Wie erobert MANN eine STEINBOCK-FRAU?
Hallo,
erstmal Hallo zusammen, hab mich auch mal hier angemeldet! Und grüße euch mal alle zusammen?!
Ich hätte da ne Frage und zwar wie im Titel schon steht:
Wie erobert MANN am besten eine Steinbock-Frau?
Und passt Jungfrau-Mann überhaupt mit Steinbock-Frau zusammen? Kann das was werden?
Danke schonmal im vorraus ....
lg Jiggy26
Mehr lesen
Gefühle zeigen!
Ein Steinbock ist nach außen oft cool und unnahbar. Das ist aber nur die Schale, versuche ihren Kern zu erreichen. Es lohnt sich. Bleib hartnäckig und zeige ihr mit kleinen Gesten das es dir Ernst ist und du sie magst. Steinböcke brauchen ihre Zeit um einen Menschen an sich ran zu lassen. Sie sind nicht sehr leichtfertig im Umgang mit Gefühlen und müssen sich sicher sein nicht enttäuscht zu werden.
Viel Glück
3 -Gefällt mir
Gefühle zeigen!
Ein Steinbock ist nach außen oft cool und unnahbar. Das ist aber nur die Schale, versuche ihren Kern zu erreichen. Es lohnt sich. Bleib hartnäckig und zeige ihr mit kleinen Gesten das es dir Ernst ist und du sie magst. Steinböcke brauchen ihre Zeit um einen Menschen an sich ran zu lassen. Sie sind nicht sehr leichtfertig im Umgang mit Gefühlen und müssen sich sicher sein nicht enttäuscht zu werden.
Viel Glück
Das kann ja was werden!
Danke für den Tipp, dann werd ich mich mal ins Zeug legen!
Sonst noch welche Tipps wie man eine Steinbock-Frau erobern kann?! :P
lg Jiggy
1 -Gefällt mir
Hi jiggy,
na das ist doch mal interessant ! Ich gehe mal davon aus, dass Du Jungfrau-Mann bist. Ich bin eine Steinbock-Frau und schreibe mir im Forum "Jungfrauen" die Finger wund, weil ich nicht weiss, wie so ein Jungfrau-Mann tickt
. Echt wahr, Du kannst ja mal reinschauen
. Wir können ja einen kleinen "Deal" machen
und uns gegenseitig helfen.
Also, Du solltest eine Steinbock-Frau niemals überfallen.Zeig ihr Dein Interesse an ihr, aber stürz Dich nicht am ersten oder zweiten Abend auf sie. Auch wenn sie Dir anfänglich ein wenig kühl vorkommen sollte: das ist nur nach aussen so, in ihrem Inneren tobt wahrscheinlich ein Gefühlsvulkan. Zeig ihr, dass sie Dir vertrauen kann und dass Du ihr vertraust. Schick ihr so hin und wieder mal eine kurze SMS, das zeigt ihr, dass Du an sie denkst. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, frag mich gezielt, oder/und erzähl mal von Dir und Deiner Steinbock-Frau und Euren Erlebnissen.
So.....nun hab ich eine Frage an Dich : warum dauert es bei Jungfrau-Männern es so ewig lange, bis sie sich mal melden? Wie verhalten sich Jungfrauen, wenn sie jemanden mögen und mehr als nur eine Freundschaft von der Frau wollen?
Sei lieb gegrüßt.
2 -Gefällt mir
Oh ja!!!
also steinbock und jungfrauen sind füreinander geschaffen, wie niemand anders sonst!ich bin selber steinbock und mein freund ist jungfrau, du kannst aber auch überall nachlesen, dass es wirklich so ist. naja....wie du sie am besten eroberst? du musst ihr offen und ehrlich gegenüberstehen, sagen was du denkst, was du willst, ein steinbock lässt sich ungern- und wenn nur einmal verscheißern. ein steinbock zeigt nicht gleich, was er fühlt, ist anfangs immer sehr auf distanz, weil in der harten schale ein sehr sehr weicher kern ist. daher ist der steinbock auch immer sehr vorsichtig und gibt gefühle erst preis, wenn sie sich gaaanz sicher ihrer sache ist.
Gefällt mir
Das kann ja was werden!
Danke für den Tipp, dann werd ich mich mal ins Zeug legen!
Sonst noch welche Tipps wie man eine Steinbock-Frau erobern kann?! :P
lg Jiggy
Auch ich bin eine Steinbockfrau...
Also, die kleinen Gesten zählen bei uns Steinbockfrauen, spontane Einfälle / Unternehmingen beglücken uns sehr.
Nette SMS oder E-Mails hin & wieder, aber bloß keine Aufdringlichkeit, das wirkt wahre Wunder...
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Jenny
Gefällt mir
Gaaanz easy
Hallöchen auch..
Mal ein Mann in der Runde..
Ich bin eine Steinbockfrau und mein Mann hatte es relativ einfach. Mit einem Mix aus Charme, Witz ,Ehrlichkeit etc.. klappt es bei jedem Sternzeichen. Steinböcke sind gar nicht soo kalt, wie manch einer wohl denkt. )))
Gefällt mir
Steinbock-Frau
Hallo,
1) Jungfrau-Mann passt gut mit eine Steinbock-Frau zusammen.
2) Sie ist bodenständig, mag, dass man sich nur für sie interesiert.
3) Ist sehr selbstständig, geht eigene Wege, sehr häuslich, erwartet das auch von dem Partner.Feiert aber auch gerne.
4)Liebt exklusvität,Kerzenlicht,Romantik.Sie ist sehr treu und verlangt treue.
Gieb ihr einfach das Gefühl,dass sie für dich die wichtigste, einzigste Frau ist.
Sie braucht immer und immer wieder Bestätigung und Anerkennung für das was sie tut.
Grüße aus Italien
Christin (06.01.)
Gefällt mir
Hallo,
zeige ihr immer wieder, daß Du der Richtige bist. Und Untreue verzeiht sie nie. Es dauert es oft lange, bis man sie erobert hat. Zumindest ist das nicht so leicht. Sie schaut sich die Sache ziemlich genau an. Spiele nicht mit ihr, sie wird es durchschauen! Sie hat nur ein Herz zu verschenken. Und ist das einmal geschehen, kann sie diese Entscheidung niemals einfach nach Lust und Laune wieder zurücknehmen.
Sie ist treu wie Gold.
2 -Gefällt mir
Auch ich bin eine Steinbockfrau...
Also, die kleinen Gesten zählen bei uns Steinbockfrauen, spontane Einfälle / Unternehmingen beglücken uns sehr.
Nette SMS oder E-Mails hin & wieder, aber bloß keine Aufdringlichkeit, das wirkt wahre Wunder...
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Jenny
Steinbock -
Frauen erobert man mit viel viel Ausdauer, wenn es was ernstes werden soll. Mein Mann (Auch Steinbock) hat sich dafür ein Jahr Zeit genommen und mir durch seine Ausdauer bewiesen, dass er der Richtige ist. Seine Ausdauer und seine Geduld haben sich gelohnt, wir waren kurze Zeit später schon verheiratet und sind auch heute noch sehr sehr verliebt.
Aber Vorsicht: Steinbock Frauen haben hohe Ansprüche an Ihre Männer!(was den Charakter und die Einstellung betrifft)
Gefällt mir
Wahnsinn
ich bin wirklich beeindruckt, was ihr da so schreibt... ich (auch steinbock-frau bin eigentlich nicht sooo auf esoterik, horoskope usw.... aber so perfekt(!) charakterisiert worden wie auf dieser seite bin ich glaub ich wirklich noch nie
1 -Gefällt mir
Hiiiii
Na ja, zurück auf deine Frage........
Jaaaaaaaaaaaa.....total... wir lieben Männer die Jungfrau sind, weil sie so weich sind, inteligent, sorgfaltig, liebevoll.etc etc...... na macht weiter, aber springe nicht, weil sonst fühlen wie uns überfallen....wenn du mehr Infos brauchst, melde [email protected] om
Ich werde dir sagen, was wir Steinbock mögen und lieben am männer ok? good luck.
Gefällt mir
Steinbock -
Frauen erobert man mit viel viel Ausdauer, wenn es was ernstes werden soll. Mein Mann (Auch Steinbock) hat sich dafür ein Jahr Zeit genommen und mir durch seine Ausdauer bewiesen, dass er der Richtige ist. Seine Ausdauer und seine Geduld haben sich gelohnt, wir waren kurze Zeit später schon verheiratet und sind auch heute noch sehr sehr verliebt.
Aber Vorsicht: Steinbock Frauen haben hohe Ansprüche an Ihre Männer!(was den Charakter und die Einstellung betrifft)
Frage
Wie merkt man bei einer steinbockfrau
ob sie Intresse bzw verliebt in einem ist?
Ist es die Steinbockart, dass man einem sehr nahe kommt u. Interesse zeigt, dann wieder total disziniert u. kühl...
Sind Steinbockfrauen schüchtern, wenn sie merken, dass der Gegenüber Interesse an ihr hat?
Was hat das zu bedeuten, wenn man sehr nahe ist u. sie redet, habe ihr zugehört u. sie schaut mir nicht in die Augen sondern dreht den Kopf seitlich , spricht u. lächelt dabei (kam mir so vor als sie mich auslachte) bei einem ernsten Thema(berufl
Gefällt mir
Frage
Wie merkt man bei einer steinbockfrau
ob sie Intresse bzw verliebt in einem ist?
Ist es die Steinbockart, dass man einem sehr nahe kommt u. Interesse zeigt, dann wieder total disziniert u. kühl...
Sind Steinbockfrauen schüchtern, wenn sie merken, dass der Gegenüber Interesse an ihr hat?
Was hat das zu bedeuten, wenn man sehr nahe ist u. sie redet, habe ihr zugehört u. sie schaut mir nicht in die Augen sondern dreht den Kopf seitlich , spricht u. lächelt dabei (kam mir so vor als sie mich auslachte) bei einem ernsten Thema(berufl
Antwort
Antwort aus Sicht einer schüchternen Steinböckin.
Frage 1: Gar nicht, denn sie schaut und betrachtet den Mann, der ihr gefällt schüchtern und verlegen, aber meistens wenn der andere es nicht sieht.
Frage 2: JA, JA, Ja, sie hat Angst vor den eigenen Gefühlen, die der Mann, der ihr gefällt (und sie es ihm aber nicht zeigen kann) in ihr weckt - einfach Angst den Boden unter den Füßen zu verlieren, da sie von Hause aus recht unsicher ist und daran zweifelt, ob es ihm ähnlich geht - auch wenn es ein Blinder sieht...
Frage 3: ich JA - sehr sogar - aus Angst zuviel Gefühl zu zeigen und der Unsicherheit ob das Gefallen/ Interesse erwidert wird. Es fehlt einfach die Auftautaste - daher kann so eine Situation am Besten überwunden werden, wenn man(n) in die Offensive geht
Frage 4: extreme Schüchternheit, Unerfahrenheit, Unsicherheit, Verlegenheit und die Augen sind der Schlüssel zur Seele, die also zeigen, wie sehr ihr der Gegenüber gefällt. Manchmal verliert man sich auch in den Augen des Gegenübers und damit er nicht sieht, wie es eigentlich um sie steht, schaute sie verlegen zur Seite oder nach unten.
Man bekommt aber alles mit, was der Mann tut - auch wenn er es nicht merkt. Lächelt? Vermutlich aus Unsicherheit und um die Nervosität zu überspielen, von Natur aus sehr freundlich auch wenn die stille ruhige Art es nicht offen zeigt - keinesfalls lacht sie den Mann aus, der ihr gefällt - NIEMALS!
Gefällt mir
Antwort
Antwort aus Sicht einer schüchternen Steinböckin.
Frage 1: Gar nicht, denn sie schaut und betrachtet den Mann, der ihr gefällt schüchtern und verlegen, aber meistens wenn der andere es nicht sieht.
Frage 2: JA, JA, Ja, sie hat Angst vor den eigenen Gefühlen, die der Mann, der ihr gefällt (und sie es ihm aber nicht zeigen kann) in ihr weckt - einfach Angst den Boden unter den Füßen zu verlieren, da sie von Hause aus recht unsicher ist und daran zweifelt, ob es ihm ähnlich geht - auch wenn es ein Blinder sieht...
Frage 3: ich JA - sehr sogar - aus Angst zuviel Gefühl zu zeigen und der Unsicherheit ob das Gefallen/ Interesse erwidert wird. Es fehlt einfach die Auftautaste - daher kann so eine Situation am Besten überwunden werden, wenn man(n) in die Offensive geht
Frage 4: extreme Schüchternheit, Unerfahrenheit, Unsicherheit, Verlegenheit und die Augen sind der Schlüssel zur Seele, die also zeigen, wie sehr ihr der Gegenüber gefällt. Manchmal verliert man sich auch in den Augen des Gegenübers und damit er nicht sieht, wie es eigentlich um sie steht, schaute sie verlegen zur Seite oder nach unten.
Man bekommt aber alles mit, was der Mann tut - auch wenn er es nicht merkt. Lächelt? Vermutlich aus Unsicherheit und um die Nervosität zu überspielen, von Natur aus sehr freundlich auch wenn die stille ruhige Art es nicht offen zeigt - keinesfalls lacht sie den Mann aus, der ihr gefällt - NIEMALS!
Nachtrag
Für mich hört sich das beschriebene Verhalten sehr nach Interesse und vermutlich auch nach Verliebtheit an.
Zu Männern, die einen nicht interessieren, bin ich z.B. ganz anders - eben locker und entspannt.
Zeige einfach die Ernsthaftigkeit des Interesses sie kennenlernen zu wollen und sie wird ihre Unsicherheit verlieren - es braucht sehr viel Geduld und Stärke, da man(n) ihr die Freude nicht ansieht, obgleich sie durch seine ausdauernden Versuche sich ihr zu nähern ihr Herz verliert... Manch einer gibt zu früh auf, obwohl sie sich immer weiter geöffnet hat - sie zeigt durch Taten, Kleinigkeiten, Gesten ihr Interesse - für sie ein großer Schritt und wenn der Mann positiv darauf reagiert und es ihr zeigt, bekommt sie langsam Vertrauen - wenn er nichts tut und sich selbst distanziert, zweifelt sie an seinem Interesse und zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück... Ja, schön wer leichtfertiger mit Herzenangelegenheiten umgehen kann, ein schüchterner Steinbock kann es nicht.
Ich hoffe es war halbwegs hilfreich!
1 -Gefällt mir
Jaaaaa
bei mir auch die gleiche geschichte !!!1
-aber ich bleib dabei.
trozt kuss und umarmungs verbot!!!
-das kann ich auch nicht verstehen mall so mall so...
jetzt darf ich sie nicht anfassen ob woll das ich sie schon geküsst und.....habe..
so steinbock medel eusert euch pleaseeeeee.....
Gefällt mir
Jaaaaa
bei mir auch die gleiche geschichte !!!1
-aber ich bleib dabei.
trozt kuss und umarmungs verbot!!!
-das kann ich auch nicht verstehen mall so mall so...
jetzt darf ich sie nicht anfassen ob woll das ich sie schon geküsst und.....habe..
so steinbock medel eusert euch pleaseeeeee.....
Jaaa
..sorry zu veile schreib fehler ,,,aber egal ..ich bleib trozdem dabei .. liebe sie einfach zu viel um einfach so auf zu geben..
-
mach das auch..!!! ich glaube das ist der richtige weg !!!!
Gefällt mir
Hallo jiggy,
ich kann dir nur sagen, was mein - bei mir, sbf sehr erfolgreicher stier gesagt hat: mit geduld und ausdauer
er war (und ist) hartnäckig, extrem zuverlässig und sehr ehrlich - hat geklappt und wir sind sehr glücklich.
verwöhne deine sbf auch und entspann sie -
sollte wirken ...
good luck!
m.c.
Gefällt mir
Jaaa
..sorry zu veile schreib fehler ,,,aber egal ..ich bleib trozdem dabei .. liebe sie einfach zu viel um einfach so auf zu geben..
-
Hallo
Hallo steinbockfrauen
-bin verzweifelt .. bin in eine steinbockfrau verliebt
und hab sehr viel stress damit ...
es ist immer ,,mall so mall so,,
-und das lezte war -
,, mein kopf sagt ja aber mein herz nein,,
sol ich das glauben??????
oder ist das wieder ne prüfung ...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hätte
da auch noch eine Frage: unzwar bringt es etwas, die sbf, die nicht zu potte kommen will, indirekt unter druck zu setzen, in dem man beispielsweise nebenbei erwähnt, das noch andere interessentinnen da sind oder bewirkt das eher das gegenteil?
1 -Gefällt mir
Aber
es muss irgendeine möglichkeit geben, da ein ergebnis raus zu kriegen. dieses ständige anmachen und dann denkt man sich "jetzt ist es soweit" und dann kommt wieder "ich kann das noch nicht" und plötzlich tauchen noch 3 typen aus der hinterhand auf. ich verstehe dieses optionen offen halten einfach nicht, ist das typisch sbf?
Gefällt mir
Hallo
Hallo steinbockfrauen
-bin verzweifelt .. bin in eine steinbockfrau verliebt
und hab sehr viel stress damit ...
es ist immer ,,mall so mall so,,
-und das lezte war -
,, mein kopf sagt ja aber mein herz nein,,
sol ich das glauben??????
oder ist das wieder ne prüfung ...
Augenkontakt
Hast du sie schon mal beobachtet, wie sie mit anderen redet? Also schaut sie andere beim reden an, nur nicht bei dir?
Bei mir ist, war es so, das ich meinen Auserwählten nicht wirklich in die Augen schauen konnte, aus Angst er könnte merken das ich ihn mehr mag als vorgegeben. Mit dem reden war es genau so.
Gefällt mir
Steinbockfrau und Skorpionmann
Hallo zusammen,
welche Steinbockfrau mal Zeit hat darf hier gern mal meine Geschichte lesen und mir vieleicht paar Tips geben
D A N K E im Vorraus
also...
Ich Skorpionmann hatte ein Date mit einer Steinbockfrau, es ist sehr sehr Spontan zustande gekommen--> etwa so
Singlebörse--> kurzer Chatt
STF--> komm lass uns per Skype....
Skype....Ich SKM--> WOW was machst Du heute abend?
also Date ausgemacht, spontan und innerhalb von paar Minuten (muss dazu sagen das 140 km zwischen uns liegen)
Das Date in einem relativ gemütlichen abgedunkelten Cafe, wir haben uns nur noch angesehen, ich sage mal 80 % der Zeit war direkter Blickkontakt ich meine Auge in Auge, wenn ich dann mal weggeschaut habe, habe ich Sie immer und immerwieder erwischt das Sie mich weiter ansieht ich fühle mich immer beobachtet von Ihr.
Es war einfach wahnsinn.
Ich bin SKM und halte nix von Lügen oder beschönen,- sage immer was ich Denke,- und verheimliche nix, spiele immer! mit offenen Karten.
Ich habe ihr gesagt das ich am nächsten Morgen in KH muss wegen einer Rutine OP, wir hatten jeden Tag Kontakt SIe hat ständig SMS und Angefrufen wie es mir geht usw ( wie gesagt nach dem ersten Date! )
Sie arbeitet von Mo-SA deswegen erst am Sonntag der Kontakt
Sie hat geduldig gewartet bis ich Freitags entlassen wurde aus dem KH und hat mich am Sonntag zuhause besucht ( wäre auch am Sonntag ins KH gekommen wenn ich nicht entlassen wurden wäre )
mittlerweile hatten wir das 3 Date es läuft alles zu Perfekt, muss noch dazu sagen das ich 2 Kinder habe ( to 13 und so 15) die ich allein erziehe, leben bei mir...Sie war sehr angetan von meinen beiden Kids-hat sehr abgeklärt gesagt können gute Freunde werden also was meine Lebenssituation angeht findet Sie es alles Super OK
Wir Planen weitere Dates haben ständig Kontakt und jeden freien Tag nutzen wir um uns zu sehen.
Ich bin jetzt sehr unsicher gewurden wenn es zu Perfekt läuft wittere ich irgendwo den "Haken" bzw warte auf diesen-ich weis das es nicht unbedingt förderlich ist aber ich Frage Sie nach dem Staus unserer Beziehung usw- ich erwarte da Sicherheit will alles mit Worten hören aber Sie Zeigt es mir eben-ich Frage oft nach und habe Angst das ich dadurch etwas zerstören könnte aber SKM und Geduld... meine größte Schwäche
Ich habe Sie gefragt ob Sie an Liebe auf dem ersten Blick glaubt...Sie gibt auf solche Fragen keine Direkte Antwort aber im weiteren Verlauf unserer Zeitgestaltung sagt Sie dann JA und unmissverständlich auf meine Frage bezogen....
Ich muss sagen jeder Kontakt ist immer mit Direkten Augenkontakt wir können uns minutenlang in die Augen sehen ohne das einer von beiden sich abwendet (kein Gewissen was un plagen könnte)
Sie hat Ihren Eltern erzählt das es mich gibt und wenn wir ein Paar werden, das (Konsequenzen) Umzug nicht zu vermeiden sind. Ich bin eben Ortsgebunden aufgrund meiner Kinder und habe einen festen Job.
Ich bin eben etwas unsicher und es läuft mir zu Perfekt, Wir schauen uns schon nach einen neuen Job für Sie in meiner Gegend um, bzw ich mache das, habe Ihr gesagt das ich hinterihr stehe und nicht nur warte bis Sie zu mir kommt sondern habe auch gesagt das ich alles mit Ihr mache. (Bewerbungen schreiben usw, lasse Sie da nicht allein)
so nun eigentlich meine Fragen auf die es sowieso keine klaren Antworten gibt
Aber ich bin sehr Unsicher geworden es läuft eben zu Perfekt, Nun habe ich gemerkt das wenn es jetzt an das Jobsuchen geht das Sie schon Angst hat Ihren job zu wechseln merke an Ihren Blickkontakt das jetzt eine nervöse Note mit ins Spiel kommt.
Kann mir eine Steinbockfrau sagen, ob ich mir was die "nervöse Note" angeht Sorgen machen muss oder steht Sie zu Ihren Wort "wir werden unsere Zukunft zusammen verbringen"
Muss auch ehrlich sagen das meine Ungeduld nicht unbedingt förderlich ist, ich weis was es für eine wahnsinns Entscheidung für Sie ist das Sie den Wohnort wechselt wegen mir-was Sie eben aufgibt..
Kann SBF sich hier reinverdenken?
kleine Tips wären Hilfreich
Vielen Dank
Gefällt mir
Sorry mein Beitrag ist fehl am Platz
Sry
Gefällt mir
Hallo,
zeige ihr immer wieder, daß Du der Richtige bist. Und Untreue verzeiht sie nie. Es dauert es oft lange, bis man sie erobert hat. Zumindest ist das nicht so leicht. Sie schaut sich die Sache ziemlich genau an. Spiele nicht mit ihr, sie wird es durchschauen! Sie hat nur ein Herz zu verschenken. Und ist das einmal geschehen, kann sie diese Entscheidung niemals einfach nach Lust und Laune wieder zurücknehmen.
Sie ist treu wie Gold.
Steinbock
Ich wollte selber gerade was zu dem Thema schreiben, da ich selber eine Steinbockfrau bin.
Aber du bringst es auf den Punkt und nimmst mir somit meine Worte aus dem Mund.
Gute Beobachtungsgabe
Gefällt mir
Sorry mein Beitrag ist fehl am Platz
Sry
Noch aktuell?
Hei!
Warum fehl am Platz? Finde ich gar nicht! Die Frage ist, ob das Thema noch aktuell ist?
Gefällt mir
Nachtrag
Für mich hört sich das beschriebene Verhalten sehr nach Interesse und vermutlich auch nach Verliebtheit an.
Zu Männern, die einen nicht interessieren, bin ich z.B. ganz anders - eben locker und entspannt.
Zeige einfach die Ernsthaftigkeit des Interesses sie kennenlernen zu wollen und sie wird ihre Unsicherheit verlieren - es braucht sehr viel Geduld und Stärke, da man(n) ihr die Freude nicht ansieht, obgleich sie durch seine ausdauernden Versuche sich ihr zu nähern ihr Herz verliert... Manch einer gibt zu früh auf, obwohl sie sich immer weiter geöffnet hat - sie zeigt durch Taten, Kleinigkeiten, Gesten ihr Interesse - für sie ein großer Schritt und wenn der Mann positiv darauf reagiert und es ihr zeigt, bekommt sie langsam Vertrauen - wenn er nichts tut und sich selbst distanziert, zweifelt sie an seinem Interesse und zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück... Ja, schön wer leichtfertiger mit Herzenangelegenheiten umgehen kann, ein schüchterner Steinbock kann es nicht.
Ich hoffe es war halbwegs hilfreich!
Kann ich nur bestätigen!!!!!!
ich bagere auch an einer wahnsinssteinbockfrau herum.
zu anderen ist sie viel lockerer und entspannter wie zu mir.man(n) braucht sehr viel energie und geduld um sie zu erobern!!!!!!! also viel glück
Gefällt mir
Hiiiii
Na ja, zurück auf deine Frage........
Jaaaaaaaaaaaa.....total... wir lieben Männer die Jungfrau sind, weil sie so weich sind, inteligent, sorgfaltig, liebevoll.etc etc...... na macht weiter, aber springe nicht, weil sonst fühlen wie uns überfallen....wenn du mehr Infos brauchst, melde [email protected] om
Ich werde dir sagen, was wir Steinbock mögen und lieben am männer ok? good luck.
Steinbockfrau
Hallo Gruss
ich sehe das du eine steinbockfrau bist und ja ich hab da auch eine freundin es ist so dass sie sich derzeit nicht meldet und dann nochdazu sie hat mich blockiert weil ich es halt übersturzt habs wegen kennenlernen und ja ich hab sie erst einmal gesehen aber die chemie und die stimmung hat zwischen uns gepasst naja.
Für mich ist nur die frage wie das herz eines steinbockfrau zurückgewinne um es wieder in ordnung zu bringen
Gefällt mir
Wie erobert MANN einen STEINBOCKFRAU?
Hallo liebe Community,
Auch ich möchte mal meine Situation schildern und besonders die steinbockfrauen fragen was sie davon halten
Ich habe eine steinbockfrau in meiner Azubi/praktikumszeit kennengelernt und sie war die Jenige die mir einen Zettel in die Tasche steckte mit ihrer Nummer drauf
Wir sind mittlerweile bei unserem 5. Date angekommen und verstehen tun wir uns sehr gut also eigentlich läuft alles richtig gut aber sie ist halt typisch SBF sie braucht halt ewig bis sie sich für jemanden entscheidet bzw. Sie ist nicht der direkte Mensch.
Z.b. Einen direkten Kuss hab es noch nicht aber händchenhalten und gewisse Zärtlichkeiten wurden schon ausgetauscht.
Wo ich sie fragte wie lange ihre letzte Beziehung her war sagte sie schon sehr lange und ich gehe auch davon aus das sie da noch nicht viele Beziehungen hatte wenn überhaupt...
Was denkt ihr, imoment versuche ich sehr offen zu ihr zu sein sag ihr öfters das sie mir fehlt und das ich sie mag aber viel kommt da meistens nicht zurück.
Aber ich bin mir sehr sicher das sie das selbe empfindet aber sie traut sich bloß nicht das selbe zu Sagen ;-(
Liebe Grüße
Patrick
Gefällt mir
Wie erobert MANN eine STEINBOCK-FRAU?
Hallo Patrick!
Wenn dir deine Steinbock-Frau (STF) ihre Telefonnummer selbst zugesteckt hatt, dann hatt sie ein grosses Interesse an dir!
Magst du sie wirklich sehr, so empfehle ich dir die Ruhe zu bewahren - gehst du zu schnell vor und kannst es nicht erwarten, bis ihr im Bett liegt, dann suche dir lieber gleich ein anderes Mädel. STF will sehen wie Ernst es dem Mann ist? Ist er der Richtige fürs Leben? Ja, ja - fürs Leben, selbst wenn es für manche nicht vorsstellbar ist, so sucht eine STF einen Mann, mit dem sie eine lange Zeit zusammen sein will, wenn nicht "Bis, dass der Tod uns scheidet". Und dies geht halt nicht so schnell!
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn eine STF nur wenige Partner vorher hatte, das bedeutet allerdings nicht, dass sie unerfahren ist, ganz im Gegenteil! Hatt sie sich dem Partner erst geöffnet, so ist sie ihm treu, fürsorglich und liebevoll. Achtung! Diese Frauen verzeihen keine Untreue!!! Niemals! Bist du ein Typ-Mann, der gern mal hier und da "reinschnuppert", dann ist es bald aus zwischen euch!
Es ist schön, dass du ihr sagst, dass sie dir fehlt! Das hört sie sehr gern, glaube ich! STF liebt es einfach im Arm gehalten zu werden (sie braucht das Gefühl der Geborgenheit, vielleicht mehr, als andere Sternzeichen). STF zeigen ihre Gefühle gern in Form von Fürsorge.
Wenn du versuchst dich zurück zu ziehen, um kühl zu wirken, in der Hoffnung ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, dann ist dir eine schnelle Trennung garantiert! Eine STF wird NIEMALS einem Mann nachlaufen, der sie nicht schätzt! Also pass auf! Lies noch mal das, was "venusmond" geschrieben hat, die Beschreibung passt wirklich sehr!
Welches Sternzeichen bist du?
Gefällt mir
Er muss ihr nur ihr Elfensternzeichen verraten
und ihr sagen, dass sie genauso schön ist wie die dazugehörige Elfe. Dann flüstert sie den Namen ihres Elfensternzeichens und wünscht sich etwas dabei. Etwas romantischeres hat mir mein Freund noch nie geschenkt. Ich war hin und weg.
Gefällt mir
Steinbockfrau und Skorpionmann
Hallo zusammen,
welche Steinbockfrau mal Zeit hat darf hier gern mal meine Geschichte lesen und mir vieleicht paar Tips geben
D A N K E im Vorraus
also...
Ich Skorpionmann hatte ein Date mit einer Steinbockfrau, es ist sehr sehr Spontan zustande gekommen--> etwa so
Singlebörse--> kurzer Chatt
STF--> komm lass uns per Skype....
Skype....Ich SKM--> WOW was machst Du heute abend?
also Date ausgemacht, spontan und innerhalb von paar Minuten (muss dazu sagen das 140 km zwischen uns liegen)
Das Date in einem relativ gemütlichen abgedunkelten Cafe, wir haben uns nur noch angesehen, ich sage mal 80 % der Zeit war direkter Blickkontakt ich meine Auge in Auge, wenn ich dann mal weggeschaut habe, habe ich Sie immer und immerwieder erwischt das Sie mich weiter ansieht ich fühle mich immer beobachtet von Ihr.
Es war einfach wahnsinn.
Ich bin SKM und halte nix von Lügen oder beschönen,- sage immer was ich Denke,- und verheimliche nix, spiele immer! mit offenen Karten.
Ich habe ihr gesagt das ich am nächsten Morgen in KH muss wegen einer Rutine OP, wir hatten jeden Tag Kontakt SIe hat ständig SMS und Angefrufen wie es mir geht usw ( wie gesagt nach dem ersten Date! )
Sie arbeitet von Mo-SA deswegen erst am Sonntag der Kontakt
Sie hat geduldig gewartet bis ich Freitags entlassen wurde aus dem KH und hat mich am Sonntag zuhause besucht ( wäre auch am Sonntag ins KH gekommen wenn ich nicht entlassen wurden wäre )
mittlerweile hatten wir das 3 Date es läuft alles zu Perfekt, muss noch dazu sagen das ich 2 Kinder habe ( to 13 und so 15) die ich allein erziehe, leben bei mir...Sie war sehr angetan von meinen beiden Kids-hat sehr abgeklärt gesagt können gute Freunde werden also was meine Lebenssituation angeht findet Sie es alles Super OK
Wir Planen weitere Dates haben ständig Kontakt und jeden freien Tag nutzen wir um uns zu sehen.
Ich bin jetzt sehr unsicher gewurden wenn es zu Perfekt läuft wittere ich irgendwo den "Haken" bzw warte auf diesen-ich weis das es nicht unbedingt förderlich ist aber ich Frage Sie nach dem Staus unserer Beziehung usw- ich erwarte da Sicherheit will alles mit Worten hören aber Sie Zeigt es mir eben-ich Frage oft nach und habe Angst das ich dadurch etwas zerstören könnte aber SKM und Geduld... meine größte Schwäche
Ich habe Sie gefragt ob Sie an Liebe auf dem ersten Blick glaubt...Sie gibt auf solche Fragen keine Direkte Antwort aber im weiteren Verlauf unserer Zeitgestaltung sagt Sie dann JA und unmissverständlich auf meine Frage bezogen....
Ich muss sagen jeder Kontakt ist immer mit Direkten Augenkontakt wir können uns minutenlang in die Augen sehen ohne das einer von beiden sich abwendet (kein Gewissen was un plagen könnte)
Sie hat Ihren Eltern erzählt das es mich gibt und wenn wir ein Paar werden, das (Konsequenzen) Umzug nicht zu vermeiden sind. Ich bin eben Ortsgebunden aufgrund meiner Kinder und habe einen festen Job.
Ich bin eben etwas unsicher und es läuft mir zu Perfekt, Wir schauen uns schon nach einen neuen Job für Sie in meiner Gegend um, bzw ich mache das, habe Ihr gesagt das ich hinterihr stehe und nicht nur warte bis Sie zu mir kommt sondern habe auch gesagt das ich alles mit Ihr mache. (Bewerbungen schreiben usw, lasse Sie da nicht allein)
so nun eigentlich meine Fragen auf die es sowieso keine klaren Antworten gibt
Aber ich bin sehr Unsicher geworden es läuft eben zu Perfekt, Nun habe ich gemerkt das wenn es jetzt an das Jobsuchen geht das Sie schon Angst hat Ihren job zu wechseln merke an Ihren Blickkontakt das jetzt eine nervöse Note mit ins Spiel kommt.
Kann mir eine Steinbockfrau sagen, ob ich mir was die "nervöse Note" angeht Sorgen machen muss oder steht Sie zu Ihren Wort "wir werden unsere Zukunft zusammen verbringen"
Muss auch ehrlich sagen das meine Ungeduld nicht unbedingt förderlich ist, ich weis was es für eine wahnsinns Entscheidung für Sie ist das Sie den Wohnort wechselt wegen mir-was Sie eben aufgibt..
Kann SBF sich hier reinverdenken?
kleine Tips wären Hilfreich
Vielen Dank
Meine meinung als steinbockdame
klar ist es schwer für sie und die situation lässt sie unsicher werden. auch wenn sie nicht dann am ende der welt ist, muß sie doch freunde, familie und job zurücklassen. aber wenn sie schon nach einem job sucht dann scheint es doch sehr ernst zu sein. klar kann sie noch einen rückzieher machen, weil ihr alles zu viel wird und die angst zu groß ist. aber gerade deswegen sollte der mann es so schön wie möglich gestallten und ihr viel zuspruch geben um diese unsicherheit zu nehmen.
Gefällt mir
Hätte
da auch noch eine Frage: unzwar bringt es etwas, die sbf, die nicht zu potte kommen will, indirekt unter druck zu setzen, in dem man beispielsweise nebenbei erwähnt, das noch andere interessentinnen da sind oder bewirkt das eher das gegenteil?
wenn er mann zu mir sagt, da sind noch andere damen die interesse zeigen...
kommt die antwort "ok, du mußt wissen wer am besten zu dir passt"
es wird also garnichts bringen
Gefällt mir
Wie erobert MANN einen STEINBOCKFRAU?
Hallo liebe Community,
Auch ich möchte mal meine Situation schildern und besonders die steinbockfrauen fragen was sie davon halten
Ich habe eine steinbockfrau in meiner Azubi/praktikumszeit kennengelernt und sie war die Jenige die mir einen Zettel in die Tasche steckte mit ihrer Nummer drauf
Wir sind mittlerweile bei unserem 5. Date angekommen und verstehen tun wir uns sehr gut also eigentlich läuft alles richtig gut aber sie ist halt typisch SBF sie braucht halt ewig bis sie sich für jemanden entscheidet bzw. Sie ist nicht der direkte Mensch.
Z.b. Einen direkten Kuss hab es noch nicht aber händchenhalten und gewisse Zärtlichkeiten wurden schon ausgetauscht.
Wo ich sie fragte wie lange ihre letzte Beziehung her war sagte sie schon sehr lange und ich gehe auch davon aus das sie da noch nicht viele Beziehungen hatte wenn überhaupt...
Was denkt ihr, imoment versuche ich sehr offen zu ihr zu sein sag ihr öfters das sie mir fehlt und das ich sie mag aber viel kommt da meistens nicht zurück.
Aber ich bin mir sehr sicher das sie das selbe empfindet aber sie traut sich bloß nicht das selbe zu Sagen ;-(
Liebe Grüße
Patrick
nutz einach die zeit dir ihr gemeinsam habt.....
es wäre egal was du sagst. sie achtet nur darauf was du tust.
und vor allem braucht es zeit. was zu schnell geht ist auch zu unromantisch. steinbock frauen bekommen oft zu hören das wir kaltherzig wären. aber wir sind romantiker bei dennen der regelrechte drang nach dem ersten kuss da sein muß bevor er passiert. und nicht gleich nach dem 1. oder 2. , 3. ect. date ein schneller abschiedskuss an der haustür.
Gefällt mir
Hallo jiggy,
ich kann dir nur sagen, was mein - bei mir, sbf sehr erfolgreicher stier gesagt hat: mit geduld und ausdauer
er war (und ist) hartnäckig, extrem zuverlässig und sehr ehrlich - hat geklappt und wir sind sehr glücklich.
sollte wirken ...
good luck!
m.c.
Ja
die stiermänner wissen genau wie sie es anstellen müßen. die erfahrung hatte ich auch schon
Gefällt mir
Hallo jiggy,
sollte wirken ...
good luck!
m.c.
Hallo
Da geb ich dir recht ich hatte die erfahrung selber mit ein stiermann und sie wissen genau wie man es anstellen muss bei einer frau
Gefällt mir
Jaaa
-
Steinbock
Das ideale Paar.Nur Mut und Zeit .Besser geht es nicht.Glückwunsch!!!
Gefällt mir