Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie flirten die weiblichen Steinböcke

Wie flirten die weiblichen Steinböcke

26. Dezember 2019 um 23:05 Letzte Antwort: 9. Januar um 0:08

Mich würde mal intressieren wie die weiblichen Böckchen intresse bekunden. 

Ihr seht einen Mann meinetwegen auch öfter der gefällt euch und dann sprecht ihr ihn an schaut ihr nur ignoriert ihr ihn vielleicht sogar?  

Mehr lesen

27. Dezember 2019 um 11:16

Hi, 
ich bin durch und durch eine typische Steinbockfrau und kann mur sagen: niiemals würde ich mich zuerst offenbaren. Das heißt, ich würde ein wenig schauen, dann aber ignorieren. Das ist nicht wirklich zielführebd, ich weiß. Hat aber den Hintergrund, dass das klitzekleine Risiko der Abweisung mir einfach zu groß wäre. Steinböcke gehen keine Risiken ein, das muss schon der Gegenüber machen. Gefühle zeigen bedeutet für einen Steinbock, Schwäche zeigen, sich angreifbar machen, daher gehen wir nicht weiter bis der andere sehr deutlich den ersten Schritt macht. 
wir sind schwierig, aber es lohnt sich 😊

Viel Erfolg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2019 um 17:13
In Antwort auf alemania100

Ihr seht einen Mann meinetwegen auch öfter der gefällt euch und dann sprecht ihr ihn an schaut ihr nur ignoriert ihr ihn vielleicht sogar?  

noch immer die Dame von Oktober und keinen schritt weiter? 

27. Dezember 2019 um 22:54
In Antwort auf carina2019

noch immer die Dame von Oktober und keinen schritt weiter? 

Nun sie hatte die letzten Wochen echt selten Dienst.
Von daher ist man sich selten über den Weg gelaufen.

28. Dezember 2019 um 23:29

Halli hallo ☺️

also kurz zu mir ich bin eine Steinbockdame mit Aszendent Steinbock also volle power 😂

ich bevorzuge normalerweise auch das klassische etwas flirten mit gekonnt ignorieren weil ich gern angesprochen werde und meine Angst vor Zurückweisung einfach zu groß ist 
musste dieses Jahr dann doch mal über meinen Schatten springen weil ich wegen Versetzung sonst eine Chance verpasse hätte aber ich war in meinen Leben noch nie so fertig wie in diesem Moment als ich nach der Nummer fragen musste. 😂
so selbstsicher wir Böcke auch sonst immer sind da tun wir uns echt verdammt schwer deswegen am besten selbst die Initiative ergreifen da freuen wir uns sehr drüber 😉

29. Dezember 2019 um 21:41
In Antwort auf zabrina1

Halli hallo ☺️

also kurz zu mir ich bin eine Steinbockdame mit Aszendent Steinbock also volle power 😂

ich bevorzuge normalerweise auch das klassische etwas flirten mit gekonnt ignorieren weil ich gern angesprochen werde und meine Angst vor Zurückweisung einfach zu groß ist 
musste dieses Jahr dann doch mal über meinen Schatten springen weil ich wegen Versetzung sonst eine Chance verpasse hätte aber ich war in meinen Leben noch nie so fertig wie in diesem Moment als ich nach der Nummer fragen musste. 😂
so selbstsicher wir Böcke auch sonst immer sind da tun wir uns echt verdammt schwer deswegen am besten selbst die Initiative ergreifen da freuen wir uns sehr drüber 😉

Danke für deine Antwort.
Ich bin selbst ein böckchen das macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Du kennst das warscheinlich der Bauch sagt nun mach aber der Kopf spielt da nicht mit ich zerdenke alles viel zu oft und im Endeffekt lässt man es doch.

Ich weiß es noch wie gestern als ich sie das erste mal angesprochen habe und ich vor nervosität fast geplatzt bin.
Und noch viel schlimmer ich bin total rot geworden ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Man war das peinlich damals 

31. Dezember 2019 um 4:20

ich flirte zwar subtil, lasse aber dennoch keinen zweifel an meinen absichten. ich mag nun mal keine spielchen... spielchen lassen raum für etwas, dem kein raum gebührt, was ein absolutes no- go für mich ist.
sollte es also dazu kommen, dass meine zeichen nicht erkannt werden, soll es mir recht sein. wer mich nicht sieht u meine sprache nicht spricht, ist nicht von interesse u auf kurz oder lang wäre ich ihm eh überdrüssig u würde mich langweilen!
wenn du hingegen meinem blick stand hältst, dann... werde ich wahrscheinlich ROT WIE EINE TOMATE pahahaaa ohne scheiss dann hast du mich bereits in der tasche u es gibt eigntl nichts mehr falsch zu machen, außer: du machst es nicht
denk nicht nach, greif an, wir wollen es so ♥

8. Januar um 0:30

Nun ein kurzes update wir haben uns am Sonntag wieder gesehen haben uns als ich mit dem Training fertig war noch fast 2 Std gut unterhalten.
Über Gott und die Welt und viel gelacht. 
Leider zieht sie im Juni weg zum Studieren. 

Irgendwann kam leider ihr Freund dazu und ich dachte das war es dann allerdings hat sie ihn nur mit einem Hey begrüßt und ihn sonst nicht weiter beachtet und sich wieder unserem Gespräch gewidmet. 
Ihrem Freund hat das wohl mächtig gestunken als er sie aufforderte das Gespräch zu beenden sie hat sich zwar gefügt aber irgendwie hat sie recht unglücklich und genervt gewirkt in dem Moment.

Nun hardere ich mit mir sie tatsächlich mal auf einen Kaffee einzuladen.
Auch wegen ihrem Freund.
Andererseits find ich sie unheimlich sympahtisch.

Ich denke ich werd weiterhin freundlich bleiben und die Finger von ihr lassen sie ist ja sowieso bald weg.

8. Januar um 13:50

Nun ein kurzes update wir haben uns am Sonntag wieder gesehen haben uns als ich mit dem Training fertig war noch fast 2 Std gut unterhalten.
Über Gott und die Welt und viel gelacht. 
Leider zieht sie im Juni weg zum Studieren. 

Irgendwann kam leider ihr Freund dazu und ich dachte das war es dann allerdings hat sie ihn nur mit einem Hey begrüßt und ihn sonst nicht weiter beachtet und sich wieder unserem Gespräch gewidmet. 
Ihrem Freund hat das wohl mächtig gestunken als er sie aufforderte das Gespräch zu beenden sie hat sich zwar gefügt aber irgendwie hat sie recht unglücklich und genervt gewirkt in dem Moment.

Nun hardere ich mit mir sie tatsächlich mal auf einen Kaffee einzuladen.
Auch wegen ihrem Freund.
Andererseits find ich sie unheimlich sympahtisch.

Ich denke ich werd weiterhin freundlich bleiben und die Finger von ihr lassen sie ist ja sowieso bald weg.

ach sie ist vergeben...

na dann sowieso abhaken

9. Januar um 0:08

Nun das hat sich ja im Juni sowieso erledigt.

Ja offensichtlich hat sie einen Freund.
den hat sie bis dato allerdings nie erwàhnt und ich habe auch nie gefragt. 

Sollte man sich bis dahin noch öfter über den Weg laufen wovon ich stark ausgehe und sich gespräche ergeben werde ich es wie bisher handhaben und mit ihr qatschen.

Vielleicht kommt ja noch sowas von ihr wie lass uns doch in kontakt bleiben bla bla.
Immerhin scheint sie mich zummindest ein klein wenig zu môgen sonst würde sie nicht so lange mit mir reden.
So kenn ich das zumindest von anderen Frauen und mir selbst hab ich keine Lust auf Gespràche mit jemanden zeig ich das sehr deutlich.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram