Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie erobere ich einen Stier?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2011 um 2:08
A
an0N_1194601799z
02.03.06 um 16:10

Wer kennt sich aus mit den Stiermännern wie sind sie zu erobern?

Mehr lesen

G
gytha_12650464
02.03.06 um 17:43

Immer gut sind...
... leckeres Essen im besonderen, Genuß im allgemeinen
... Ruhe und Behaglichkeit, Geborgenheit, Sicherheit
... keine Panik, kein Bedrängen

kurz: Gewohnheit und Verwöhnen

es gibt (oder gab?) ein Kinderbuch "Ferdinand der Stier" - lies mal, das trifft es *schmunzel*

LG nyx

Gefällt mir

A
an0N_1194601799z
02.03.06 um 18:09
In Antwort auf gytha_12650464

Immer gut sind...

es gibt (oder gab?) ein Kinderbuch "Ferdinand der Stier" - lies mal, das trifft es *schmunzel*

LG nyx

Geht leider nicht
Hallo

Gefällt mir

A
an0N_1194601799z
02.03.06 um 18:11
In Antwort auf gytha_12650464

Immer gut sind...

LG nyx

Stiereroberung aus Ferne
Würd ihm gerne was kochen, es trennen uns leider viele Kilometer und haben nur tel. Kontakt.
Wenn er zuerst im Sturm erobert hat und sich jetzt zurückzieht und seine SMS weniger werden hat das etwas zu bedeuten?
LG

Gefällt mir

Anzeige
D
darina_12914958
02.03.06 um 18:16
In Antwort auf an0N_1194601799z

Stiereroberung aus Ferne
Würd ihm gerne was kochen, es trennen uns leider viele Kilometer und haben nur tel. Kontakt.
Wenn er zuerst im Sturm erobert hat und sich jetzt zurückzieht und seine SMS weniger werden hat das etwas zu bedeuten?
LG

Telefonischer Kontakt und Stier- das geht niemals!!
Mit Stieren kann man niemals überwiegend telefonischen Kontakt halten, mit Zwilling z.B. schon. Der Stier braucht viiiiel Körperkontakt und Kuscheleinheiten, sonst stirbt die Beziehung.
Bin selbst mit einem süßen Stier seit 6 Jahren liiert. Er kocht superlecker und mit ihm kann ich toll spazieren gehen und genießen.

Viel Glück wünsch ich Dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gytha_12650464
02.03.06 um 20:25
In Antwort auf an0N_1194601799z

Stiereroberung aus Ferne
LG

Aus der Ferne...
das erschwert das Ganze zugegeben um einiges. Also ich würde empfehlen, Dich auf "Genuß für den Geist" zu verlegen. Also statt SMS "Hallo, wollt mich wieder melden, gehe gerade spazieren" eine offensiv geschriebene (Antwort erfordernde oder zumindest dazu anregende) Einladung zu einer Diskussion über ein Thema, dass Euch beide interessiert, aber nicht Euch betrifft. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Und dann kannst ja schreiben, dass Du ein leckeres Rezept gefunden hast, wo ihm das Wasser im Schnäuzel zusammenläuft und ihn gern dazu einladen würdest, das zu vernaschen *schmunzel*.

LG nyx

Gefällt mir

O
ofra_12068667
08.10.11 um 0:15

Oh mann......
Ich habe gerade auch ein problem. Ich habe eine Affäre mit einem Stiermann. Ich habe schon nach kurzer Zeit gefühle für Ihn entwickelt. Jetzt weiss ich nicht wie ich Ihn rumkriegen soll? Habt ihr irgendwelche vorstellungen wie ich ihm zeigen kann das er mehr als nur eine affäre sein sollte ?

gruss denise

Gefällt mir

Anzeige
O
ofra_12068667
08.10.11 um 0:19

Oh mann....
ich habe auch so ein problem mit einem Stier mann. Ich habe seit kurzem eine Affäre mit einem...und auch schon gefühle entwickelt. Jetzt brauch ich eure Hilfe . Wie kann ich ihm zeigen das es mehr sein könnte als eine Affäre? Ich sollte noch dazu sagen das er sich davor von seiner Freundin getrennt hat. Er meinte sie hätte keinen Respekt mehr vor Ihm gehabt. ???!!!!!!! Hmmm.... Ansonsten geht er sehr zärtlich mit mir um jedesmal wenn wir uns treffen bringt er eine Flasche wein mit und eine dvd. Er ist immer sehr fürsorglich. Soll ich mir was darauf einbilden? Was soll ich machen ?

gruss denise

Gefällt mir

O
ofra_12068667
08.10.11 um 2:08

danke sehr. ich werde es mal versuchen. neuigkeiten geb ich aufjedenfall weiter. Hab aber noch ein problemchen. Ich hab mal so die beschreibungen eines stiermannes durchforstet und naja da trifft nich soviel auf ihn zu .... hmm hat er doch mehr von seinem astendenetn ? (

Gefällt mir

Anzeige