Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie findet ihr Loreley und Luke von Telemedial?

Wie findet ihr Loreley und Luke von Telemedial?

28. Mai 2007 um 11:02 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 11:11

Hat jemand von euch schon mal bei ihnen angerufen?

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 12:17

Rhetorik-Kurs
Luke sollte einen Kurs in Rhetorik und Stimmschulung machen, dann kann man ihn auch besser verstehen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2007 um 12:44

... alles hat ein Ende ...
Hoffentlich auch mal bald L & L !
Manno - soviel Schwachsinn habe ich noch nie gesehen. Der Typ macht den Eindruck, das er mal grad vom mauern kommmt u 'nen Kasten "Dortmunder Union" drin hätte! Sorry - da schalt ich ab.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2007 um 14:47

Ihr Lieben
ihr seid so verflixt schnell dabei mit (ver-)urteilen .....

kann es vielleicht auch sein, dass der Mann mal nen Schlaganfall hatte? Das heißt nicht, das er geistig behindert ist und keinerlei Fähigkeiten hätte, nur mit dem Sprechen kann es dann etwas schwer sein........

Obwohl ich kein Dauergucker von Primetime bin(oder wie auch immer das Dingens jetzt heißt), fällt unschwer auf das die Beiden beliebt sind und gerne angerufen werden.

Über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten, jedem das seine oder jedem Tierchen sein Pläsierchen ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2007 um 16:03
In Antwort auf faithe_12186107

Ihr Lieben

kann es vielleicht auch sein, dass der Mann mal nen Schlaganfall hatte? Das heißt nicht, das er geistig behindert ist und keinerlei Fähigkeiten hätte, nur mit dem Sprechen kann es dann etwas schwer sein........

Obwohl ich kein Dauergucker von Primetime bin(oder wie auch immer das Dingens jetzt heißt), fällt unschwer auf das die Beiden beliebt sind und gerne angerufen werden.

Über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten, jedem das seine oder jedem Tierchen sein Pläsierchen ........

Du Liebe ...
Na, wenn der Luke 'nen Schlaganfall hatte ... dann ist's ja soweit entschuldigt. (Kann man aber nicht unbedingt wissen)Jedoch ... u da bleib ich bei, man kann doch dann auch von zu Hause arbeiten - und die Nation verschonen (!) - ... und dann ist doch alles lucky -Luke!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2007 um 16:42
In Antwort auf faithe_12186107

Ihr Lieben

Natürlich verurteilt man jemand,
der im TV sitzt und beraten will und keiner richtig versteht was er sagt.

Auch wenn die Messlatte bei Beratern schon ganz unten ist, ein bischen Anspruch hat man schon.

Ob sie beliebt sind?

TM ist froh, das sich überhaupt noch einer bei denen ins TV setzt!

28. Mai 2007 um 17:00

Wie alle anderen "berater" schauen sie nur darauf, dass sie geld verdienen...
mehr steckt nicht dahinter!

28. Mai 2007 um 17:06

Hallo
ich finde wenn mann in fernseh kommt mann immer anders rüber ihr alle die meckern könnt müsst das auch erst mal nach machen.
Ich finde die loreley und den Luke noch ganz ok auch wenn sie manchmal noch sehr nervös sind.
Ich selber bin auch Berater und werde bald ins Fernsehen zusehen sein und ich kann mir vorstellen das es bestimmt sehr viel stress und den hat mann auch noch den Mann im Ohr der sagt auf was mann alles zu achten hat.

28. Mai 2007 um 18:19

Bravo, du hast es erfasst.
super!

29. Mai 2007 um 12:41
In Antwort auf iser_12259451

Du Liebe ...
Na, wenn der Luke 'nen Schlaganfall hatte ... dann ist's ja soweit entschuldigt. (Kann man aber nicht unbedingt wissen)Jedoch ... u da bleib ich bei, man kann doch dann auch von zu Hause arbeiten - und die Nation verschonen (!) - ... und dann ist doch alles lucky -Luke!

Ich kenne kenne den Mann persönlich nicht,
es deutet aber verschiedenes drauf hin.

Über die Fähigkeiten dieses Paares kann und mag ich nichts sagen, ich glaube, es gibt einen wichtigen Aspekt, den Du vergißt:
das im Fernsehen (und anderen Medien) meistens nur perfekt gestylte, jugendliche Typen gezeigt werden/wurden, scheinbar ohne irgendeine menschliche Schwäche, Menschen mit Behinderungen, Krankheiten und solche die dem Schönheitsideal nicht ganz entsprechen, haben oft keine Chance.

Leben sieht aber anders aus - keiner ist perfekt und auch Menschen, die bei dem Jugend- und Perfektionswahn "durch die Maschen" fallen, haben das Recht, gesehen zu werden!
Da liegt der Schlüssel: der Trend geht dahin, dass ganz normale Menschen auch normale Menschen im Fernsehen sehen wollen und nicht nur "Übermenschen" und die "Schönen und Reichen", ich empfinde dies als positiv und einen Fortschritt.

29. Mai 2007 um 12:43
In Antwort auf moppel211

Hallo
ich finde wenn mann in fernseh kommt mann immer anders rüber ihr alle die meckern könnt müsst das auch erst mal nach machen.
Ich finde die loreley und den Luke noch ganz ok auch wenn sie manchmal noch sehr nervös sind.
Ich selber bin auch Berater und werde bald ins Fernsehen zusehen sein und ich kann mir vorstellen das es bestimmt sehr viel stress und den hat mann auch noch den Mann im Ohr der sagt auf was mann alles zu achten hat.

Mann???
meine güte, verschone uns bitte.
das ist wieder so ein berater mit IQ null.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 17:38

Ja ich habe...
Hallo,ja ich habe bei Loreley und Luke angerufen bzw bei Telemedial!Ich war 1 Std in der Warteschleife,immer hieß es:"Glückwunsch Sie sind als nächstes dran"aber nach einer Std wurde die Leitung gebrochen.Dieser Spaß kostete mich 121.00 Euro!!!!!!!!!NIE WIEDER.Aber ich denke man kann den Beiden da keinen Vorwurf machen,sondern dem Kanal.Loreley und Luke höre ich sehr gerne zu,finde es klasse wie Luke von den Verstorbenen erzählt.Ich glaube man kann ihm schon glauben.

30. Mai 2007 um 18:07

Sind die beiden
nicht bei den Gilmore Girls?

31. Mai 2007 um 11:33

Lorelei und Luke ?
Ich möchte niemandem zu nahe treten !

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 1:31
In Antwort auf tomasa_11970382

Ja ich habe...
Hallo,ja ich habe bei Loreley und Luke angerufen bzw bei Telemedial!Ich war 1 Std in der Warteschleife,immer hieß es:"Glückwunsch Sie sind als nächstes dran"aber nach einer Std wurde die Leitung gebrochen.Dieser Spaß kostete mich 121.00 Euro!!!!!!!!!NIE WIEDER.Aber ich denke man kann den Beiden da keinen Vorwurf machen,sondern dem Kanal.Loreley und Luke höre ich sehr gerne zu,finde es klasse wie Luke von den Verstorbenen erzählt.Ich glaube man kann ihm schon glauben.

Das mit der warteschleife
gefällt mir überhaupt nicht! kann man gegen sowas nicht vorgehen?

6. März 2009 um 21:22

Ich finde
die beiden sind echt super berater!! ich guck mir die gern an.
das einzige was doof is: lange wartezeit und dass der herr luke n bisschen unverständlich spricht, des stimmt ja schooo

aber die sachen die sie sagen stimmen zu 98% (kann ich aus eigener erfahrung bestätigen)... sind garantiert keine hochstappler!!

(das sagen nur solche die keine ahnung von spiritualität und esoterik haben.
alles was eher

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 21:25

Alles was eher
"übermenschlich" ist wird als lächerlich & unwahr abgestempelt... arm...
na ja jedem das seine ne?

liebe grüsse

9. März 2009 um 7:48

Ich fand das befremdlich,
als die beiden im Astro-TV-Shop diese Witchboards anpriesen und natürlich innerhalb von Sekunden Erzengel Michael auf der Matte stand. Muss das sein?

9. März 2009 um 11:11

Ich finds schon peinlich, sich nach Charakteren der Serie Gilmore Girls zu nennen!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen