Hallo ihr,
wie zeigen Stierfrauen eigentlich ihr Interesse an einem Mann? Eher vorsichtig und scheu, oder?
Hallo ihr,
wie zeigen Stierfrauen eigentlich ihr Interesse an einem Mann? Eher vorsichtig und scheu, oder?
Hmm...
... also eine freundin von mir (stier) und ich selbst (auch stier) gehen meistens so entschieden an den mann unserer wahl ran, dass ER meistens ganz vorsichtig und scheu wird :-)
Gruss
Vipie
:-)
ich bin auch Stierfrau und muß sagen, wenn dann ziemlich direkt - anders verstehen Männer ja nichts. *grins*
LG
*lach*
... da muss ich vipie recht geben. Hätt's auch nicht besser ausdrücken können. ;)
Wenn es mir aber extrem wichtig ist, dann bin ich auch schon mal leicht verklemmt.
lg
schafmaeh
Bin eine Stierfrau
und beherrsche es leider nicht...kann mir jemand helfen? ;-)
Auch Stier
bin auch Stier und muß sagen das ich eigentlich noch nie Hemmungen hatte bin sehr direkt und Kontaktfreudig und hab eigentlich immer ne große Klappe, bin ich aber verliebt kann ich sogar mal ganz kleinlaut und schüchtern werden.
Auch eine Stierfrau
bin auch so ein Exemplar, also wenn ich einen Mann will dann tue ich erst mal so als würde er mich gar nicht interessieren, und wenn einer interesse an mir hatt dann kommt der von ganz alleine....
Auch ne Stierfrau
also...
ich muss sagen, dass wenn mich jemand wirklich sehr interessiert, ich auch sehr entschlossen auf ihn zugehe und ihm das auch unmissverständlich klarmache. Wenn ich mir bei jemandem aber noch nicht so sicher bin, gebe ich ihm kleine "Signale" und dann kommt er meist von selbst - wenn er schlau ist! ;-)
LG
Ebenfalls Stierweibchen
Wenn ich einen Mann toll finde, mache ich ihn auf mich aufmerksam. Hab eine ziehmlich große Klappe. Wenn ich den Mann dann aber haben kann, werde ich sehr schnell kleinlaut und gebe ihm die Zügel in die Hand. Wenn er dann ernsthaftes Interesse hat, und ich genau weiss, dass ich ihn haben will, bin ich anfangs sehr schüchtern, und lass den auserwählten Herrn mal machen. Das wärmt sich dann aber recht schnell auf und werf die Schüchternheit über Bord.