Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobert steinbockfrau stiermann? und: ist das wünschenswert?

Wie erobert steinbockfrau stiermann? und: ist das wünschenswert?

21. Februar 2009 um 19:57

hallo allerseits,

seit rund sechs wochen flirte ich, steinbockfrau, mit einem stiermann. viele (grossteils lange) mails, lange telefonate, zwei persönliche treffen (wir leben ca. 200 km getrennt voneinander und arbeiten beide viel). nun stehen weitere telefonate und persönliche treffen an ....

.... irgendwie ist das ganze sehr "klinisch": wir reden viel, aber mit recht wenig persönlichem bezug. wir küssen einander flüchtig - ungefähr so erotisch, wie wenn pippi langstrumpf ihr pferd küsst ....
(obwohl ich denke, dass da "im untergrund" eine enorme erotische kraft rumort) .....

er braucht wahnsinnig lang (kommt mir vor), um zu mir überhaupt irgendein verhältnis zu finden - aber er gibt nicht auf und weicht nicht zurück -

- was haltet ihr von dem ganzen?

und ja: er mags traditionell, häuslich und ortsfest - wird mir, steinbock, das nicht zu fad auf die dauer?
beispiel: ich hab ihm angeboten, ihn zu besuchen (bisher kam immer er) - aber er ist der meinung, es sei vorderhand seine aufgabe, mich zu besuchen? (ein bisserl gar konservativ? -
nein, ich glaube nicht, dass er etwas vor mir verbirgt.)

was soll ich tun (oder lassen), damit er mich einfach "umwerfend" findet?

danke im voraus für eure tipps! besonders auch von stiermännern.

alles liebe
madamecapricorn

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 22:57

Antwort
was du machen sollst damit er dich umwerfend findet?

lass ihm seine zeit und mach einfach alles spontan so weiter so wie ihr das immer macht ..

stiere sind halt einfach langsam und testen erst genau was sie haben bevor sie sich drauf stürzen ..

ich selber bin stier und selbst wenns in mir brodelt und kocht wie nen vulkan .. ich bin eben auch kontroll freak pur und lass nur selten so schnell am anfang meinen gelüsten freien lauf ..

und wenn er sagt er mag dich besuchen und du vertraust ihm das er nix verbirgt ..dann lass ihn dich doch besuchen kommen für den anfang

wie sich das ganze weiter entwickelt kann doch noch keiner sagen .. erstmal gehts doch nur ums nächste treffen oder?

plan doch nicht jetz schon alles im vorraus sondern hangel dich echt von treffen zu treffen ..wenn er zb dich seinen leuten vorstellen will dann wirst du ihn schon besuchen dürfen .. und wenns dann soweit is weißt du auch das du ihm mehr bedeutest ..

versuch nich in die zukunft zu gucken und lass das planen einfach sein .. das hier und jetzt ist viel zu schön um sich mit zukunfts plänen den moment zu verwirken ..

ich finds niedlich von ihm und aufmerksam auch dazu .. stiere haben einfach so nen leichten hang zur alten romantik ..

ich selber hatte auch nen stier mann mal .. und so am anfang .. wars wundervoll kann ich nur sagen .. also der is sogar mit dem auto auf die terasse gefahren weil es geregnet hat und er nich wollte das ich nass werde ..und er nannte mich mylady ..

seuufz .. also bei solchen romantik kisten könnt ich ja gleich wieder voll happy werden ..auf sowas steh ich voll ..

und stiere sind extrem unsichere wesen ..die müssen solche sachen machen auch um sich selber zu beweisen ..

und ähm .. woher sollen wir denn wissen ob du dich langweilen könntest? kicher du bist ja lustig .. -- wenn du es nicht weißt, wer dann ..

außerdem .. schon wieder so ne zukunfts kiste .. lass es doch einfach mal sein ..

genieß den moment und lass dich einfach mitreißen und alles wird sich schon von selber ergeben ..

und hmm .. wenn eure gespräche noch so oberflächlich sind ..warum sollte er dich dann so .. hmm sexy küssen?

da is einfach noch voll die unsicherheit zwischen euch .. bitte soll der mann sich auf dich stürzen wo ihr doch nichmal ne gesprächs intimität habt?

nee du das is schon alles richtig so .. wenn der dich küsst dann habt ihr auch einfach nen vertrauteren level und ich denke auch das es für dich sicherlich besser ist wenn du sozusagen bekannt küsst

außer es gefällt dir das sich nen fremder auf dich stürzt .. nööööhööö gell ..

is halt auch wieder voll unsicherheit und gewisser anstand einfach in ihm .. ich finds niedlich .. kicher

hab einfach geduld mit ihm und lass dich umwerben ..andre frauen würden dich drum beneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 17:53

Danke! aber weiter????
liebe duncan, liebe cheesy,

danke für eure lieben feedbacks und tipps. trotzdem macht er mich irgendwie verrückt. nachdem wir 3 oder 4 oder 5 tage (?!) brauchten, um uns ein nächstes telefonat (!) auszumachen, das u..a. zum einem nächsten treffen führen sollte, haben wir heute wieder 2 stunden am tel gequatscht, bis monsieur schliesslich meinte, das wetter sei so schlecht und kalt und ein treffen vielleicht erst zu ostern ..... wenn die bäume blühen und frühling usw. es sei doch auch für mich unangenehm, so weit zu fahren und auch dort nichts weiter zu haben als winter etc. bla, bla - ich weiss, dass es winter ist - das kann mich doch von nichts abhalten!????

wie immer hab ich das mit freundlicher ironie quittiert - was ich, cheesy, vermutlich nicht tun sollte, aber ich kann doch nicht einfach sagen: komm, weil du zu mir kommst. - oder doch? ich finde das extrem hart. ich glaube, er wartet irgendwie auf eine "einladung" oder so was von mir. ja, ich glaube, er wartet auf mehr "gefühl" von mir - da tu ich mir sehr schwer damit. (deshalb kommt mein post vielleicht auch so "klinisch"). ich meine, auch ich kenne ihn doch kaum! - und ist es nicht noch immer die sache der männer, uns zu erobern?

er ist sehr lieb, sehr erotisch - und sehr kompliziert.
alles liebe
madamecapricorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 9:55
In Antwort auf ngaire_12923242

Danke! aber weiter????
liebe duncan, liebe cheesy,

danke für eure lieben feedbacks und tipps. trotzdem macht er mich irgendwie verrückt. nachdem wir 3 oder 4 oder 5 tage (?!) brauchten, um uns ein nächstes telefonat (!) auszumachen, das u..a. zum einem nächsten treffen führen sollte, haben wir heute wieder 2 stunden am tel gequatscht, bis monsieur schliesslich meinte, das wetter sei so schlecht und kalt und ein treffen vielleicht erst zu ostern ..... wenn die bäume blühen und frühling usw. es sei doch auch für mich unangenehm, so weit zu fahren und auch dort nichts weiter zu haben als winter etc. bla, bla - ich weiss, dass es winter ist - das kann mich doch von nichts abhalten!????

wie immer hab ich das mit freundlicher ironie quittiert - was ich, cheesy, vermutlich nicht tun sollte, aber ich kann doch nicht einfach sagen: komm, weil du zu mir kommst. - oder doch? ich finde das extrem hart. ich glaube, er wartet irgendwie auf eine "einladung" oder so was von mir. ja, ich glaube, er wartet auf mehr "gefühl" von mir - da tu ich mir sehr schwer damit. (deshalb kommt mein post vielleicht auch so "klinisch"). ich meine, auch ich kenne ihn doch kaum! - und ist es nicht noch immer die sache der männer, uns zu erobern?

er ist sehr lieb, sehr erotisch - und sehr kompliziert.
alles liebe
madamecapricorn

Öhm...
was habt ihr denn so lange quatschen müssen um ein telefonat auszumachen?

also wenn ich telen möchte, dann sag ich das ich heute reden will oder ich ruf einfach an und gut ist ..

naa wenn ich eins nich abkann dann is das so nen ewiges hin und her gedöhnse .. da verlier ich aber mal sofort die geduld wenn ich ehrlich sein soll

von wegen stiere und geduld .. bääääähhh kann ich so gar nich ab die olle warterei ..

und ähm sorry ..aber wenn ich jetzt wem sag ich komm erst zu ostern - ostern? kreisch, das is doch erst nächsten monat .. -- und der andre spöttelt nur doof rum .. nöööööhöööööhööö da is bei mir erstmal der ofen aus für den abend ..

und wenn ich auf die blöde spöttelei weder entschuldigung noch erklärung dazu krieg, dann mag ich aber auch nimma ..

ich persönlich würde da sowas von widersprechen und sagen das mir das wetter doch schnurrps ist und würd tierisch einspruch einlegen .. -- genau das erwart ich aber auch von meinem gegenüber

weil wenn da kein einspruch kommt sondern nur ein lasches .. ok seh ma uns ostern ..

na klasse .. das heißt für mich einfach nur "kein interesse .. lass uns freunde werden ...."

von demher wirds mal für dich an der zeit dich von deinem kühlen ruhe-polster zu erheben und dem mann einfach mal interesse zeigen .. -- der is doch voll abgeschreckt von deiner eiszeit und glaubt das du kein interesse hast ..

und die zeiten das die männer ne frau erobern .. .. sorry aber das sind die guten alten zeiten und die sind soowas von rum ..

zu verdanken haben wir das gewissenlosen menschen die andre gerne als spielball missbrauchen .. --- und ich denke das auch er schon die ein oder andre verarsche in seiner vergangenheit hat .. -- und jetzt halt auch lieber auf direktere zeichen von dir wartet

außerdem: das ist ein stier ... haaalloooo wir hörnis brauchen ne klare und direkte ansage!!

und das du ihn kaum kennst is schon klar, er kennt dich doch auch kaum .. -- drum könnt ihr beide euch auch nich besonders gut einschätzen

kennenlernen tut man sich aber erst besser wenn man sich dem andren auch mal öffnet, dem andren zeigt das er sympathisch ist und das man ihn gerne sehen möchte einfach ..

was ist denn schon dabei??? bricht dir doch eigentlich nix ab oder?

stiere sind irre unsicher .. wenn du so weitermachst wie bisher brichst du ihm nur das herz und er ist weg weil er glaubt du hast absolut kein interesse ..

also wenn du ihn gern näher kennenlernen magst, dann springst du auch mal über deinen schatten und vergisst die guten alten regeln das er sich doch bemühen könnte und sowas ..

ich bin doch auch stier aber ich muß grad sowas von um einen mann kämpfen im sinne von .. ich trau mich ihm meine gefühle mitzuteilen auch wenn er kühl grad ist .. -- und naja ..es hat sich bisher immer nur gelohnt bei diesem mann jetzt weil ders zu schätzen weiß einfach ..

klar wirds auch andre geben die das nich zu schätzen wissen .. aber fakt ist das eine beziehung immer aus 2 menschen besteht .. und beide menschen müssen etwas zur entstehung dieser beziehung beitragen ..

da kannst dich nich ausruhen und sagen .. haach ich bin ne frau du mußt jetzt machen oder puuuh ich bin doch soo kühl vom sternzeichen - junge mach du lieber mal, ich brech mir da grad was mit ab ..

nööö das verhalten geht gar nicht, egal welchen mann du magst .. -- so wird das nämlich auch nie was ..echt nich

tja sorry das es keine andre worte gab meinerseits .. aber wenn du etwas wirklich haben willst, dann bist du auch bereit über deinen schatten zu springen .. egal was du schon alles erlebt hast - aber du versuchst es auf alle fälle ..

drück dir die daumen das du dich einfach mal traust ..und glaubs mir .. das kann sogar spaß machen


toi toi toi und sei mal einfach herrlich spontan, du willst ihn doch jetzt sehen oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 17:17
In Antwort auf duncan79

Öhm...
was habt ihr denn so lange quatschen müssen um ein telefonat auszumachen?

also wenn ich telen möchte, dann sag ich das ich heute reden will oder ich ruf einfach an und gut ist ..

naa wenn ich eins nich abkann dann is das so nen ewiges hin und her gedöhnse .. da verlier ich aber mal sofort die geduld wenn ich ehrlich sein soll

von wegen stiere und geduld .. bääääähhh kann ich so gar nich ab die olle warterei ..

und ähm sorry ..aber wenn ich jetzt wem sag ich komm erst zu ostern - ostern? kreisch, das is doch erst nächsten monat .. -- und der andre spöttelt nur doof rum .. nöööööhöööööhööö da is bei mir erstmal der ofen aus für den abend ..

und wenn ich auf die blöde spöttelei weder entschuldigung noch erklärung dazu krieg, dann mag ich aber auch nimma ..

ich persönlich würde da sowas von widersprechen und sagen das mir das wetter doch schnurrps ist und würd tierisch einspruch einlegen .. -- genau das erwart ich aber auch von meinem gegenüber

weil wenn da kein einspruch kommt sondern nur ein lasches .. ok seh ma uns ostern ..

na klasse .. das heißt für mich einfach nur "kein interesse .. lass uns freunde werden ...."

von demher wirds mal für dich an der zeit dich von deinem kühlen ruhe-polster zu erheben und dem mann einfach mal interesse zeigen .. -- der is doch voll abgeschreckt von deiner eiszeit und glaubt das du kein interesse hast ..

und die zeiten das die männer ne frau erobern .. .. sorry aber das sind die guten alten zeiten und die sind soowas von rum ..

zu verdanken haben wir das gewissenlosen menschen die andre gerne als spielball missbrauchen .. --- und ich denke das auch er schon die ein oder andre verarsche in seiner vergangenheit hat .. -- und jetzt halt auch lieber auf direktere zeichen von dir wartet

außerdem: das ist ein stier ... haaalloooo wir hörnis brauchen ne klare und direkte ansage!!

und das du ihn kaum kennst is schon klar, er kennt dich doch auch kaum .. -- drum könnt ihr beide euch auch nich besonders gut einschätzen

kennenlernen tut man sich aber erst besser wenn man sich dem andren auch mal öffnet, dem andren zeigt das er sympathisch ist und das man ihn gerne sehen möchte einfach ..

was ist denn schon dabei??? bricht dir doch eigentlich nix ab oder?

stiere sind irre unsicher .. wenn du so weitermachst wie bisher brichst du ihm nur das herz und er ist weg weil er glaubt du hast absolut kein interesse ..

also wenn du ihn gern näher kennenlernen magst, dann springst du auch mal über deinen schatten und vergisst die guten alten regeln das er sich doch bemühen könnte und sowas ..

ich bin doch auch stier aber ich muß grad sowas von um einen mann kämpfen im sinne von .. ich trau mich ihm meine gefühle mitzuteilen auch wenn er kühl grad ist .. -- und naja ..es hat sich bisher immer nur gelohnt bei diesem mann jetzt weil ders zu schätzen weiß einfach ..

klar wirds auch andre geben die das nich zu schätzen wissen .. aber fakt ist das eine beziehung immer aus 2 menschen besteht .. und beide menschen müssen etwas zur entstehung dieser beziehung beitragen ..

da kannst dich nich ausruhen und sagen .. haach ich bin ne frau du mußt jetzt machen oder puuuh ich bin doch soo kühl vom sternzeichen - junge mach du lieber mal, ich brech mir da grad was mit ab ..

nööö das verhalten geht gar nicht, egal welchen mann du magst .. -- so wird das nämlich auch nie was ..echt nich

tja sorry das es keine andre worte gab meinerseits .. aber wenn du etwas wirklich haben willst, dann bist du auch bereit über deinen schatten zu springen .. egal was du schon alles erlebt hast - aber du versuchst es auf alle fälle ..

drück dir die daumen das du dich einfach mal traust ..und glaubs mir .. das kann sogar spaß machen


toi toi toi und sei mal einfach herrlich spontan, du willst ihn doch jetzt sehen oder

Hallo cheesy, hallo duncan,
also echt: danke für eure tipps! seeeehr hilfreich! danke, ganz ohne ironie. also: ich bin "gesprungen" (auf meine art, noch immer zurückhaltender als ihr es beschrieben habt - aber offenbar ausreichend weit) - DENN: der herr hat verstanden und schwupps - steht er nächstes we auf meiner matte

also, wünscht uns ein schönes wochenende und seid nicht traurig, dass ich jetzt wirklich was anderes tun muss (wohnung, mich ... ...)

alles liebe, auch Euch,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 19:39

Liebe cheesy, ...
.... es klappt nicht. er ist zwar da, aber irgendwie trotzdem abwesend. es kommt wenig wärme (oder: nicht genug) und ich verstehe nicht, warum er überhaupt da ist (aus seiner perspektive). ja, man unterhält sich nicht schlecht über alles mögliche - nur nicht darüber, dass man einander vielleicht etwas bedeuten könnte. er sagt einerseits sehr liebe sachen, ist auch rücksichtsvoll, aber schliesst mich andererseits auch aus seinem leben aus. er will mit mir (sagt er), dinge in der zukunft unternehmen - und signalisiert gleichzeitig: soooo wichtig ist ihm das auch wieder nicht - ich weiss nicht, was das bedeuten soll .... steinbock-frauen verlieben sich nicht in ein "phantom" - er müsste schon klare signale setzen, dass er mich mag, um meine "weichere seite" kennen zu lernen ....

was verwundert: er ist unglaublich beständig und verlässlich in seinem verhalten zu mir. da könnte ich echt schon fast glauben, einen "freund fürs leben" gefunden zu haben. aber das kann schließlich auch bestenfalls platonisch gemeint sein .....

ich weiss, sag ich mal, dass wir ein schwer erotisches verhältnis zu einander haben, aber wie umsetzen?

bin ratlos.

m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 20:10
In Antwort auf ngaire_12923242

Liebe cheesy, ...
.... es klappt nicht. er ist zwar da, aber irgendwie trotzdem abwesend. es kommt wenig wärme (oder: nicht genug) und ich verstehe nicht, warum er überhaupt da ist (aus seiner perspektive). ja, man unterhält sich nicht schlecht über alles mögliche - nur nicht darüber, dass man einander vielleicht etwas bedeuten könnte. er sagt einerseits sehr liebe sachen, ist auch rücksichtsvoll, aber schliesst mich andererseits auch aus seinem leben aus. er will mit mir (sagt er), dinge in der zukunft unternehmen - und signalisiert gleichzeitig: soooo wichtig ist ihm das auch wieder nicht - ich weiss nicht, was das bedeuten soll .... steinbock-frauen verlieben sich nicht in ein "phantom" - er müsste schon klare signale setzen, dass er mich mag, um meine "weichere seite" kennen zu lernen ....

was verwundert: er ist unglaublich beständig und verlässlich in seinem verhalten zu mir. da könnte ich echt schon fast glauben, einen "freund fürs leben" gefunden zu haben. aber das kann schließlich auch bestenfalls platonisch gemeint sein .....

ich weiss, sag ich mal, dass wir ein schwer erotisches verhältnis zu einander haben, aber wie umsetzen?

bin ratlos.

m.c.

P.s.
soll ich ihn einfach ein bisscfhen küssen und herzen? - oder blamiere ich mich so tödlich? - eine vorstellung, die sb hassen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 19:36

Hallo allerseits,
danke für zuspruch!
"irgendwie" klappts eh. ich hab (ihm gegenüber) trauer geäußert - er scheint dann doch auch zu begreifen, dass ich seine wärme brauche; auch er scheint über schatten zu springen - die beziehung wird enger, sponaner, emotionaler - so soll es sein - ich schreib mal wieder. danke!
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 20:05

Happy go lucky
hallo allerseits,

danke! danke! ich kann gar nicht mehr sagen, wie es WIRKLICH angefangen hat: ich glaube, mit reden, auch z.b. über ängste, schutz, schutzschilder und den unterschied von liebe und sex (den es meiner meinung nach gibt), über begehren, erotik - da scheint es zwischen sb und stier echt eine ziemlich grenzenlose kommunukationsbasis zu geben.... - über zeit: dass beide einen langen horizont haben - mr. stier meinte dann irgendwann, in einem blick könne mehr erotik liegen als in einem ganzen bettgelage - also, DAS war dann nicht schwer - dann hab ich ihn geküsst - und er mich halb gefressen ....
bin sehr glücklich und hoffe, er ist ehrlich zu mir .....,
danke, best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:27

So vielelicht
Da ich selbst ein Stier bin und mir meiner Eigenschaften bewusst würde ich folgendes sagen: Der Stier ist obwohl er vielelicht auf den ersten Blick triebhaft wirkt ziemlich gefühlsbetont.
Sprich er achtet unglaublich darauf wie er beim Gegenüber ankommt. Frau muss ihm regelrecht Honig um den Mund schmieren, im sagen dass er ihr gefällt (ja Aussehen) - er muss einfach ganz genau wissen dass sie ihn will und am liebsten ja sogar sie total verknallt in ihn ist- das beflügelt ihn. Sobald er sich sicher ist, dass sie tatsächlich ihn will und nur ihn- dann lässt er sich auch mitreissen. Er braucht einfach diese Sicherheit zu gefallen- das gilt auch fürs Bett. Denke er würde sich kaum auf Sex mit Dir einlassen wenn er nicht bis aufs kleinste Detail weiss was Du möchtest. Er muss für sich wissen- kann ich dieser Frau ihre Wünsche erfüllen- denn das ist schon sein Ziel. Er möchte die Frau im Bett glücklich machen und erwartet aber auch im gegenzug, dass sie sich um ihn bemüht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 19:27
In Antwort auf imam_12185186

So vielelicht
Da ich selbst ein Stier bin und mir meiner Eigenschaften bewusst würde ich folgendes sagen: Der Stier ist obwohl er vielelicht auf den ersten Blick triebhaft wirkt ziemlich gefühlsbetont.
Sprich er achtet unglaublich darauf wie er beim Gegenüber ankommt. Frau muss ihm regelrecht Honig um den Mund schmieren, im sagen dass er ihr gefällt (ja Aussehen) - er muss einfach ganz genau wissen dass sie ihn will und am liebsten ja sogar sie total verknallt in ihn ist- das beflügelt ihn. Sobald er sich sicher ist, dass sie tatsächlich ihn will und nur ihn- dann lässt er sich auch mitreissen. Er braucht einfach diese Sicherheit zu gefallen- das gilt auch fürs Bett. Denke er würde sich kaum auf Sex mit Dir einlassen wenn er nicht bis aufs kleinste Detail weiss was Du möchtest. Er muss für sich wissen- kann ich dieser Frau ihre Wünsche erfüllen- denn das ist schon sein Ziel. Er möchte die Frau im Bett glücklich machen und erwartet aber auch im gegenzug, dass sie sich um ihn bemüht.

Hallo stroggificator,
vielen dank für deinen beitrag. offensichtlich hats ja geklappt bei meinem stier und mir (sbf) - daher vielleicht ein paar nützliche hinweise für andere: ja, es stimmt, was du schreibst: sicherheit dürfte unglaublich wichtig für einen stier sein - ich merkte das in der "eroberungsphase" (ich glaube (jetzt), er hätte niemals etwas "riskantes" getan, in dem sinn, das ich ihn womöglich zurück gewiesen hätte) - im gegenteil: lieber, eine absicherung mehr als eine zuwenig. frau muss ihm sicherheit funken, verlässlichkeit und beständigkeit ... (und exklusivität, natürlich )

mit einer sbf hat er da insofern eine "härtere nuss" erwischt, als die (gewöhnlich) nicht "von sich aus" aus sich heraus geht ... es ist, meine ich, völlig undenkbar, dass sie ihm sagt, dass sie in ihn verknallt ist ...
(es ist noch undenkbarer, dass sie mit ihm über sex spricht, bevor sie welchen mit ihm hat!)

meine, inzwischen recht bewährte "formel" mit meinem stier: probieren wir ... ... der weg ist das ziel ... - und das ist verdammt spannend! sein schutz-, fürsorge-, sicherheits- und verwöhn-prinzip umspannt mittlerweile, denke ich, auch mich - und das ist einfach nur superschön und zauberhaft ...

mädels, go for it - wenn ihr es ernst meint,
best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 17:16

Stier männer sind kompliziert ..
Hallo allerseits,

ich habe vor 3 monaten einen Stier Mann kennengelernt und finde ihn total sympathisch .. wir flirten, gehen aus .. meistens machen wir Spaziergänge. Verstehen uns gut und haben Geschlechtsverkehr. Sooo Nun! ich habe erfahren er hat noch eine andere .. Aber mit mir scheint er ja ganz Glücklich zu sein. Ich weiß nicht wie ich ihn erobern soll .. Ich (Steinbock Frau) will endlich wissen woran ich bei ihm bin.. Da er mir am Anfang erzählt hatte, dass er eine große Enttäuschung hinter sich hat und momentane Ruhe brauch, weiß ich nicht mit welchem Recht ich ihn darauf ansprechen soll ... Brauch eure Ratschläge .. Danke im Vorraus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 22:03
In Antwort auf emmmi_12520741

Stier männer sind kompliziert ..
Hallo allerseits,

ich habe vor 3 monaten einen Stier Mann kennengelernt und finde ihn total sympathisch .. wir flirten, gehen aus .. meistens machen wir Spaziergänge. Verstehen uns gut und haben Geschlechtsverkehr. Sooo Nun! ich habe erfahren er hat noch eine andere .. Aber mit mir scheint er ja ganz Glücklich zu sein. Ich weiß nicht wie ich ihn erobern soll .. Ich (Steinbock Frau) will endlich wissen woran ich bei ihm bin.. Da er mir am Anfang erzählt hatte, dass er eine große Enttäuschung hinter sich hat und momentane Ruhe brauch, weiß ich nicht mit welchem Recht ich ihn darauf ansprechen soll ... Brauch eure Ratschläge .. Danke im Vorraus !

Hallo,
meiner meinung (und erfahrung mit meinem stierli) nach, geht das gar nicht, dass du mit ihm sex hast!! entweder - oder. knall ihm das vor den latz!
all the best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 23:25
In Antwort auf ngaire_12923242

Hallo,
meiner meinung (und erfahrung mit meinem stierli) nach, geht das gar nicht, dass du mit ihm sex hast!! entweder - oder. knall ihm das vor den latz!
all the best,
m.c.

Sprachlos..
Ja irgendwie werde ich ihm das wohl solangsam klar machen müssen. Lasse mir dabei aber noch ein wenig Zeit..
Danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen