Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobert man die Stiermänner ?

Wie erobert man die Stiermänner ?

28. Mai 2013 um 23:39 Letzte Antwort: 29. Mai 2013 um 9:26

Ich hab im Internet einen sehr hübschen und sehr intelligenten Stiermann kennen gelernt. Wir schreiben seitdem wir uns kennen gelernt haben so gut wie jeden Tag miteinander. Ich tu manchmal extra so, als ob ich nicht da bin und bleib dann offline, damit er mich vermisst Was er auch tut! Er schreibt mir dann immer Nachrichten wie " Wo bist duuuu?" oder " Ich vermisse dich. "

... naja .. das Problem ist halt, außer Smalltalk kommt während dem Chatten selten mal ein Gespräch zustande und ich habe das Gefühl, dass er deswegen langsam anfängt das Interesse zu verlieren, weil er antwortet viel langsamer oder manchmal auch garnicht (meistens schon, aber eben manchmal) und wir haben auch schon einen Termin ausgemacht, wann wir uns mal treffen. Und er will dass ich direkt ein ganzes Wochenende bei ihm zu besuch bleibe (obwohl wir uns ja eigentlich fremd sind o.o)

Naja, Ich bräuchte halt ein paar Stiermänner ( oder auch Frauen) die mir da ein paar Tipps geben könnten, wie man sich bei einem Stier am besten verhält, damit er Interesse bekommt. Hab ihm auch schon gesagt, dass FALLS ich wirklich kommen sollte, nichts laufen wird ( er macht nämlich immer so Anspielungen ) und er meinte, das sei okay ^^
Also? Kann mir einer helfen ?


... Achja bin Sternzeichen Jungfrau Aszendent Löwe.

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 9:26

Ehrlichkeit
Einen Stiermann bekommt man nur durch Ehrlichkeit und Autentizität. Wenn Du ihm irgendwas vorspielst, dann hast Du vermutlich schon verloren, wirst vielleicht noch als Affäre (wahr-)genommen, aber mehr wird dann daraus nur noch sehr schwer. Sei Du selbst, sei so aufgeregt, wie Du sein möchtest, aber spiel ihm auf gar keinen Fall irgendwas vor.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers