Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie erobert man eine fischefrau..

Letzte Nachricht: 22. Februar 2012 um 14:27
J
johano_984469
28.03.10 um 23:21

am besten?
will jetzt nix überstürzen, aber wie geht man(n) da vor?
können mir vielleicht paar liebe fischefrauen ihre erfahrungen erzählen, wär hilfreich.,
liebe grüße

Mehr lesen

J
juliet_12175845
04.06.10 um 23:23

Ganz einfach
eine echte Fischefrau lässt sich nicht erobern

sobald sie das merkt,schwimmt sie wech...

Sei einfach du selbst,so wie du bist
wenn nicht,würde sie das auch sofort merken und das Weite suchen,

Jo die Fischlis sind halt flutschig
aber lieb

lg Viktoria

Gefällt mir

S
su bin_11891355
09.06.10 um 0:35

Hmm..
Also wenn ich mal von mir ausgehen darf ist es zum einen sehr wichtig das der Mann mich schätzt und mir komplimente macht so dass ich mich wie eine ganz besondere person fühlen kann
Ich brauche zuspruch, aber ehrlichen und keinen aufgesetzten denn das merk ich in den meisten fällen. Zudem spielt ehrlichkeit allgemein eine sehr wichtige rolle denn fische sind sehr emotional und sensibel und wenn sie belogen werden dann nehmen sie sich das sehr zu herzen und machen sich einen riesen kopf.
Was ich noch sehr toll finde ist wenn ich mich ganz als frau fühlen kann und einen gentleman neben mir hab der den ersten schritt macht und suverän auftritt.
Ich persönlich bin sehr tolerant und kann über vieles hinwegsehen sowie schnell verzeihen und verständnis für das fehlverhalten anderer aufbringen. Worauf ich aber gar nicht kann ist wenn ich merke das sich ein junge von mir eingeschüchtert fühlt oder gradezu erfürchtig gibt das ist so abturnend !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
uschi_12183260
22.02.12 um 14:27

Hab ähnliche Aufgabe -)
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f100613_couple1-Wie-lern-ich-Geduld-zu-haben.html

nun sie (21) zier sich derzeit etwas mir auf sms zu antworten und ich (25) weiß auch net so recht mag sie sex oder sex mit "mal schauen"

Soweit ich den Eindruck habe, war der Sex gut und sie hat glaube ich eher schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht...ich selbst weiß natürlich auch noch nix wie ich will - aber eben mal schaun.

Hauptproblem ist meine Geduld -/ und meine größte Angst ist, mich zu verlieben(was ich leider allzu schnell tue ), wenns deutlich ist, dass es net mehr sein soll als Sex.

danke,
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige