Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Wie forsch darf Frau sich eigentlich verhalten?

Wie forsch darf Frau sich eigentlich verhalten?

27. Mai 2008 um 18:19 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 22:59

Eine Frage habe ich dann doch noch... Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?!

Wie forsch darf man bei einem WM eigentlich zu Werke gehen? Mag er es lieber zurückhaltend? Oder direkt? Oder ist das kein WM Problem, sondern eher meins? *lacht*... Ich bin mir immer nicht so sicher, wie weit ich gehen kann, darf?!

Wenn er beispielsweise schreibt: Ich küsse dich über und unter der Decke, dort wo du geküsst werden möchtest und dort wo ich dich küssen darf...

und ich ihm die Fantasie frei entscheiden ließ... er daraufhin sagte, nun muss er auf dem Rücken schlafen.

Wie direkt kann ich jetzt antworten....

LG

Pitty

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 18:41

Schreib
ihm wo er dich küssen darf

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 18:55
In Antwort auf mayim_12346750

Schreib
ihm wo er dich küssen darf

Direkt
solche sms kenne ich von meinem wm und er will so ein bisschen rausfinden wie weit du gehst und was dir gefällt. ich würde direkt antworten. schreib einfach das bei dem du dich wohl fühlst

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 15:35

Zurückhaltung
das ist aber ein untypischer wassermann

Gefällt mir
15. Juni 2008 um 22:59

Nichts mus alles darf
wenn du spass hast dann ist es doch o.k.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook