Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobere ich diesen Zwilling?!?

Wie erobere ich diesen Zwilling?!?

20. April 2015 um 16:13

Ich bin jetzt seit circa zwei Monaten hinter einem Typen her, der vom Sternzeichen her Zwilling ist, ich selbst bin Löwe. Leider kenne ich ihn nicht persönlich, also habe noch nie mit ihm gesprochen, aber ich kenne ihn vom Sehen.
Ich habe mich via Facebook mit ihm in Kontakt gesetzt, aber er hat meine Anfrage nicht angenommen (auch nicht abgelehnt), aber ein einziges Mal auf meine Nachricht geantwortet. Danach nicht mehr. Daraufhin war ich sauer, habe meine Anfrage zurück gezogen und den Chat gelöscht. Es ist aber so, dass ich einfach nicht loslassen kann und ihn erobern möchte, allein weil mich dieser Korb mega anstachelt.
Mir ist bekannt, dass dieser spezielle Typ nicht unbedingt treu ist und eher locker mit Frauen umgeht, aber ich möchte einfach Kontakt aufbauen, weiß jetzt allerdings nicht wie ... Ich bin 16, genau wie er.
Hat irgendwer einen Tipp für mich, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann, ohne auf andere Personen angewiesen zu sein? Ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht noch einmal in Facebook anfragen

Mehr lesen