Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobere ich eine Zwillingsfrau?

Wie erobere ich eine Zwillingsfrau?

31. Juli 2008 um 17:36

Hallo Ihr Lieben, ich 23 Jahre,weiblich und bi veranlagt, bräuchte mal einen Tipp.

Ich selbst bin Altenpflegerin und habe es so zusagen auf meine Arbeitskollegin abgesehen.

Sie hat mir einfach den Kopf verdreht.... Sie ist vom Sternzeichen Zwilling und ich eine Jungfrau.

Ich habe schon so oft versucht hinter die Psyche eines Zwillings zu steigen, aber ich begreife / verstehe diese Frauen nicht.

O.k. die Kurzform wie alles begann : Als Altenpfleger hat man auch oft körperlichen Kontakt zu seinen Kollegen ( Berührungen ).

Dies passierte mit meiner Kollegin ziemlich oft - sie berührte mich ziemlich oft und ihre Blicke sagen alles. Wir haben zusammen auch viel Spaß. ( Lachen miteinander und verstehen uns ziemlich gut )

Ich hielt es nicht mehr aus und teilte ihr per sms mit, dass ich scharf auf sie sei. Vielleicht zu direkt?

Sie sagte selbst, dass sie ein komisches Gefühl hat, wenn sie mich sieht und auch oft an mich denken muss.

Sie ist in einer Beziehung, erzählte mir aber, dass es nicht das Wahre sei.

Ich schlug ihr ein Treffen vor ( ganz privat ) . Es kam nie zu einem Treffen, da sie sich wohl nicht traute,wie sie mir sagte.

Immer diese Berührungen und Blicke von Ihr - was soll das? Wieso denkt sie oft an mich und hat ein komisches Gefühl wenn sie mich sieht? Warum steht sie nicht zu ihren Gefühlen? Sie sagte nur zu mir, ich solle sie nicht ein engen und unter Druck setzen!

Entweder sie will mich oder nicht! Sie gab mir auch nie eine klare Antwort, als ich sie fragte, ob ich sie in Ruhe lassen soll!

Nun gehe ich auf Abstand. Aber wie tickt eine Zwillingsfrau? Wie kann ich sie erobern ? Ich weiß, dass sie mich mag.

Also haut in die Tasten und berichtet von eurern Erfahrungen. Vielleicht kann mir einer helfen.

Lg Lulu

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 17:41

Du solltest sie