Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobere ich einen Jungfrau - Mann

Wie erobere ich einen Jungfrau - Mann

15. Mai 2009 um 11:13

Hallo,
ich habe hier jetzt schon einige Beiträge und auch schon ein bißchen über den Charakter des JFM gelesen. Ich bin eine Krebsfrau und nähere mich gerade einem JFM, aber wenn ich das hier so lese, traue ich mich garnicht die Initiative zu ergreifen ( Bin ja als Krebs -Frau eh etwas schüchtern).

"Mein" JFM zieht mich gerade in seinen Bann, aber wie bei manchen anderen auch, befürchte ich, wenn ich mich nähere, dass er den Rückzug antritt und das will ich unter allen Umständen vermeiden.

Habt Ihr nicht ein paar Tipps für mich ? Soll ich mich erst mit kleinen Aufmersamkeiten nähern ?

Vielleicht noch ein bißchen Hintergrundwissen: Mein JFM ist Tierarzt und hat mir schon sehr geholfen, als ich Ihn konsultieren musste, als ich in einer Notlage mit meinen Tieren war. Da ich viele Tiere habe, sehe ich ihn eigentlich regelmäßig Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen und ich glaube allein durch Augenkontakt und durch sein Verhalten zu erkennen, dass er mich auch mag. Klar ist mir, dass er mir das in der Tierklinik bestimmt nicht mehr zeigen wird, denn schließlich könnte das ja eventuell seinen Arbeitsplatz gefährden. Und das möchte ich natürlich auch nicht. Und dann ist es so, dass ich verheiratet bin, bisher eigentlich soweit glücklich, mit Höhen und Tiefen, wie es nun mal nach fast 19 Jahren Ehe sein kann. Aber seit ich Ihm begegnet bin, puh..., ich weiß garnicht wie es beschreiben soll... Komme mir eigentlich ziemlich albern vor, wie ein junger, verliebter Teenie... Ich hätte nicht gedacht, dass mir das mal passiert.

Aber ich möchte herausbekommen, ob es Ihm ähnlich geht . Sein Geburtsdatum habe ich herausbekommen, aber mehr auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob er in einer Beziehung steckt.

Ich freue mich auf Eure ehrlichen Antworten und Tipps.

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 12:30

Also
von den jfen die ich kenne weiß ich, dass sie nicht wirklich interesse an einem "verhältnis" haben, wenn jemand vergeben ist. ansonsten gilt: mach DU den ersten schritt. das findet jfm eigentlich immer ganz gut.

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 13:53
In Antwort auf dorawolf

Also
von den jfen die ich kenne weiß ich, dass sie nicht wirklich interesse an einem "verhältnis" haben, wenn jemand vergeben ist. ansonsten gilt: mach DU den ersten schritt. das findet jfm eigentlich immer ganz gut.

Danke
für Deine Nachricht. Ich werde ja sehen, wie er sich weiterhin zu mir verhält. Habe schon überlegt einen einfachen Brief zu schreiben, sozusagen als Dankeschön an Ihn. In dem ich Ihm meine Wertschätzung erkläre und dann vielleicht so ganz nebenbei noch etwas nettes über Ihn bemerke. Ich bin mir aber noch unschlüssig. Naja, die Zeit wird es vielleicht zeigen. Danke noch mal.

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 21:09

Danke für Deine ehrlichen Worte !
Vielleicht hast Du Recht mit Deinen Ausführungen. Es liegt mir wirklich fern, Ihn in eine peinliche Situation zu bringen, wenn dann wirklich nichts ist. Und mir einen neuen Tierarzt suchen.... Oh, nein bloß nicht. Ich bin ja jetzt gerade froh, dass ich so einen Supertierarzt gefunden habe.
Unzufrieden in meiner Ehe ? Ich glaub, da hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Klar, ich bekomme dort von Ihm sehr viel Aufmerksamkeit, die mir zuhause feht, aber nur wegen meiner Tiere.
Ich glaube, ich bin gerade ziemlich froh, dass Du mir aufzeigst, dass das wohl eine totale Schnappsidee war. Wenn ich ehrlich bin, muss ich mir eingestehen, dass ich mich gerade ziemlich alt fühle mit 41 und von jemandem Aufmerksamkeit zu bekommen, ist schon ein schönes Gefühl.
Vielleicht muss ich jetzt mal überlegen, was mir an meiner Ehe noch wichtig ist. Ich gebe zu mir kullern gerade ein paar Tränchen über das Gesicht, aber ich danke Dir, Du hast mir die Augen geöffnet. Ich sollte mich lieber freuen, dass ich so einen kompetenten Berater in Bezug auf meine Tiere habe. Sollte sich doch noch was in der Richtung ergeben, dann werde ich es hier schreiben.
Also Danke noch mal.

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 10:49
In Antwort auf dorawolf

Also
von den jfen die ich kenne weiß ich, dass sie nicht wirklich interesse an einem "verhältnis" haben, wenn jemand vergeben ist. ansonsten gilt: mach DU den ersten schritt. das findet jfm eigentlich immer ganz gut.

Vielleicht
ist das jetzt auch der punkt, wo du merkst, dass deine ehe dich nicht glücklich macht?? du, ich werde auch 41, das ist doch heutzutage kein alter vielleicht wartet ja das große glück noch auf dich (könnte durchaus auch ein tierarzt sein, warum denn nicht? ) ich würde aber erstmal überlegen, wie es mit deiner ehe weitergehen soll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen