Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann

Wie Gefühle zeigen, ohne ihn abzuschrecken?

18. Mai 2012 um 0:49 Letzte Antwort: 8. Juni 2012 um 0:08

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir Eure etlichen Beiträge in diesem Forum zum Thema " Wassermann" durchgelesen, jedoch würde ich gerne etwas bestimmtes wissen:

Wie zeige ich einem Wassermann-mann meine Gefühle, ohne ihn abzuschrecken oder zu verjagen?


Ich bin selbst Wassermännin aber kann nicht 100%ig bestätigen, dass die Eigenschaften einer Wassermann-frau bei mir zustimmen (...) !


Ich habe ihn über das Internet kennengelernt, wir schreiben viel und wir verstehen uns hervorragend!
Wir schreiben bis tief in die Nacht. Es ist eine gewisse Chemie da und was ich so liebe: Er ärgert gern, ich ärger gern zurück und wir lieben es blöde ironische Witze zu machen! Wir schreiben jedoch nicht regelmäßig und das würde ich nun gerne mal beseitigen, weil ich das gefühl habe da könnte eine tolle Beziehung draus werden!
Oder zumindest ein Super Date!

Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich ihn mag und das ich mehr Kontakt möchte und nicht immer nur darauf zu hoffen, dass er mir Abends eine E-Mail schreibt oder antwortet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass wir uns bei einem Treffen super verstehen würden!
Nur, wie kann ich ihn fesseln bzw. wie kann ich mich interessant machen?

Ich nehme alle Tipps an und freue mich wenn Ihr mir bisschen weiterhelfen könnt!
Worauf steht ihr nun, ihr Wassermann-Männer ?

LG Muffin

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 12:10


Gefällt mir

21. Mai 2012 um 11:06

Hallo
Muffin!
Es hört sich sehr nach meiner Wassermannaffaire an, da ich ihn auch über das Internet kennengelernt habe und ich würde mich gerne einmal mit Dir darüber austauschen. Schicke mir doch einmal eine PN. Ich sehe mich im Endeffekt an Deiner Stelle!
LG

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 12:52

Hallo
Mittlerweile hat er mir gesagt, dass er keine Beziehung möchte, er wäre nicht auf der Suche zumal er auch keine Zeit hätte für eine Beziehung...! Aber es würde ihm unheimlich viel spaß machen mit mir zu schreiben und vorallem zu ärgern
Ich habe halt leider dieses Verlangen ihn zu überzeugen!

Inwiefern erinnert Dich das denn an Deinen Wassermann?

LG

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 15:09

..ja wie ich sehe

wird das nichts......soll wohl so sein?

was ich dir dennoch sagen wollte, ...diese spielchen ärgern hi und her hält das ganze eh oberflächlich, es kommt nicht recht zu nähe und tiefe....meiner erfahrung nach lieben männer an einer frau güte und verstand.....
wen dan der humor zukommt, was dann wohl automatisch ein bestandteil wird, wenn sich nähe entwikelt, dann passt das dann
keine agst gefühle zu zeigen, wohl dosiert, dann fährst du für dich am besten.....wenn er dann abhaut, warst du dir Selbst, dann wenigstens treu

wünsch dir alles liebe

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 0:08
In Antwort auf phelim_12772007


Super iddee
Lach wenn der wassermann keine Beziehung möchte geh garnicht auf andere Dinge ein, weil es keinen Sinn hat das Problem im Endeffekt verliebst du dich er hat von vorne rein gesagt was Sache ist, und meistens bleibt Man auf der Strecke, interessant für was?

Kannst du machen nicht melden und springen wie er Das will. Und bloss nicht nachlaufen!!! Dann lässt er dich zappeln und du ärgerst dich Dan und Dan ging es Streit


Viel Glück

Gefällt mir