Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie funktionieren Schützefrauen?

Letzte Nachricht: 21. Januar 2009 um 22:51
A
ahmad_12470803
20.01.09 um 21:43

Hallo zusammen ich bin ein wassermann, aszendent stier... ich habe eine schützefrau kennengelernt. ich habe festgestellt, dass sie sehr ähnlich tickt wie ich in vielen beziehungen. leider ist sie momentan im ausland und wir haben nicht mehr so viel kontakt. wir sind uns sehr nahe gekommen. leider ist sie ein bisschen chaotisch und ist momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
meine Frage aber. sollte man sich eher wenig melden und so macht man sich rar oder regelmässig, was ist besser? Wenn man sich zuviel meldet, kann man jemanden nerven und wenn man zu wenig meldet könnte sie denken, dass kein interesse mehr vorhanden ist von meiner seite. was denkt ihr darüber?

Leider gerate ich immer an die komplizierten Frauen . Aber wahrscheindlich interessieren mich die einfachen sachen nicht. ich habe auf jedenfall gelesen, dass schützefrauen gut zu wassermänner passen, das sie ändlich sind. der wassermann braucht ja auch viel freiheit. Wichtig wär natürlich zu wissen, was sie für einen aszendenten hat? was denkt ihr zu schützefrau mit wassermann kombiniert??

Gruss
Lucky

Mehr lesen

A
an0N_1196552399z
20.01.09 um 21:57

Hallo Lucky!
Also, ich bin auch eine Schützefrau und ich kann dir nur bestätigen, dass Wassermänner und Schützefrauen sich in vielen Dingen ähnlich sind, auch aus der astroligischen sicht!
Natürlich würde ich mich schon an deiner Stelle ab und zu bei ihr melden! Schreibt ihr euch e-mails, oder wie schaut es bei euch aus? Dann würd ich mal fragen , wie es ihr so geht und gefallen tut. Du hast ja gesagt, sie ist im ausland, dann wird sie viel um de ohren haben, deswegem mal abwarten, bis sie sich meldet und dann auch ein paar tagen vergehen lassen. so kann man auch die neugier wecken!
also viel erfolg! liebe grüße, cleo

Gefällt mir

A
ahmad_12470803
21.01.09 um 21:14
In Antwort auf an0N_1196552399z

Hallo Lucky!
Also, ich bin auch eine Schützefrau und ich kann dir nur bestätigen, dass Wassermänner und Schützefrauen sich in vielen Dingen ähnlich sind, auch aus der astroligischen sicht!
Natürlich würde ich mich schon an deiner Stelle ab und zu bei ihr melden! Schreibt ihr euch e-mails, oder wie schaut es bei euch aus? Dann würd ich mal fragen , wie es ihr so geht und gefallen tut. Du hast ja gesagt, sie ist im ausland, dann wird sie viel um de ohren haben, deswegem mal abwarten, bis sie sich meldet und dann auch ein paar tagen vergehen lassen. so kann man auch die neugier wecken!
also viel erfolg! liebe grüße, cleo

Hallo cleo
Danke für deine Antwort. ja das denke ich auch. Das problem ist einfach, bei ihr weiss ich nicht genau was sie will. gut ich denke das weiss sie selber nicht . Sie ist momentan in gran canaria. sie wollte eigentlich nur eine woche ferien machen und ist nun 4 monate dort. Sie hatte vorher 13 jahre einen freund und auch etwa 10 jahre den gleichen job. sie hat beides aufgegeben. ich habe sie auf gran canaria kennengelernt und bin sie dann nochmals besuchen gegangen. und wir hatten dann regelmässig kontakt. sie hat mir immer geschrieben wie sehr sie mich vermisst und ich solle mich doch melden usw. ich habe mich dann auch ab und zu gemeldet.
als wir zusammen waren hatten wir eine wunderschöne zeit auf gran canaria. ich glaube sie will dort mal abschalten und abstand gewinnen zu ihrem leben. Sie arbeitet jetzt in einem hotel dort.
ich hatte auch schon diverse beziehungen, bin jetzt 30 jahre alt, aber mit ihr war es wirklich speziel, weil wir aus dem gleich holz geschnitzt sind. Aber ich denke, das wird alles sehr schwierig. Das beste ist wahrscheinlich abwarten und tee drinken und sich auf andere sachen konzentrieren. Das mit dem email schreiben ist auch schwierig, weil das internet teuer ist. weiss auch nicht habe das gefühl manchmal ist so, manchmal anders, dann hört man 10 tage nichts und dann wieder etwas usw....das ist sehr mühsam....aber zur schwester ist sie genau gleich, dort nimmt sie nicht mal das telefon ab...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahmad_12470803
21.01.09 um 21:19
In Antwort auf ahmad_12470803

Hallo cleo
Danke für deine Antwort. ja das denke ich auch. Das problem ist einfach, bei ihr weiss ich nicht genau was sie will. gut ich denke das weiss sie selber nicht . Sie ist momentan in gran canaria. sie wollte eigentlich nur eine woche ferien machen und ist nun 4 monate dort. Sie hatte vorher 13 jahre einen freund und auch etwa 10 jahre den gleichen job. sie hat beides aufgegeben. ich habe sie auf gran canaria kennengelernt und bin sie dann nochmals besuchen gegangen. und wir hatten dann regelmässig kontakt. sie hat mir immer geschrieben wie sehr sie mich vermisst und ich solle mich doch melden usw. ich habe mich dann auch ab und zu gemeldet.
als wir zusammen waren hatten wir eine wunderschöne zeit auf gran canaria. ich glaube sie will dort mal abschalten und abstand gewinnen zu ihrem leben. Sie arbeitet jetzt in einem hotel dort.
ich hatte auch schon diverse beziehungen, bin jetzt 30 jahre alt, aber mit ihr war es wirklich speziel, weil wir aus dem gleich holz geschnitzt sind. Aber ich denke, das wird alles sehr schwierig. Das beste ist wahrscheinlich abwarten und tee drinken und sich auf andere sachen konzentrieren. Das mit dem email schreiben ist auch schwierig, weil das internet teuer ist. weiss auch nicht habe das gefühl manchmal ist so, manchmal anders, dann hört man 10 tage nichts und dann wieder etwas usw....das ist sehr mühsam....aber zur schwester ist sie genau gleich, dort nimmt sie nicht mal das telefon ab...

Schützefrauen
was ich auch herausgefunden habe bei Schützen, wenn das bei allen gleich ist.....sie machen viele versprechen, die sie nicht einhalten....lieber nichts sagen als etwas versprechen, mit dem habe ich grosse mühe....

Gefällt mir

Anzeige
S
sana_12570170
21.01.09 um 22:51

mein ex ist auch wassermann aszendent stier, ich bin schütze und auch im ausland ... und es war die wunderschönste beziehung die ich je hatte. ist auseinander gegangen, da wir in unseren leben vieles ordnen mussten und keine zeit mehr fanden füreinander... aber ich glaube fest daran, dass wir wieder zusammen kommen weden.

also in liebessachen ist bei mir das immer sehr klar, wenn ich interesse habe, dann zeige ich das auch ganz klar, aber ich muss auch spüren, dass die andere person auch interesse hat (obwohl bei meinem WM war es so, dass er sich nie getraut hat mir zu schreiben, ich mich dann auf mein gefühl verlassen habe und zurecht vollgas gegeben habe)... ich mag es sehr, wenn sich jemand für mich interessiert und fragt wie es geht, allerdings wenn ich sehr beschäftigt bin, ist das schwieriger... und es sollte halt ausgeglichen sein, dass jeder sich mal meldet... aber: ich finde persönliche treffen viel besser!!!!

jedenfalls wünsche ich dir viel glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige