Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobert man denn nun den lieben herr zwilling?

Wie erobert man denn nun den lieben herr zwilling?

19. März 2010 um 21:40

hallo zusammen!

also ich bin ja auch zwilling und ich komme immer wieder an einen herrn zwilling und bin dann doch vollkommen aufgeschmissen. ich weiss nie, an was ich bin und meistens weiss ich auch selbst nicht, was ich will..naja vielleicht eine zwillingskrankheit

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man einen herrn zwilli für sich gewinnen kann?

danke für eure hilfe!

glg butterblume

Mehr lesen

22. März 2010 um 16:51

Das hat nichts mit dem sternzeichen zu tun
so nicht ladys

des hat nichts mit dem sternzeichen zu tun....ich bin ein zwilling-mann

jeder mann... egal was für ein sternzeichen. muss eine frau erstmal interessant finden
ob in bezug aussehen, verhalten, etwas das ihn anspricht...und ihn das gefühl der begierde umgibt sich mit dieser frau zu beschäftigen . erst gedanklich und dann auch aktiv

und da sind die geschmäcker so verschieden.....so das man dann, als mann versucht diese frau kennen zu lernen..um sich dann in ihr zu verlieben !

wenn eine frau mich nicht anpricht ::: dann kann sie tun und lassen was sie will, ich würde sie nicht beachten und damit würden auch alle hilfestellungen der welt nichts bringen die hier gefordert oder erforscht werden...von der frauenwelt

ich kann dir nur sagen wie du einen zwillingmann halten könntest, wenn er was von dir will, und das sind zwei verschiedene paar schuhe

Gefällt mir

22. März 2010 um 19:03

Wenn ein
wenn ein zwillingmann unentschlossen ist....

dann will er nichts festes..oder du drückst dich falsch aus und musst mir mehr dazu erzählen,

wenn er dich wirklich will und das wirst du merken,, er ruft einmal mindestens am tag an ;auch im bezug sms usw...wie man es halt kennt...und das lässt auch nicht nach...

er muss immer das gefühl haben das er dich noch nicht ganz gewonnen hat...sei es das du termine und treffen mit ihm absagst...du mal stundenlang nicht erreichbar bist für ihn , und wenn er dich fragt warum du nicht zurück anrufst ,

du ihn sagts das du keine zeit hattest und dich schon gemeldet hättest usw..

tu manchmal als ob diR andere dinge wichtiger sind als ihn zu treffen....und du ihn aber trotzdem lieb hast; ABER SAG IHN DAS RICHTIG DIREKT

ach da gibt es viele sachen beim zwilling..er muss nur immer das gefühl haben das er dich nicht fest und komplett inne hat, damit kommt er nicht klar und das macht ihn innerlich so nervös und unruhig ..das er nie das interesse und auch die vielfalt der möglichkeiten ausslassen wird dich irgendwie schneller zu bekommen oder sei es auch dich zu sehen...

hälst du das nicht durch , oder macht er diese anstalten nicht...dann will er wirklich nichts festes....und sucht sich hinter deine rücken nach was besseres nebenbei um...was er jetzt wahrscheinlich schon getätigt hat oder auch schon bekommen hat..denn wenn er unendschlossen ist, dann ist er nicht verliebt in dich..das kannst du mir glauben, sondern will bloss seine wirkung auf frauen testen..und auch ausspielen...das muss aber nicht heissen das er dich nicht mag...sondern es ist ein spiel das du nicht verstehen willst oder auch kannst...je nach dem was du für ein sternzeichen bist ?

Gefällt mir

23. März 2010 um 14:37

Hab ich mir schon gedacht
na ich bin ein zwilling...deswegen weiss ich es ja auch

eigentlich ist wassermann und zwilling wirklich ein hammer kombi...das mein ich ehrlich

lass die finger weg ..du bekommst ihn nicht ganz , nur zu hälfte ....und das wird ihn auch sehr sehr gut gefallen und er auch sooooo halten wollen.

seine argumente....da muss auch lachen

etwas einfallslos dein zwilling im bezug aussreden, da gibt es bessere zwillinge die mehr einfallsreichtum aufweisen.....

Gefällt mir

23. März 2010 um 16:07

Ds macht er auch
wenn du es richtig und eiskalt beendest.von heut auf morgen...wird er drüber nachdenken, es wird ihn verrückt machen und er wird damit nicht richtig klar kommen,

wie kann man eine zwilling bloss verlassen

die gedanken werden ihn nicht loslassen....und ihn in eine art schock versetzen...

Gefällt mir

23. März 2010 um 21:42

Und weiter
und weiter.......hat er nicht geschafft nervlich ,....damit fertig zu werden und du bist dann wieder schwach geworden, bei sein andrängeln wieder...

Gefällt mir

30. März 2010 um 21:26

Hmm..
..du hast gesagt du kannst weiterhelfen, wie man einen zw hält. also bei mir ist das eben etwas komplizierter..

also der bruder meiner guten freundin ist drei jahre älter als ich udn wir haben uns sofort super verstanden (er war im austauschjahr in kanada) und haben halt auch geflirtet. naja ich glaub niemand hat sich gross was dabei gedacht, natürlich kamen hin und wieder kommentare von der familie..keine ahnung. wenn wir gechattet haben, hat er mir auch immer total viele komplimente gemacht und so weiter.

ich war dann eine woche mit meiner freundin, dem bruder und ihren eltern in den skiferien und naja da ist es "schlimmer" geworden. er hat mich immer zugedeckt, wenn ich auf dem sitzsack eingedöst bin, ist neben mir im bett gelegen und hat engelehnt, als ich und meine freundin einen film guckten und wir sind zusammen auf einem schlitten den berg hinabgefahren udn er hat mich ziemlich festumklammert...

in der zweiten ferienwoche bin ich dann nochmals für einen tag rauf zu ihnen in die wohnung und als meine freundin und ich von der piste kamen, war er auch zu hause. meine freundin ging ab unter die dusche und er und ich begannen eine kissenschlacht. schlussendlich kitzelte er mich aus udn flechtete meine haare zu einem zopf..hat es jedenfalls versucht haha es war total lustig.

eine woche später bin ich dann zu den beiden nach hause gegangen und hab bei ihnen übernachtet (sie hatten sturmfreie bude). er hat zuerst für uns gekocht und ist dann einen film gucken gegangen. weil wir nix besseres zu tun hatten, gingen meine freundin und ich dann auch zu ihm. ich bin neben ihm gesessen und irgendwann spüre ich, wie sein finger an meinen ellbogen stiess. ich dachte, es sei ein versehen, weil er ihn sofort wieder zurückzog. aber immer wieder kam sein finger. auf einmal (er hat sich irgendwie überwunden) hielt er mich dann endgültig fest. ich fand es schon ein bisschen komisch. er zog dann nach einer weile seinen arm wieder zurück udn unsere hände waren ziemlich nahe beieinander... auf einmal lehnte er sich nach vorne udn seine hand ging mit und -schwupps!- hatte ich seine hand in meiner. ich wusste echt nicht, was lief. ich war so geschockt und wusste auch nicht wie ich reagieren soll.
als meine freundin aber irgendwie eine komische bewegung machte sprang ich auf und trank einen schluck wasser, ich hatte angst, dass sie es sehen könnte. er machte dann nix mehr.

ich war so in einem konflikt mit mir selber die nächsten paar tage, denn es war der bruder und ich hatte es ihr nicht erzählt.. und dann war da noch, was ich für ihn empfinde.. das ist bei mir immer so schwierig..naja zwillingsmakel halt

ich überwand mich dann mal und meine freundin hat es gut aufgefasst. sie schrieb ihrem bruder dann ne sms und so weiter. dann schrieb er zurück dass es ein riiiiiesen fehler war, dass ihm so ein verhalten nicht zustehen würde usw. ich war stinksauer!! am abend sprach ich ihn im chat nochmals darauf an und sagte ihm, dass ich die ganze zeit in einem konflikt stand und so und er sagte dann ihm seie es ähnlich gegangen aber er habe gemerkt, dass ich einfach zu jung für ihn wäre. Pff! (meine freundin hat ihm eben geschrieben, dass ich wahrscheinlich etwas mehr für ihn empfinden würde usw.) naja ich hab ihn dann ignoriert und er mich auch (was eigentlich unlogisch ist). und das ging so ca. drei wochen. irgendwann hab ich ihm dann wieder hallo gesagt. naja, heute haben wir wieder etwas zusammen gesprochen, aber er tut immer noch so komisch..und er guckt auch immer im raum genau in die richtung, in der er mich zuvor gesehen hatte..ich verstehs einfach nicht. warum guckt er mich dann immer an und sucht mich???

WAS SOLL DAS??!! und jaaa...ich empfinde ziemlich viel für ihn..

bitte helft mir!
glg butterblume

Gefällt mir

7. September 2010 um 9:12
In Antwort auf karel_12703843

Wenn ein
wenn ein zwillingmann unentschlossen ist....

dann will er nichts festes..oder du drückst dich falsch aus und musst mir mehr dazu erzählen,

wenn er dich wirklich will und das wirst du merken,, er ruft einmal mindestens am tag an ;auch im bezug sms usw...wie man es halt kennt...und das lässt auch nicht nach...

er muss immer das gefühl haben das er dich noch nicht ganz gewonnen hat...sei es das du termine und treffen mit ihm absagst...du mal stundenlang nicht erreichbar bist für ihn , und wenn er dich fragt warum du nicht zurück anrufst ,

du ihn sagts das du keine zeit hattest und dich schon gemeldet hättest usw..

tu manchmal als ob diR andere dinge wichtiger sind als ihn zu treffen....und du ihn aber trotzdem lieb hast; ABER SAG IHN DAS RICHTIG DIREKT

ach da gibt es viele sachen beim zwilling..er muss nur immer das gefühl haben das er dich nicht fest und komplett inne hat, damit kommt er nicht klar und das macht ihn innerlich so nervös und unruhig ..das er nie das interesse und auch die vielfalt der möglichkeiten ausslassen wird dich irgendwie schneller zu bekommen oder sei es auch dich zu sehen...

hälst du das nicht durch , oder macht er diese anstalten nicht...dann will er wirklich nichts festes....und sucht sich hinter deine rücken nach was besseres nebenbei um...was er jetzt wahrscheinlich schon getätigt hat oder auch schon bekommen hat..denn wenn er unendschlossen ist, dann ist er nicht verliebt in dich..das kannst du mir glauben, sondern will bloss seine wirkung auf frauen testen..und auch ausspielen...das muss aber nicht heissen das er dich nicht mag...sondern es ist ein spiel das du nicht verstehen willst oder auch kannst...je nach dem was du für ein sternzeichen bist ?


Warum sind Zwillingsmänner so kompliziert????!

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 16:25
In Antwort auf karel_12703843

Und weiter
und weiter.......hat er nicht geschafft nervlich ,....damit fertig zu werden und du bist dann wieder schwach geworden, bei sein andrängeln wieder...

Looool
Hab gerade mal euer Gespräch gelesen und das kamm mir alles soooo bekannt vor

Ich hab auch so ein Exemplar kennen gelernt und nach einem heftigem Flirt seinerseits und nachdem ich dann Angebissen habe stellt der Herr auf durchzug!! Nix mehr mit flirt oder netten Sprüchen er zieht sich einfach zirück ! Komisch ist nur das er wenn er in meiner Nähe ist,diese auch immer sucht . Vielleicht liegt es daran das bis auf einen Kuss ( hat er mir ganz überaschend und ohne vorwarnung morgens um 5 aufgedrückt wärend der Arbeit ) nichts passiert ist. Hab mich bis jetzt Erfolgreich geweigert obwohl das schon sehr schwer ist weil ich wirklich heftigst verliebt in Ihn bin. Werd mal probieren ob die Methode des " und tschüss das wars" bei mir auch Hilft.

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 16:27
In Antwort auf berta_12839778

Looool
Hab gerade mal euer Gespräch gelesen und das kamm mir alles soooo bekannt vor

Ich hab auch so ein Exemplar kennen gelernt und nach einem heftigem Flirt seinerseits und nachdem ich dann Angebissen habe stellt der Herr auf durchzug!! Nix mehr mit flirt oder netten Sprüchen er zieht sich einfach zirück ! Komisch ist nur das er wenn er in meiner Nähe ist,diese auch immer sucht . Vielleicht liegt es daran das bis auf einen Kuss ( hat er mir ganz überaschend und ohne vorwarnung morgens um 5 aufgedrückt wärend der Arbeit ) nichts passiert ist. Hab mich bis jetzt Erfolgreich geweigert obwohl das schon sehr schwer ist weil ich wirklich heftigst verliebt in Ihn bin. Werd mal probieren ob die Methode des " und tschüss das wars" bei mir auch Hilft.

Ähmmmm
Bin übrigens Löwe

Gefällt mir

17. Oktober 2010 um 16:12
In Antwort auf karel_12703843

Das hat nichts mit dem sternzeichen zu tun
so nicht ladys

des hat nichts mit dem sternzeichen zu tun....ich bin ein zwilling-mann

jeder mann... egal was für ein sternzeichen. muss eine frau erstmal interessant finden
ob in bezug aussehen, verhalten, etwas das ihn anspricht...und ihn das gefühl der begierde umgibt sich mit dieser frau zu beschäftigen . erst gedanklich und dann auch aktiv

und da sind die geschmäcker so verschieden.....so das man dann, als mann versucht diese frau kennen zu lernen..um sich dann in ihr zu verlieben !

wenn eine frau mich nicht anpricht ::: dann kann sie tun und lassen was sie will, ich würde sie nicht beachten und damit würden auch alle hilfestellungen der welt nichts bringen die hier gefordert oder erforscht werden...von der frauenwelt

ich kann dir nur sagen wie du einen zwillingmann halten könntest, wenn er was von dir will, und das sind zwei verschiedene paar schuhe

Ich weiß nur
wenn sich ein Zwillingmann für eine gewisse Frau interessiert, dann kommt der schon angerannt u. macht Dinge - die jeder Frau den Kopf verdrehen....

Kommt nichts von Herrn Zwilling, bedarf es auch keiner Strategie mehr.

Ich habe nur herausgefunden, man darf sich als Frau nicht ihm vor die Füße werfen, mach es ihm etwas schwerer, aber zeige denoch Interesse....

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 22:54

Mit Intelligenz
musst deine Intelligenz dazu nutzen...die mögen gescheite Frauen mit viel Köpfchen

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 23:44
In Antwort auf eppie_12268644

Ich weiß nur
wenn sich ein Zwillingmann für eine gewisse Frau interessiert, dann kommt der schon angerannt u. macht Dinge - die jeder Frau den Kopf verdrehen....

Kommt nichts von Herrn Zwilling, bedarf es auch keiner Strategie mehr.

Ich habe nur herausgefunden, man darf sich als Frau nicht ihm vor die Füße werfen, mach es ihm etwas schwerer, aber zeige denoch Interesse....

Zwillingmann^^
Wahnsinn besser hätte ich es als Zwillingsmann nicht auf den Punkt bringen können! (:

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 18:47

Hallihallo
also ich bin stz zwilling asz. waage, also luftig auf allen seiten^^

zurück zu meiner frage..ich hab wieder mal einen unserer männlichen artgenossen kennengelernt. anfangs kam alles von ihm aus, er schrieb, rief an, wollte mit mir raus gehen etc. wir telefonierten jeden abend, er sagte wirklich süsse sachen, machte anspielungen.
doch auf einmal war alles anders, überhaupt kein kontakt. und da erst merkte ich, dass ich schon etwas länger mich in ihn verguckt hatte und es einfach verdrängt habe..:S
jetzt haben wir überhaupt kein kontakt mehr und auch sonst ist es komisch. wir sagen uns kaum hallo wenn wir uns zufällig begegnen. ich verstehs wirklich nicht. wenn ich ihn im facebook anschreibe antwortet er einsilbig odr z.t gar nicht. was soll das??

lg butterblume

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 13:57
In Antwort auf berta_12839778

Looool
Hab gerade mal euer Gespräch gelesen und das kamm mir alles soooo bekannt vor

Ich hab auch so ein Exemplar kennen gelernt und nach einem heftigem Flirt seinerseits und nachdem ich dann Angebissen habe stellt der Herr auf durchzug!! Nix mehr mit flirt oder netten Sprüchen er zieht sich einfach zirück ! Komisch ist nur das er wenn er in meiner Nähe ist,diese auch immer sucht . Vielleicht liegt es daran das bis auf einen Kuss ( hat er mir ganz überaschend und ohne vorwarnung morgens um 5 aufgedrückt wärend der Arbeit ) nichts passiert ist. Hab mich bis jetzt Erfolgreich geweigert obwohl das schon sehr schwer ist weil ich wirklich heftigst verliebt in Ihn bin. Werd mal probieren ob die Methode des " und tschüss das wars" bei mir auch Hilft.

Mir gehts auch so
bin bei dem forum Soll ich ihn ansprechen zu lesen , unter single...

Ich hab das gleiche mit einem zwilling, und er meldet sich ne, aber wahrscheinlich weil er ne richtig weiß wer ich bin

Gefällt mir

3. Oktober 2012 um 20:06
In Antwort auf karel_12703843

Wenn ein
wenn ein zwillingmann unentschlossen ist....

dann will er nichts festes..oder du drückst dich falsch aus und musst mir mehr dazu erzählen,

wenn er dich wirklich will und das wirst du merken,, er ruft einmal mindestens am tag an ;auch im bezug sms usw...wie man es halt kennt...und das lässt auch nicht nach...

er muss immer das gefühl haben das er dich noch nicht ganz gewonnen hat...sei es das du termine und treffen mit ihm absagst...du mal stundenlang nicht erreichbar bist für ihn , und wenn er dich fragt warum du nicht zurück anrufst ,

du ihn sagts das du keine zeit hattest und dich schon gemeldet hättest usw..

tu manchmal als ob diR andere dinge wichtiger sind als ihn zu treffen....und du ihn aber trotzdem lieb hast; ABER SAG IHN DAS RICHTIG DIREKT

ach da gibt es viele sachen beim zwilling..er muss nur immer das gefühl haben das er dich nicht fest und komplett inne hat, damit kommt er nicht klar und das macht ihn innerlich so nervös und unruhig ..das er nie das interesse und auch die vielfalt der möglichkeiten ausslassen wird dich irgendwie schneller zu bekommen oder sei es auch dich zu sehen...

hälst du das nicht durch , oder macht er diese anstalten nicht...dann will er wirklich nichts festes....und sucht sich hinter deine rücken nach was besseres nebenbei um...was er jetzt wahrscheinlich schon getätigt hat oder auch schon bekommen hat..denn wenn er unendschlossen ist, dann ist er nicht verliebt in dich..das kannst du mir glauben, sondern will bloss seine wirkung auf frauen testen..und auch ausspielen...das muss aber nicht heissen das er dich nicht mag...sondern es ist ein spiel das du nicht verstehen willst oder auch kannst...je nach dem was du für ein sternzeichen bist ?

Er will seine Wirkung auf Frauen testen
Stimmt nicht ganz, wenn ein Zwillingmann unentschlossen ist, muss das nicht gleich heißen, dass er nicht verliebt ist, es kann genauso gut sein, dass er aus einem anderen Grund unentschlossen ist...zum Beispiel schlechte Vorerfahrung in der Beziehung mit der Ex (Sie hat ihn betrogen etc.), dann sind sie automatisch vorsichtiger in Sachen Beziehung und Liebe.

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 18:25

Inwiefern
war es nur ein Spiel für ihn?

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 18:28
In Antwort auf joop1008

Mir gehts auch so
bin bei dem forum Soll ich ihn ansprechen zu lesen , unter single...

Ich hab das gleiche mit einem zwilling, und er meldet sich ne, aber wahrscheinlich weil er ne richtig weiß wer ich bin

Joop1008
Dann gibs ihm mal zu verstehen, wer du bist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen