Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie Erobert Frau Löwe-Mann

Wie Erobert Frau Löwe-Mann

26. Juni 2012 um 15:22 Letzte Antwort: 3. Juli 2013 um 17:24

Mich würde es mal interessieren worauf es bei euch löwe männern in der kennen lern phase ankommt, bzw was ihr von der Frau erwartet, womit kann sie euch beeindrucken oder auch dass interesse verstärken? und wie es mit dem melden aus sieht meldet ihr euch oft oder wie sollte eurer meinung nach das mit dem melden sein (50/50)??

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 15:42

..du solltest

ihn in ruhe dich finden lassen....melde dich weniger, daran erkennst du sein -echtes- interesse

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 16:11
In Antwort auf keane_12252951

..du solltest

ihn in ruhe dich finden lassen....melde dich weniger, daran erkennst du sein -echtes- interesse

viel glück

Ist es normal...
... dass er bzw löwen sich schubweise extrem melden und ann wieder ein paar tage gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 21:06
In Antwort auf dougal_11866560

Ist es normal...
... dass er bzw löwen sich schubweise extrem melden und ann wieder ein paar tage gar nicht?

Grins
ja, das ist normal, die spielen mit dir, bis sie dich denn gar nicht mehr gehen lassen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 13:01
In Antwort auf jexxloewin

Grins
ja, das ist normal, die spielen mit dir, bis sie dich denn gar nicht mehr gehen lassen wollen

...
...und wie lange kann so ein Spiel gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 18:40
In Antwort auf rodica_12255958

...
...und wie lange kann so ein Spiel gehen?


Gute Frage!!! ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 20:30

Das
kommt ganz auf dich an, du solltest lieber mitspielen. Es ist wie ein Katz und Maus- Spiel,man sollte auf keinen fall sich nicht gleich vor seinen Füssen schmeissen, wenn du ihn zappeln lässt, dann lässt er dich nicht mehr so schnell gehen. Du merkst schon wenn es vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 17:24


Also schon zurückschreiben wenn er sich meldet aber ihn zwischendurch auch mal damit (zappeln) lassen und ihn auch mal ein zweites oder drittes mal sich melden lassen. Nicht ständig Abrufbereit sein. Auch mal ab und zu ein Date absagen wenn dir gerade was dazwischenkommt und mal den eigenen Interessen Vorrang geben!! ihn schön loben wenn er aufmerksam zu dir ist, ihm etwas Bewunderung zukommen lassen. Ihm einfach zeigen, dass du eine Herausforderung für ihn bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook