Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie erobere ich einen jungfrauenmann

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 19:16
C
clio_12295074
11.02.07 um 18:40

bin selber auch jungfrau und habe ihn vor zwei wochen kennengelernt und muss sagen es hat mich ziemlich erwischt, bei ihm bin ich mir da noch nich so sicher! Würde ihn gerne für mich erobern, habt ihr evtl ein paar tips für mich?

Mehr lesen

C
catrin_12545475
11.02.07 um 19:02

Feuerblume
fragen ! sie hat ihn bekommen!

Gefällt mir

A
an0N_1208381399z
11.02.07 um 23:27
In Antwort auf catrin_12545475

Feuerblume
fragen ! sie hat ihn bekommen!

Äääää
avanciere ich hier zur allwissenden Hoheit ??? *ggg* bitte bitte, meine damen. spechstunde ist erst am Montag ab 8:00 H bei mir. . .

Gefällt mir

B
basim_11856961
12.02.07 um 9:25
In Antwort auf an0N_1208381399z

Äääää
avanciere ich hier zur allwissenden Hoheit ??? *ggg* bitte bitte, meine damen. spechstunde ist erst am Montag ab 8:00 H bei mir. . .

Bei mir ist es eine jungfrau"frau"
ich frage mich, wie ich ihr herz gewinnen kann. sie sagt selber, dass sie zur zeit keine beziehung eingehen kann, aber macht viel mit mir und weiß nicht, was die zukunft bringt. völlig gefühlskalt ist sie nicht, sie weiß ihre gefühle zu mir nur nicht einzuordnen.
sie sagt selber, dass sie den kontakt nicht abbrechen will, dass kann sie nicht. was bedeutet das alles?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12343100
12.02.07 um 23:07
In Antwort auf basim_11856961

Bei mir ist es eine jungfrau"frau"
ich frage mich, wie ich ihr herz gewinnen kann. sie sagt selber, dass sie zur zeit keine beziehung eingehen kann, aber macht viel mit mir und weiß nicht, was die zukunft bringt. völlig gefühlskalt ist sie nicht, sie weiß ihre gefühle zu mir nur nicht einzuordnen.
sie sagt selber, dass sie den kontakt nicht abbrechen will, dass kann sie nicht. was bedeutet das alles?

Hallo visby
keine ahnung.
wahrscheinlich muss man warten, was die zeit bringt. nicht drängen und man selbst sein ist wohl das beste.
wenn es nicht für "die ehe" reicht ist man wenigstens ein stück mit diesen wundervollen menschen gegangen bzw./oder man hat eine freundschaft fürs leben bekommen?
kathi

Gefällt mir

S
shyla_12722918
13.02.07 um 11:59
In Antwort auf zlata_12343100

Hallo visby
keine ahnung.
wahrscheinlich muss man warten, was die zeit bringt. nicht drängen und man selbst sein ist wohl das beste.
wenn es nicht für "die ehe" reicht ist man wenigstens ein stück mit diesen wundervollen menschen gegangen bzw./oder man hat eine freundschaft fürs leben bekommen?
kathi

Vispy
was frauen nicht bekommen können,wollen sie erst rechtvielleicht versuchst du es mal mit etwas abstand.nur ein kleiner ratschlag

Gefällt mir

B
basim_11856961
13.02.07 um 14:33
In Antwort auf shyla_12722918

Vispy
was frauen nicht bekommen können,wollen sie erst rechtvielleicht versuchst du es mal mit etwas abstand.nur ein kleiner ratschlag

...
da wir uns immer wieder verloren und gefunden haben, hatte ich das schon. sie würde sich irgendwann melden. ich glaube sie würde es nicht witzig finden, wenn ich mit ihr spielen würde. sie hat damit schlechte erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12343100
13.02.07 um 15:19
In Antwort auf shyla_12722918

Vispy

Hallo sandra
du schreibst: "was frauen nicht bekommen können,wollen sie erst recht"

stimmt zumindest bei mir nicht. wenn ich etwas nicht will, will ich es nicht, hat mit nicht bekommen können nichts zu tun. auch das "nicht bekommen können" würde mich nicht reizen, es haben zu wollen. wenn es keinen reiz hat oder mich nicht interessiert, was soll ich damit?
ist das bei euch etwa anders? verwundert bin.
kathi

Gefällt mir

A
an0N_1208381399z
13.02.07 um 20:59

...
da wir uns immer wieder verloren und gefunden haben, hatte ich das schon. sie würde sich irgendwann melden. ich glaube sie würde es nicht witzig finden, wenn ich mit ihr spielen würde. sie hat damit schlechte erfahrungen gemacht.

Würd ich auch als...
mann nicht tun. mit ihr spielen. dieses "ich-mach-mich-rar" "spiel" klappt erst wenn frau es anwendet.
beim mann finde ich es billig. ein typ der denkt er sei die krone der schöpfung ;P --- widerlich.
wenn die dich attraktiv und nett findet, würd ich am ball bleiben , das beindruckt uns frauen nämlich. jedenfalls finde ichs schön , wie visby sich um dieses mädel bemüht!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
basim_11856961
14.02.07 um 8:37
In Antwort auf an0N_1208381399z

Würd ich auch als...
mann nicht tun. mit ihr spielen. dieses "ich-mach-mich-rar" "spiel" klappt erst wenn frau es anwendet.
beim mann finde ich es billig. ein typ der denkt er sei die krone der schöpfung ;P --- widerlich.
wenn die dich attraktiv und nett findet, würd ich am ball bleiben , das beindruckt uns frauen nämlich. jedenfalls finde ichs schön , wie visby sich um dieses mädel bemüht!!!

Nett
nett, du scheinst ein paar beiträge von mir gelesen zu haben. nett findet sie mich, dass weiß ich, attraktiv? das weiß ich nicht. ich weiß auch nicht, wie wichtig ihr das ist.
ich selber finde aussehen ist nicht so wichtig, sie sieht super attraktiv aus, aber das hat mich noch nie bei einer frau vom stuhl gerissen. wenn sie das besondere hat.
heute abend koche ich erst mal für sie. mal sehen ob es klappt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
basim_11856961
14.02.07 um 8:38

Nett
nett, du scheinst ein paar beiträge von mir gelesen zu haben. nett findet sie mich, dass weiß ich, attraktiv? das weiß ich nicht. ich weiß auch nicht, wie wichtig ihr das ist.
ich selber finde aussehen ist nicht so wichtig, sie sieht super attraktiv aus, aber das hat mich noch nie bei einer frau vom stuhl gerissen. wenn sie das besondere hat.

Nachtrag
also das besondere, dass sollte sie haben

Gefällt mir

Anzeige
S
shyla_12722918
14.02.07 um 9:40

Nachtrag
also das besondere, dass sollte sie haben

Sorry
wollte keinen böse stimmen.solltest nur mit etwas abstand versuchen.sollte nicht heissen dass du mit ihr spielen sollstviel glück noch mal

Gefällt mir

C
catrin_12545475
14.02.07 um 12:51

Nett

An valentinstag
kochen? und die einladung nimmt sie an?! na das ist schon positiv.

wenn ich heute von jmd. eingeladen wäre, von dem ich 100% nix will, würde ich die einladung ausschlagen weil dadurch evtl. der andere sich hoffnungen macht und das würde ich vermeiden!

schönen abend euch beiden .... !!!

Gefällt mir

Anzeige
B
basim_11856961
14.02.07 um 14:58

An valentinstag
kochen? und die einladung nimmt sie an?! na das ist schon positiv.

wenn ich heute von jmd. eingeladen wäre, von dem ich 100% nix will, würde ich die einladung ausschlagen weil dadurch evtl. der andere sich hoffnungen macht und das würde ich vermeiden!

schönen abend euch beiden .... !!!

Hmm
ich glaube ich sollte mir dabei nicht zu viel denken. ich möcht ihr einen schönen tagesabschluss schenken.

Gefällt mir

C
catrin_12545475
14.02.07 um 17:51

Hmm
ich glaube ich sollte mir dabei nicht zu viel denken. ich möcht ihr einen schönen tagesabschluss schenken.

Genau!
nix dabei denken! damit machst du nix falsch!

Gefällt mir

Anzeige
B
basim_11856961
15.02.07 um 8:27

Genau!
nix dabei denken! damit machst du nix falsch!

....
zurück. war ein schöner aber kurzer abend, weil sie sehr müde war. werde sie wahrscheinlich am sonntag wiedersehen. der aufwand ist nur immer recht groß, 150km fahren.
wir haben gestern noch einne film geschaut. hätte sie gerne in den arm genommen, aber sie wollte das lieber nicht.
manchmal habe ich angst, sie irgendwann zu verlieren.

Gefällt mir

J
jessi_12508848
15.02.07 um 13:40

Erobern
Hallo, Jenny,
also, zuerst einmal, wenn ER Dich schon mal im Blick hat, dann mache ab jetzt keinen Fehler. Laß ihm Zeit, bedränge ihn nicht, sei DU selbst, denn das hat ja seine Aufmerksamkeit erweckt. Lache mit ihm, höre ihm zu - aber lasse ihm gaaaanz viel Zeit.
Er wird sich immer mal wieder zurückziehen (das braucht er) und von ALLEINE kommen. Nötige ihn nicht und zwinge ihn zu nichts. WENN er Gefühle äußert - bitte erwidere sie SOFORT - nicht erst bei der nächsten Gelegenheit, die kommt dann so leicht nicht mehr...
Mache ihm Komplimente, doch schleime nicht rum...Wenn er da ist, sei GANZ für ihn da..
Sei absolut sauber, adrett und aufgeräumt an Dir und in der Wohnung, koche ihm etwas Schönes..ziehe Dich für ihn ETWAS geheimnisvoll an, aber nicht übertrieben...

Jetzt beim Schreiben fällt mir auf, WAS ich alles für meinen Schatz tue. Wir sind seit 3 Jahren zusammen...und sehr glücklich. Ich wünsche Dir das auch.... Alles Liebe M

Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12343100
20.02.07 um 13:34
In Antwort auf jessi_12508848

Erobern
Hallo, Jenny,
also, zuerst einmal, wenn ER Dich schon mal im Blick hat, dann mache ab jetzt keinen Fehler. Laß ihm Zeit, bedränge ihn nicht, sei DU selbst, denn das hat ja seine Aufmerksamkeit erweckt. Lache mit ihm, höre ihm zu - aber lasse ihm gaaaanz viel Zeit.
Er wird sich immer mal wieder zurückziehen (das braucht er) und von ALLEINE kommen. Nötige ihn nicht und zwinge ihn zu nichts. WENN er Gefühle äußert - bitte erwidere sie SOFORT - nicht erst bei der nächsten Gelegenheit, die kommt dann so leicht nicht mehr...
Mache ihm Komplimente, doch schleime nicht rum...Wenn er da ist, sei GANZ für ihn da..
Sei absolut sauber, adrett und aufgeräumt an Dir und in der Wohnung, koche ihm etwas Schönes..ziehe Dich für ihn ETWAS geheimnisvoll an, aber nicht übertrieben...

Jetzt beim Schreiben fällt mir auf, WAS ich alles für meinen Schatz tue. Wir sind seit 3 Jahren zusammen...und sehr glücklich. Ich wünsche Dir das auch.... Alles Liebe M

Hallo waagemali
du schreibst:"Wenn er da ist, sei GANZ für ihn da.."

man kann dadurch das hier und jetzt, den augenblick (er)leben, geniessen, daraus kraft zu schöpfen.........

selbst wenn es mit jmen (oder wem auch immer) "nichts wird" hat man immer noch diese schönen augenblicke im herzen.

wenn man diesen augenblick nicht wirklich (er)lebt und fühlt, wird man ihm ewig hinterhertrauern und man ist ewig damit beschäftigt, ihn irgendwie wieder herzustellen. man ist gefangen ......

Gefällt mir

V
vilma_12639390
27.02.07 um 19:16

....
zurück. war ein schöner aber kurzer abend, weil sie sehr müde war. werde sie wahrscheinlich am sonntag wiedersehen. der aufwand ist nur immer recht groß, 150km fahren.
wir haben gestern noch einne film geschaut. hätte sie gerne in den arm genommen, aber sie wollte das lieber nicht.
manchmal habe ich angst, sie irgendwann zu verlieren.

Hey visby
bin selbst auch jungfrau und was ich von mir selbst und von ein paar anderen bekanntinnen(oder wie auch immer die weibliche form davon is) weiß, ist, dass wir weiblichen jungfrauen ganz und garnicht aufs äußere achten, naja, doch ein bisschen, so übertriebene klamotten, so extrem punk oder extrem breite sachen oder so, verabscheue ich selbst doch ein bisschen... aber was ich damit sagen wollte, sei du selbst und sei anhänglich eine jungfrau muss merken, dass sie geliebt wird, aber sei anhänglich auf freundschaftlicher basis und übertreibe nicht mit irgendwelchen bezeichnungen(wie direkt mit der tür ins haus fallen und sagen "ich liebe dich über alles" obwohl man sich nicht lange kennt und auch noch nicht auf so einer basis miteinander kommuniziert hat, das könnte den anschein machen, dass du ihr keine zeit lässt und es vllt sogar garnicht wirklich ernst meinst), aber immer schön situationen mit humor auflockern, eine jungfrau muss erstmal vertrauen aufbauen, bevor sie sich hingibt... also ich denke mal, wenn du auf abstand gehen würdest, vllt wird sie es ja anders interpretieren, dass sie dir nicht gefällt oder sowas... ich persönlich hab auch schon so situationen gehabt. ich persönlich durchlaufe gerne mehrere phasen, von der kennenlernphase, langsam zur kumpelphase, dann beste-freunde-phase und dann irgendwann kommen bei mir mehr gefühle...heißt also, langsam aber sicher ran gehen... vielleicht seh ich das ja nicht als einzige jungfrau so aber vielleicht hilft dir das ja, könnte ja sein, dass es deine flamme auch so in etwa sieht. also um noch mal aufs äußere zurückzukommen... mein ex hat mir anfangs auch kein bisschen gefallen, wurde bei der "phasendurchlaufung" (lol) dann irgendwie immer positiver, und mittlerweile (1 jahr nach der beziehung ) liebe ich ihn immernoch und er ist für mich der attraktivste kerl in der gesamten umgebung ... liebe grüße und viel erfolg bei deiner flamme nika

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige