05
In Antwort auf rajani_12145815

Nach meinen Erfahrungen
er wird sich melden, wenn er an dir Interesse hat, sie müssen immer grübeln, was da überhaupt geschehen ist und ob es sich lohnt weiterzumachen...bloss nicht verjagen, kannst ihn ruhig neutral fragan, aber nicht mit Tür ins Haus fallen. Sind so sensibel die Stiere...tze

Antwort wie erobere Stiermann
guten morgen, vielen lieben dank für deine antwort

ich habe ihm heute mal neutral geschrieben, wie ich finde mal sehen ob er sich meldet, da ich seine nummer verlegt habe, habe ich ihm meine jetzt gegeben mit den worten "das er sich ja melden kann wenn er mag"...hoffe das war nicht zu viel aber nun ist es eh egal.... mal sehen was passiert

kennst du das wenn man so hin und hergerissen ist? waren 3 super tage und eigentlich sollte ich es einfach abhaken aber irgendwie hat er es mir ganz schön angetan....

jeder sagt lass es er ist eh viel zu jung???? aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nanook_12943127
01.06.12 um 15:14
In Antwort auf sorrel_12868982

Antwort wie erobere Stiermann
guten morgen, vielen lieben dank für deine antwort

ich habe ihm heute mal neutral geschrieben, wie ich finde mal sehen ob er sich meldet, da ich seine nummer verlegt habe, habe ich ihm meine jetzt gegeben mit den worten "das er sich ja melden kann wenn er mag"...hoffe das war nicht zu viel aber nun ist es eh egal.... mal sehen was passiert

kennst du das wenn man so hin und hergerissen ist? waren 3 super tage und eigentlich sollte ich es einfach abhaken aber irgendwie hat er es mir ganz schön angetan....

jeder sagt lass es er ist eh viel zu jung???? aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Er nicht zu jung...
Ich fürchte eher, dass Du (auf Dauer) zu alt bist. Das große Problem ist bei einem Weiterverfolgen der Geschichte, dass früher oder später das Thema Familienplanung auf den Tisch kommt und da tickt ihr beiden von der Zeit her völlig anders. Wenn Du ihn nur für ein paar Wochen oder Monate haben möchtest, dann ist das in Ordnung. Auf Dauer sehe ich da aber eine riesengroße Herausforderung heranrollen.
Aber jetzt musst Du erst mal abwarten, was passiert. Vielleicht meldet er sich ja auch nicht, dann ist das Thema eh gegessen und ihr hattet am WE Euren Spaß. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und die richtige Entscheidung

Gefällt mir

Anzeige
S
sorrel_12868982
01.06.12 um 16:09
In Antwort auf nanook_12943127

Er nicht zu jung...
Ich fürchte eher, dass Du (auf Dauer) zu alt bist. Das große Problem ist bei einem Weiterverfolgen der Geschichte, dass früher oder später das Thema Familienplanung auf den Tisch kommt und da tickt ihr beiden von der Zeit her völlig anders. Wenn Du ihn nur für ein paar Wochen oder Monate haben möchtest, dann ist das in Ordnung. Auf Dauer sehe ich da aber eine riesengroße Herausforderung heranrollen.
Aber jetzt musst Du erst mal abwarten, was passiert. Vielleicht meldet er sich ja auch nicht, dann ist das Thema eh gegessen und ihr hattet am WE Euren Spaß. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und die richtige Entscheidung

Stiermann erobern
Vielen dank das auch du deine Meinung gesagt hast stimme dir da voll und ganz zu, dass wir wahrscheinlich wirklich an verschiedenen Punkten im Leben stehen. doch jetzt muss er sich erstmal melden und dann schauen wir mal weiter denke alter spielt sonst keine Rolle, ich habe ein befreundetes Pärchen, sie war 40 er 30 als sie sich kennenlernten und jetzt sind sie schon 13 Jahre zusammen. Also alles ist möglich. Ach nee ich bin gespannt was du Zukunft so bringt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige