Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie findet ihr dieses Astro buch? Habs mir gekauft und finde es eigendlich super

Wie findet ihr dieses Astro buch? Habs mir gekauft und finde es eigendlich super

4. Mai 2012 um 13:14 Letzte Antwort: 6. Mai 2012 um 11:19

Hi mädls

wollt euch einfach ma fragen was ihr so von dem buch haltet.
Also ich habe es mir gekauft und finde es super, ist richtig richtig interresant und es stehen sachen drinen die wust ich vorher echt noch nicht.

http://tinyurl.com/btd8r68 ( hab den link zu amazon ma kleiner gemacht )

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 15:11

Dein Buchtipp
hallo marinchen1911,
hab mal nachgeschaut, was du da empfohlen hast, bin aber nicht so recht begeistert wie von dem, was ich gestern gefunden habe. Hatte ne Seite gefunden(andreas-noethe.astro-book.info), wo man nicht lange suchen muss und sich alles selbst zusammen stellen muss und am Ende doch noch unsicher ist, ob man alles richtig gemacht hat. Wollte hier mal sehen, ob es auch noch andere gibt, die dort vielleicht auch schon mal waren, weil ich nämlich ganz schön platt war, wie genau alles gestimmt hat und man erfährt tatsächlich mehr über sich, obwohl man sich doch eigentlich gut kennen sollte. Kannst ja mal testen.

LG puenktchen2707

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 11:19

Buch
hallo marinchen,

ist bestimmt ein gutes buch zum zeitvertreib. aber ich wage zu bezweifeln, dass da wirklich etwas bei ist, was du für den alltag nutzen kannst.

lg

Gefällt mir