Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie?????????????

Letzte Nachricht: 19. März 2007 um 16:05
L
lavena_12177998
01.03.07 um 20:36

wie kann man einen schützen rasend eifersüchtig machen??

Mehr lesen

L
lavena_12177998
04.03.07 um 12:06

Danke
für deine antwort...ich habe das mal versucht er wurde irgendwie agresiv...und wollte nicht mehr mit mir reden :S ich als löwin hab natürlich nicht nachgegeben und immer weiter geschwärmt dann aber hat er von einer anderen angefangen zu schwärmen und ich wurde eifersüchtig bis zum geht nicht mehr hehehehe ...und die versöhnung war das beste :P

Gefällt mir

L
lavena_12177998
05.03.07 um 10:29

Ja da stimme ich dir zu
doch ich bin nicht mehr mit ihm zusammen..
doch wir sind noch sehr gute freunde nomal wenn man 5jahre lang zusammen war aber stimmt löwe und schütze passt einfach perfekt...ielicht zu perfekt? naja ehehheheh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mokosh_12067739
19.03.07 um 16:05

Stoooop!!!
ich bin auch schütze und eiversucht bewirkt bei mir dir flucht ich will die einzigste in seinem leben sein wie gesasgt der mittelpunkt und wenn jemand sowas tut bricht er mir das herz sodas ich mich schützen will vor gefühlen die mir weh tuen könnten.ich bin seit einem jahr verliebt und dieser junge hatte unendlich viele frauen aber mich hat es nicht wirklich getroffen weil ich ein sehr kalter mensch bin aber jetzt versucht er meine freundin anzumachen die mir sehr nahe steht und er macht mich kaputt damit also wenn du ihn auf diesem weg eiversüchtig machen willst dann versuch es nicht mit irgendjemand sondern vielleicht mitjemanden der ihm nahe steht wobei du aber daran denken musst eine freundschaft kaputt zumachen

viel glück adea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige