Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobert man einen Krebsmann???

Wie erobert man einen Krebsmann???

21. Juli 2007 um 19:33

Ich (Stier) habe schon seit längerer Zeit ein Auge auf einen Krebsmann geworfen, traue mich aber nicht so recht an ihn ran aus Angst vor einer Abfuhr. Gibt es denn eine "Taktik" einen Krebsmann zu erobern? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man das Interesse eines Krebses erweckt?

Freue mich sehr über Antworten.
Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 19:51

Also eine...
...abfuhr ganz spontan bekommst du mit sicherheit erstmal nicht. wenn du ihm nicht gefällst, dreht und wendet der krebs es solange, bis du von selbst gehst bzw es aufgibst, ihn erobern zu wollen. wenn du ihm aber gefällst, zeigt er das durch die blume... antworten darauf findest du in den anderen beiträgen dieses forums. interesse weckst du mit selbstbewusstem auftreten, guter redensweise über tiefsinnige themen und einem interessanten, natürlichen äußeren (nicht unbedingt hübsch, sondern etwas außergewöhnlich, nicht 0815)... also kurz gesagt, sei ein interessanter mensch. aber ich spreche jetzt natürlich nur für mich als krebsin, bei deinem ist es vielleicht wieder ein bisschen anders... viele grüße.

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 20:08
In Antwort auf norah_11968652

Also eine...
...abfuhr ganz spontan bekommst du mit sicherheit erstmal nicht. wenn du ihm nicht gefällst, dreht und wendet der krebs es solange, bis du von selbst gehst bzw es aufgibst, ihn erobern zu wollen. wenn du ihm aber gefällst, zeigt er das durch die blume... antworten darauf findest du in den anderen beiträgen dieses forums. interesse weckst du mit selbstbewusstem auftreten, guter redensweise über tiefsinnige themen und einem interessanten, natürlichen äußeren (nicht unbedingt hübsch, sondern etwas außergewöhnlich, nicht 0815)... also kurz gesagt, sei ein interessanter mensch. aber ich spreche jetzt natürlich nur für mich als krebsin, bei deinem ist es vielleicht wieder ein bisschen anders... viele grüße.

Danke...
für deine Antwort! Das hat mir auf jeden fall schonmal weiter geholfen. ABER wie erkenne ich das wenn ich ihm vielleicht nicht gefalle? Weil das ja sehr peinlich werden kann wenn er das nur indirekt ausdrückt. Ich will ja nicht aufdringlich sein und ihn mit irgendwas nerven was er vielleicht gar nicht will. Und das andere Problem ist...er ist ein sehr natürlicher Mensch. Zwar gepflegt, aber ansonsten nicht sehr modeorientiert. Was ihn aber sehr interessant macht da er einfach er selbst ist. Ich hingegen bin das Gegenteil. Ich investiere gerne Zeit und etwas Geld in mein Aussehen. Manchmal habe ich das Gefühl das schreckt ihn ab oder ich komme bei ihm sehr oberflächlich rüber. Aber mich deswegen ändern?? Ich weiß es nicht... Tiefe Gespräche führe ich wiederrum sehr gerne. Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir

21. Juli 2007 um 21:19
In Antwort auf rachel_12666710

Danke...
für deine Antwort! Das hat mir auf jeden fall schonmal weiter geholfen. ABER wie erkenne ich das wenn ich ihm vielleicht nicht gefalle? Weil das ja sehr peinlich werden kann wenn er das nur indirekt ausdrückt. Ich will ja nicht aufdringlich sein und ihn mit irgendwas nerven was er vielleicht gar nicht will. Und das andere Problem ist...er ist ein sehr natürlicher Mensch. Zwar gepflegt, aber ansonsten nicht sehr modeorientiert. Was ihn aber sehr interessant macht da er einfach er selbst ist. Ich hingegen bin das Gegenteil. Ich investiere gerne Zeit und etwas Geld in mein Aussehen. Manchmal habe ich das Gefühl das schreckt ihn ab oder ich komme bei ihm sehr oberflächlich rüber. Aber mich deswegen ändern?? Ich weiß es nicht... Tiefe Gespräche führe ich wiederrum sehr gerne. Liebe Grüße

Naja...
... ich kenne ihn natürlich nicht, aber mich als krebs schreckt zu viel aufgebrezeltes auch ab... wenn du ihm aber zeigen kannst, dass du tiefsinnig, nett und nicht oberflächlich bist (mit guten gesprächen) dann merkt er schon sehr schnell, dass mehr hinter dem modeorientierten menschen steckt. was eigentlich das wichtigste ist, um zu gefallen, ist meiner meinung nach die gleiche wellenlänge. wenn ihr die habt, dann interessiert er sich bestimmt für dich. wie er es drehen und wenden würde, wenn du ihm nicht gefallen würdest, kann ich so genau nicht sagen - dies ist eine schwer zu beschreibende sache beim krebs (was mit zu seinem komplizierten charakter gehört). aber ich denke mal, wenn er später kein interesse an weiteren treffen zeigt, dann ist das ein signal, dass er nichts von dir will. aber wie gesagt, mit guten gesprächen, die nicht langweilig sind und vielleicht auch einen hauch subtiler erotik beinhalten, dürftest du bei ihm landen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen