Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gefällt euch die neue Ansicht?

Wie gefällt euch die neue Ansicht?

19. Juni 2011 um 19:06

Gut finde ich, dass man jetzt besser sieht, wer seit wann im Forum herum geistert. Die Struktur hat sich meines Erachtens nicht wesentlich verbessert.
Inhaltlich sehe ich Werbung, Blödsinn und das Übliche was hier so gern von meinen Fangemeinde verzapft wird.

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 19:49

Ich finde das neue Design dieses Forums
ausnahmsweise sehr ansprechend - für meine Bedürfnisse-. Dumme Kommentare lassen sich durch ein neues Design immer noch nicht verbieten.
Es ging den Machern ja nicht darum die Struktur zu verbessern. So wie ich die GoFem Interna kenne, geht es rein um Kohle, da es sich hier um ein betriebswirtschaftlich geführtes Unternehmen handelt. Somit ist die Werbung legitim und an ihr gibt es nichts auszusetzen.
Inhaltlich sehe ich vor allem Poster, die noch an ihrem schriftlichen Sprachstil feilen sollten und die Tatsache, dass sie weiterhin genauso blöde Kommentare abgeben, wie diejenigen. Somit "Nichts Neues im Westen".

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 19:53

So?
Welche denn?

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram