Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie erobert Waagefrau einen Stiermann?

Wie erobert Waagefrau einen Stiermann?

13. Februar 2010 um 12:42

Hey =)!

Ich habe vor kurzem einen äußerst smarten Stiermann kennengelernt. Kannte ihn vom sehen und fand ihn schon immer sehr interessant, bis ich mich dann nach langer Zeit dazu überwunden habe, ihn in eine internet community anzuschreiben. Eine Antwort kam gleich, er kannte mich auch vom sehen. Das war vor ca. 2 Wochen. Zufälliger weise, waren wir letztes We auf der selben party und haben uns eine weile nett unterhalten. Danach haben wir wieder jedentag geemailt, nur treffe ich ihn leider nicht sehr häufig. D.h. unser Kontakt basiert auf emails und irgendwann verläuft sich das ja ein bisschen. Er ist nun im Urlaub für 1 Woche und seit 2 Tagen haben wir keinen Kontakt mehr, allerdings glaube ich dass er nicht so abgeneigt von mir ist, so wie er sich an der party verhalten hat. Naja, was soll ich tun um ihn zu erobern?
Wie geht dass, wenn wir uns nicht sehen?
Es ist ja bekannt, dass der stier Liebesdinge sehr langsam angeht, scheint mir bei ihm auch so zu sein.
Wie fände er es wenn ich um ein Treffen bitte, bzw. was wäre dazu die beste möglichkeit?
Soll ich ihn wieder anschreiben, wenn er aus dem urlaub zurück ist, falls er sich nicht meldet?
mfg

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 22:46

Stiermann
Hi gl4dy17, hab durch Zufall deinen Beitrag entdeckt, der leider schon etwas älter ist.
Hat es was gegeben mit deinem Stiermann, bzw. hat sich was entwickelt ?
Ich bin auch Waage und mit meinem Stiermann hat es über ein Jahr gedauert bis es zum ersten Sex kam, ich habe ihn nicht gedrängt und man muß immer den Stieren die Entscheidung überlassen (Frau kann gerne Andeutungen machen ) aber wenn sie nicht wollen, egal was, dann wollen sie nicht!

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 0:14
In Antwort auf walda_12526191

Stiermann
Hi gl4dy17, hab durch Zufall deinen Beitrag entdeckt, der leider schon etwas älter ist.
Hat es was gegeben mit deinem Stiermann, bzw. hat sich was entwickelt ?
Ich bin auch Waage und mit meinem Stiermann hat es über ein Jahr gedauert bis es zum ersten Sex kam, ich habe ihn nicht gedrängt und man muß immer den Stieren die Entscheidung überlassen (Frau kann gerne Andeutungen machen ) aber wenn sie nicht wollen, egal was, dann wollen sie nicht!


Huhu!

Bin auch Waage... und "mein" Stier kommt nun nach neun Jahren, in denen er immer wieder vor mir geflüchtet ist, plötzlich wieder in mein Leben und scheint sich dieses Mal tatsächlich sicher zu sein, dass er mich will. Ist für mich gerade sehr verwirrend, aber darum geht es hier ja nicht.

Wie ich das "geschafft" habe, diesen besonderen Platz in seinem Herzen zu erobern? Indem ich ihm immer zugehört habe, immer für ihn da war und immer Verständnis für ihn hatte.. Dass er mich als sehr attraktiv wahrnimmt ist da eher ein hindernder Faktor, da es ihn eher stark verunsichert, dass da so viel Konkurrenz sein kann, mit der er es aufnehmen müsse... dabei muss er das doch gar nicht. Aber das versteht er noch nicht so richtig.

Weiß nicht, ob das nun auf andere Stiere übertragbar ist oder euch hilft...

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 10:24

Hey
Ich bin zwar eine Stierfrau, aber ich würde sagen du solltest den Kontakt aufrecht erhalten, denn sonst denkt der Stiermann du hättest kein Interesse mehr und bricht auch den Kontakt ab...

Damit du ihn erobern kannst, (habe einen Stiermann als Partner) musst du für ihn immer da sein und ihm zuhören, wenn es ihm schlecht geht bzw schlechte Zeiten hat. Du musst zu ihm Vertrauen aufbauen und ihn niemals im Stich lassen. Das ist jedenfalls bei mir so.

Ich würde ihn auf jeden Fall fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, dann siehst du ja ob er viel Interesse hat, oder nicht.

Schreib' ihn an, ein Stier muss sich seiner Dinge immer sich sein und wenn er unsicher ist, was dich betrifft musst du ihn wissen lassen, dass du mit ihm unbedingt Kontakt haben willst...

Lg Nicole

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen