Wie geh ich jetzt weiter vor beim Löwemann?
Hallo ihr lieben,
ich brauch als wassermannfrau mal eure Hilfe, weil ich glaube ich hab mist gebaut.
hab bei parship diesen löwenmann kennengelernt. wir haben ein date verabredet und ich merkte vor dem date, dass ich iwie noch an meinem ex hänge etwas. und um fair zu sein un ehrlich sag ich ihm das natürlich auch noch
er sagte ok, er will mich trotzdem erstmal kennenlernen und ich hab ihm dann die geschichte erzählt und wir hatten einen super schönen abend. das hat er auch gesagt und er wollte mich am nächsten tag wiedersehen und hat ein paar DVDs mitgebracht und war bei mir. er hat sich das Steißbein gebrochen und konnte daher nicht so lange sitzen und hab ihm dann gesagt dass er sich auch hinlegen kann auf der Couch. tat er auch. iwann rückte er immer näher und iwann haben wir gekuschelt und er hat mich dann einige zeit später zu sich gezogen und geküsst, den kopf gestreichelt und lange in die augen gesehen und gegrinst. war auch super schön und dann fing er an mir unters Shirt zu greifen und wollte mehr. hab das abgewehrt und er sagte er mache nix, was ich nicht will. aber spaß kann man ja haben.haben dann etwas rumgeknutscht. später is er gegangen hat mir die Serie DVD dagelassen und mich zum abschied geküsst. abends schrieb er wie versprochen dass er angekommen ist zuhause und am nächsten tag auch wie es mir geht, aber war nicht mehr so intensiv der kontakt wie vor dem ersten treffen.
ja ich weiß hab so ziemlich alles falsch gemacjt was geht. iwie bin ich jetzt aber hin u weg von ihm. verdammt. es war mal im Gespräch noch einenausflug zusammen zu machen. wollte ihn heute ganz unverbindlich danach fragen und iwie erwähnen, dass ich ihn gern mag und es schade fände, wenn das nur ne Bettgeschichte würde. nu is der arme dann bestimmt aber total verwirrt.
was soll ich tun? mich melden? oder hat er schon kein Interesse mehr? ihm das sagen? was erwartet der löwe jetzt?
bin leider der sprungahfte Wassermann und wäre natürlich jetzt mit der holzkeule unterwegs und würde ihm das direkt sagen. aber glaube das kommt nicht gut oder?
Mehr lesen
Jaja diese (scheinbar) komplizierten löwen
Ich kenne so eine ähnliche Geschichte von mir selbst. Bis heute weiss ich nicht so recht woran ich mit ihm bin.
Kann dir aber meine Meinung und nen Ratschlag dazu geben. Du warst wie ich schon ein bissl zu schnell mit dem körperlichen. Deshalb rate ich dir jetzt auf anstand zu gehen und dich raar zu machen.
D. H. Melde dich nicht mehr, warte bis er sich wieder meldet, Löwen sind Jäger und genau das weckt seinen jagdinstinkt. Wenn du ihm gefällst und er Interesse an dir hat dann kommt er auf jeden Fall wieder auf dich zu! Mit einem Löwen ist es leider immer ne kleine Gratwanderung. Auf der einen Seite musst du ihm die Bewunderung die er brauch geben aber auf der anderen Seite musst du auch ab und an die unnahbare spielen! Das ist sehr wichtig und sozusagen die Grundregeln um einen löwemann zu erobern! Du darfst es ihm nie zu einfach machen und musst immer interessant wirken.
Wenn du das schaffte, wirst du ihn sicher für dich gewinnen.
Viel Glück
Gefällt mir
Jaja diese (scheinbar) komplizierten löwen
Ich kenne so eine ähnliche Geschichte von mir selbst. Bis heute weiss ich nicht so recht woran ich mit ihm bin.
Kann dir aber meine Meinung und nen Ratschlag dazu geben. Du warst wie ich schon ein bissl zu schnell mit dem körperlichen. Deshalb rate ich dir jetzt auf anstand zu gehen und dich raar zu machen.
D. H. Melde dich nicht mehr, warte bis er sich wieder meldet, Löwen sind Jäger und genau das weckt seinen jagdinstinkt. Wenn du ihm gefällst und er Interesse an dir hat dann kommt er auf jeden Fall wieder auf dich zu! Mit einem Löwen ist es leider immer ne kleine Gratwanderung. Auf der einen Seite musst du ihm die Bewunderung die er brauch geben aber auf der anderen Seite musst du auch ab und an die unnahbare spielen! Das ist sehr wichtig und sozusagen die Grundregeln um einen löwemann zu erobern! Du darfst es ihm nie zu einfach machen und musst immer interessant wirken.
Wenn du das schaffte, wirst du ihn sicher für dich gewinnen.
Viel Glück
Danke
für deine Einschätzung. habe heute auch gewartet bis er sich meldet. hat er auch. hat sich auch nach meinem Tag erkundigt etc. dann fragte ich Iwann ob er Lust hat sa mit mir was zu Unternehmen. da kann er leider nicht u Sonntag ich nicht. hab gesagt läuft ja nicht weg u meinte ich soll mich melden wenn's passt. u ich hab gesagt wahrscheinlich das darauffolgende we u er sagte wird schon Iwann passen. klingt nicht sehr euphorisch. dann hat er gegessen u sich nicht weiter gemeldet. hätte ihm vllnicht sagen sollen dass ich noch nicht ganz durch bin mitm ex. jetzt sucht er glaub ich weiter. merke dass er sich entfernt iwie. Krieg ich das auch noch gerettet?
Gefällt mir
Danke
für deine Einschätzung. habe heute auch gewartet bis er sich meldet. hat er auch. hat sich auch nach meinem Tag erkundigt etc. dann fragte ich Iwann ob er Lust hat sa mit mir was zu Unternehmen. da kann er leider nicht u Sonntag ich nicht. hab gesagt läuft ja nicht weg u meinte ich soll mich melden wenn's passt. u ich hab gesagt wahrscheinlich das darauffolgende we u er sagte wird schon Iwann passen. klingt nicht sehr euphorisch. dann hat er gegessen u sich nicht weiter gemeldet. hätte ihm vllnicht sagen sollen dass ich noch nicht ganz durch bin mitm ex. jetzt sucht er glaub ich weiter. merke dass er sich entfernt iwie. Krieg ich das auch noch gerettet?
Geduldig sein
Das Thema mit deinem ex war vll doch nicht so eine gute Idee. Aber er hat sich ja trotz allem bei dir gemeldet also denke ich nicht dass du dir damit schon was kaputt gemacht hast.
Ich würde jetzt aber an seiner stelle warten bis er das nächste treffen vorschlägt. Du kannst ihm ja zwischendurch trotzdem nochmal anschreiben und fragen wie es ihm geht. Halt belanglos. Dann sieht er dass er dir vll schon was bedeutest und du Anteil an seinem leben nehmen willst.
Aber mehr würde ich bis er das nächste treffen vorschlägt jetzt nicht machen.
Kannst ja ma noch hier Auskunft geben wie es läuft
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Geduldig sein
Das Thema mit deinem ex war vll doch nicht so eine gute Idee. Aber er hat sich ja trotz allem bei dir gemeldet also denke ich nicht dass du dir damit schon was kaputt gemacht hast.
Ich würde jetzt aber an seiner stelle warten bis er das nächste treffen vorschlägt. Du kannst ihm ja zwischendurch trotzdem nochmal anschreiben und fragen wie es ihm geht. Halt belanglos. Dann sieht er dass er dir vll schon was bedeutest und du Anteil an seinem leben nehmen willst.
Aber mehr würde ich bis er das nächste treffen vorschlägt jetzt nicht machen.
Kannst ja ma noch hier Auskunft geben wie es läuft
Also
er meldet sich noch täglich aber nur noch 1-2 Nachrichten dann war's das. hatte gestern nach nem Ausflug gefragt aber er konnte nicht zum vorgeschlagenen Termin u zu seinem konnte ich nicht. da sagte er Iwann findet sich was soll mich melden wenn's passt. heute hab ich mich gemeldet aber er nur sporadisch gemeldet. sieht nicht gut aus oder?
Gefällt mir
Also
er meldet sich noch täglich aber nur noch 1-2 Nachrichten dann war's das. hatte gestern nach nem Ausflug gefragt aber er konnte nicht zum vorgeschlagenen Termin u zu seinem konnte ich nicht. da sagte er Iwann findet sich was soll mich melden wenn's passt. heute hab ich mich gemeldet aber er nur sporadisch gemeldet. sieht nicht gut aus oder?
Uuuund. ...
Wie ist es denn hier weitergegangen? Fürchte ich War auch mit der holzkeule unterwegs ^^
Gefällt mir