Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie erobert man einen Skorpion(mann)??

Letzte Nachricht: 2. Januar 2007 um 22:26
A
an0N_1233443199z
02.01.07 um 11:29

Hallo!

Ich (Krebsfrau)habe mich in einen Skorpionmann verliebt. Das sollte eigentlich ja die ideale Verbindung sein, was man hier so liest. Es gibt nur ein kleines Problem, wir sind uns noch nicht persönlich begegnet. Ich weiss, dass klingt jetzt ein wenig merkwürdig, und nach Teenagerschwärmerei (aus dem Alter bin ich schon lange heraus), aber so ist es nicht. Der Mann ist Schauspieler, ich habe letzte Woche seine Eltern in deren Hotel kennengelernt, wollte mich aber nicht aufdrängen, oder unhöflich sein, und habe sie deshalb nicht auf IHN angesprochen. Ich habe ihm bereits mehrfach geschrieben, da ich so ein Gefühl habe (und das über eine nun schon recht lange Zeit) dass wir perfekt zusammenpassen würden. Ich kann es nicht erklären, ich weiss es einfach dass es so ist. Es liegt mir eigentlich gar nicht, den aktiven Part zu übernehmen, ich lasse mich lieber erobern, aber hier habe ich ja nun leider keine Wahl. Da er mich nicht persönlich kennt, wird er von sich aus wohl kaum aktiv werden. Wie stellt man es an seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ohne ihn zu bedrängen oder zu verletzen? Ich bin mit meinem Latein bald am Ende! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke
France888

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1208381399z
02.01.07 um 22:26

Me too
seh ich genauso ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige