Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobere ich eine Fische-Frau

Wie erobere ich eine Fische-Frau

1. März 2009 um 22:37

Habe mich wirklich unsterblich in eine Fische-Frau verliebt. Weiss nicht wie ich es einordnen soll.
Wir haben uns ein paar mal getroffen, hatte das Gefühl dass von beiden Seiten sich was entwickelt, es kam auch anfangs was von ihr, dann sagte sie auf einmal, dass sie sich eigentlich schon eine Beziehung will, es habe irgendwie nicht kann, weil ihre vorherige beziehung erst 6 Monate vorbei ist, und sie dachte, dass sie schon weiter sei. Sie will irgendwie weiteren Kontakt, aber keine Treffen mehr.

Wie soll man das bewerten. Kann man es vergessen oder muss man um die Frau kämpfen? Sie hat auch gesagt, dass sie sich wieder melden wird, wenn sie mir sich wieder im Reinen ist. Soll man auf sie waren, soll man sie ein wenig mehr unter druck setzen. Sie hat demnächst geburtstag. soll man mal blumen schicken aber mehr nicht?

Wer hat den Tipps für mich - lassen oder Dranbleiben. Übrigens ich bin ein Steinbock, falls es wichtig ist.

Vielen Dank. lg marco

Mehr lesen

2. März 2009 um 18:04

Steinbock und Fisch geht das?
Danke für die Antwort. Habe ihr jetzt Blumen geschickt ohne einen aufdringlichen Text, der Rest machen ja die Blumen an sich. Normalerweise mache ich da nicht so lange rum, sondern hacke es einfach ab. Aber bei Ihr habe ich einfach das entsprechende Gefühl,.vielleicht auch mal endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Kann mich da irgendwie gar nicht wehren und dass als Steinbock gell Ich muss wirklich zwingen, mich nicht mehr zu melden oder ihr ne mail oder sms zu schicken. Kenne dass eigentlich so gar nicht von mir.

Soll ich mich jetzt eigentlich gar nicht mehr melden oder erst in 4 Wochen. Ich denke, dass mit den Blumen ist wirklich gut angekommen. Sie hat sich wirklich ausdrücklich bedankt. Soll ich jetzt auf die Mail reagieren oder warten bis Sie sich wieder meldet.

Oh je so ist es halt mit der Liebe.
lg marco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 13:16

Coole Einträge
Jetzt muss ich doch nochmal schreiben. Es sind ja teilweise richtig "geile" Beiträge dabei.
Sie hat sich vor zwei Tagen wieder gemeldet - wir haben ein wenig gechattet. Also irgendwie habe ich schon das Gefühl dass es was werden könnte. Muss man sehen. Ich werde jetzt weiterhin auch offen für andere Sachen sein und mich gegenüber ihr rar machen. Ist eigentlich nicht meine Art, aber was solls. Anscheinend muss man dass halt so machen. Selbst Schuld. Habe ja gesehen, dass Sie sich wieder meldet, also so egal bin ich ihr dann wohl doch nicht. Sie hat mich auch gefragt ob ich jemand anderen inzwischen kennengelernt habe.

Habe ihr dann nur gesagt, dass ich ja ein schlechter Mensch wäre, wenn ich einerseits ihr Blumen zum Geburtstag schicke und mich auf der anderen Seite mit anderen Frauen treffen. Sie hat sich super oft bedankt, für die Blumen und dass sie es ganz toll fand. Und ich solle ihr doch bitte noch Zeit geben.

Aber ihr habt schon recht, es gibt einfach kein Rezept und ich mache jetzt einfach was ich will und kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest