Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gehe ich mit dem Löwenmann um?

Wie gehe ich mit dem Löwenmann um?

9. März 2016 um 10:49

Hallo liebe Zwillingsmädels unter euch,ich bräuchte da mal einen Rat zum Löwen!
Das mit ihm geht jetzt seit dem 13 Februar,also fast 4 Wochen.Kennen tu ich ihn aber schon seit letztes Jahr,aber nur Flüchtig,da ich erst was mit nem guten Kumpel von ihm hatte,was aber auch nur ne kurze Affäre war,da er seit letztem Sommer weggezogen ist!Und der Herr Löwe zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte.Seit November letzten Jahres ist er nicht mehr mit ihr zusammen,da sie sich von ihm getrennt hat,nach 11 Monaten Beziehung...

Jetzt kam es nunmal am 13.2 dazu das wir uns beim feiern getroffen haben & auch zusammen nach Hause gefahren sind und auch mehr lief.Danach hatte ich mich dann auch nicht bei ihm gemeldet & nummern hatten wir auch nicht ausgetauscht.
1 Woche später schrieb er mich Nachts bei Facebook an das ich ihn anrufen soll mit seiner Nummer beigefügt.
Hab es erst am nächsten morgen gesehen & ihm dann eine Nachricht geschickt was er denn wollte & er meinte er wäre betrunken gewesen...
Ab dann haben wir aber jeden Tag geschrieben,gucke auch ne Serie die mir von ihm empfohlen wurde wo wir immer drüber sprechen & ne Woche später haben wir uns dann getroffen und sind essen gewesen!(Er hat nach dem treffen gefragt!!)
Danach sind wir dann noch zu ihm gefahren und haben einen Film geguckt.Alles ganz normal & nach dem Film haben wir uns geküsst & er wollte mehr aber ich habe nein gesagt & meinte dann komme ich mir ja vor als wenn er nur darauf ausgewesen wäre ...
Dazu hat er dann gesagt das es nicht so ist sonst wäre er nicht mit mir essen gegangen & das dies grade spontan war.Dann wars auch gut.
Als er mich dann nach Hause gebracht hat,meinte er.sein Kopf wäre momentan so voll(vielleicht auch noch wegen der vorherigen beziehung oder so) & er wüsste nicht was er will..
Meinte dann aber das er mir nicht vor den Kopf stoßen wollte..
Danach hab ich ihm dann aber noch geschrieben ob ich ihm nicht mehr schreiben soll oder alles cool zwischen uns ist und er meinte "Ja!Glaub mir ich bin der letzte der nicht sagen würde wenn ich kein bock darauf hätte das du mir schreibst.
Dann hat er mich auch immer wieder angeschrieben.
Dann gab es mal 1 tag wo wir nicht geschrieben haben & ich als zwilling ja sehr ungeduldig
Da hab ich ihn einfach nach nem nächsten treffen gefragt & natürlic wie ich halt bin bei geschrieben "Wenn du kein bock auf mich hast kannste das auch sagen"
Aber er hat dann gesagt ja können wir machen
habe gefragt wann und er meinte können wir ja spontan die tage machen! Und 3 Tage später am wochenende dann wieder getroffen..an dem Tag meinte er aber zu mir er hätte schlechte laune,...dann war es so weit,weil es so spät erst war(da er ein treffen mit nem Kumpel vergessen hatte,sich da aber dann extra beeilt hat) haben wir dann einen Film geguckt und nicht viel geredet...Vorher habe ich ihn aber noch auf seine schlechte Laune angesprochen!!!
Seine EX hat ihm wieder geschrieben!Da hab ich ihn natürlich gefragt was & ob sie ihn zurück will und er meinte. "ICH HOFFE NICHT"...was soll ich davon halten??

Nach dem Film meinte er ob ich ihn nicht massieren kann und habe dies dann getan und er danach auch bei mir...hat mich vorher auch beim liegen immer in den Arm genommen!
Dann kam es halt doch irgenwann dazu das wir was hatten
Bin danach dann gefahren.Da meinte er noch komm gut nach hause..
Haben am nächsten Tag dann wieder geschrieben,aber nur kurz weil ich dann weg musste.
Sonntag's habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt ob wir was essen gehen wollen,aber er war schon mit nem kumpel zum essen verabredet,Wie fast jeden Tag und meinte ich frag ein bisschen zu spät:P Hab dann geschrieben das er sich ja dann später melden kann was er auch getan hat.Aber nur das er zuhaus ist,habe dann gefragt och ich noch rum kommen soll und er meinte das er vielleicht noch in die Sauna will undso
was ich denn machen wollen würde....
danach kam dann das er doch den Abend alleine für sich verbringen will... dann kam wieder einen ganzen Tag nix und ich habe ihn angeschrieben..das war jetzt am Montag,habe ihn dann wieder gefragt ob ich ihm nicht schreiben soll & er meinte "nein nein,alles gut"
viel geschrieben und dann am nächsten morgen,also gestern habe ich ihn wieder angeschrieben,,,



Jetzt brauche ich rat!
Hat er interesse?
Würde er seine Ex zurück nehmen?
Soll ich jetzt weniger schreiben?
Warte ich das er nach dem nächsten treffen fragt?

Langer Text ich weiß,aber damit ihr alles genau interpretieren könnt

Mehr lesen

10. März 2016 um 8:25

Hin und her mit löwemann
Hallo
Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation mit einem löwenmann. Muss aber eines vorweg sagen, habe es beendet weil mir diese Gratwanderung und oft teilweise Spielchen der löwenmännern auf den Zeiger geht. Ich bin selbst Zwilling und wie du sicher selbst weist kein einfacher Mensch

Bevor ich was zu deiner Geschichte sage erzähle ich dir ma meine:

Ich fasse ma kurz zusammen wie es bei mir war.
Habe ihn Ende letzten Jahres über ein Internetportal kennengelernt. Hatten sehr schnell das erste date. Lief super, haben uns gleich auf Anhieb verstanden und ich war auch sehr von ihm angetan. Die ersten 2 Wochen hatten wir echt regelmäßig Kontakt. Es kam auch echt fast alles von ihm, er schrieb mich immer an und schlug auch die treffen fast immer vor.

Doch das was nach großer Interesse anfangs aussah ist nach knapp drei Wochen schnell wieder verflogen. Er fing an sich immer unregelmäßiger zu melden und wollte mich auch nicht mehr so oft sehen, jedenfalls kam es mir echt so vor. Ich fing an, mich häufiger zu melden und auf ihn zu zugehen, doch er hatte immer weniger Zeit. Bis dann iwann so gut wie nichts mehr kam.

Habe ihm vor 3 Wochen dann geschrieben und einfach ohne Druck gefragt was das eig zwischen uns ist und dass er ruhig sagen kann wenn er mich nicht weiter kennenlernen will..er sagte dann es läge an ihm und hat nichts mit mir zu tun doch ich kann aus Erfahrung sagen, wer ernsrhafte Interesse hat, verhält sich anders. Mir war das dann iwann zu dumm weil ich mir nur wie ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch wenn er grad nix besseres zu tun hat vorkam. Habe dann einfach locker geschrieben, dass ich keinen Sinn mehr darin sehe ihn weiterhin zu treffen. Denn jeder normale Mensch mit Interesse hätte gesagt , komm ich Versuch mir ab jetzt mehr Zeit zu nehmen da ich dich ernsthaft kennenlernen will. Aber kam stattdessen ja nichts. Nur dass er es schade findet wenn wir es jetzt so beenden.jedoch sagte ich für mich hat das keinen Sinn mehr.

3 Wochen Funkstille. Vorgestern hat er mich dann mit einem ,,hey,, abgeschrieben, habe das gleiche zurück geschrieben, kam jedoch bis jetzt nichts. Ich weiss selbst nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich glaube aber einfach, so wie es ja bei Löwen so ist, er kam nicht damit klar dass ich ihn sozusagen abserviert hab. Die stolzen Löwen können mit so etwas garnicht umgehen. Und ich kenne einige Löwen. Bei keinem anderen Sternzeichen ist das ego so ausgeprägt wie bei Löwen.

Bei mir denke ich, wollte er einfach nur gucken, ob ich zurück schreibe, denn bei ernstem Interesse wäre was gekomnen und er hätte sich echt anders verhalten. Ich bin auch eine zwillingsdame und kann nur sagen, dass er sich bei mir die Zähnchen ausbeist. Sollte noch was kommen, wird er ignoriert. Ich bin eiskalt wenn jemand anfängt Spielchen mit mir zu spielen und anders kann ich ein solches verhalten nicht deuten.

So genug von mir, jetzt zu deinem Beitrag.
Ich muss ehrlich sein, ich denke du hast dich vll schon etwas uninteressant gemacht weil du so schnell mit ihm im Bett gelandet bist. Ich war mit ihm auch intim, allerdings habe ich ihn fast 2 Monate zappeln lassen.
Ich sage nicht dass er jetzt bei dir vll etwas komischer ist weil du dich damit einfach bissl uninteressant gemacht hast, aber es kann durchaus sein. Löwen sind absolute Jäger, sie wollen ihre Beute buchstäblich erlegen und mögen es nicht wenn sie etwas zu leicht haben können. Des weiteren mögen Löwen starke und unabhängige Frauen, ich weiss selbst das Geduld nicht grad die Stärke der Zwillinge ist aber du hast dich vll bissl zu oft bei ihm gemeldet.

Es ist bei diesem Sternzeichen oft ne Gratwanderung. Auf der einen Seite musst du dich raar machen aber gleichzeitig brauchen die auch die bestätigung, dass man sie will..das ist das wichtigste. Ich weiss dass diese Kombi nicht gerade einfach ist aber du hättest dich anfangs sollen mehr raar machen und dich nicht so oft melden.

Außerdem bist du doch ein Zwilling, wir sind selbst gerne Spieler und können gut verwirren wenn der gegenüber sich so verhält. Ich hätte zB nie geschrieben " aber wenn du nicht willst dass ich dir schreibe, sags einfach". Tschuldige aber ich denke der wusste von Anfang an durch dein häufiges melden und diese aussagen dass er dich schon teils in der Hand hat.

Problem ist wirklich, dass man sich bei Löwen sehr schnell uninteressant macht wenn sie noch nicht verliebt sind. Schneller als bei anderen Sternzeichen.

Aus Erfahrung weiss ich aber auch wenn ein Löwe ernsthaftes Interesse hat und verliebt ist, lässt er nichts anbrennen, er tut alles um seine herzdame zu erobern, er gibt hundert Prozent. Ich denke allerdings das ist bei dir genauso wie bei mir nicht der Fall. Er mag dich bestimmt aber du musst immer gucken, auf welchem Platz du in seiner Prioritätenliste stehst. Sind Kollegen usw erst ma wichtiger , steht man eher unten. Und wie gesagt verliebte Löwen nehmen sich was sie wollen und gehen total auf angriff.

Ich gebe dir den Rat jetzt einfach ma abzuwarten. Ihn nicht mehr abzuschreiben. Wenn er Interesse an dir hat, dann meldet er sich wieder. Du musst allerdings dann wie ich zwischen Zeitvertreib, hinhaltetaktik und echtem Interesse unterscheiden können. Mach dich einfach jetzt ma raar. Das ist leider wichtig bei Löwen.

Wenn du es allerdings wie ich als ungeduldiger Zwilling nicht mehr aushälst und mit dieser Ungewissheit nicht umgehen kannst, dann Rede ihn dezent und ohne Druck einfach ma drauf an wohin das mit euch geht. Er wird dir darauf auf jeden Fall eine antwort geben. Denn Ehrlichkeit ist diesem Sternzeichen eig sehr wichtig

Wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und zieh ihm als Zwillings dame die Zähnchen, sprich ,mach es ihm nicht so leicht und mach dich ab und zu raar.

LG

Gefällt mir

11. März 2016 um 0:16
In Antwort auf zwillingchen1

Hin und her mit löwemann
Hallo
Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation mit einem löwenmann. Muss aber eines vorweg sagen, habe es beendet weil mir diese Gratwanderung und oft teilweise Spielchen der löwenmännern auf den Zeiger geht. Ich bin selbst Zwilling und wie du sicher selbst weist kein einfacher Mensch

Bevor ich was zu deiner Geschichte sage erzähle ich dir ma meine:

Ich fasse ma kurz zusammen wie es bei mir war.
Habe ihn Ende letzten Jahres über ein Internetportal kennengelernt. Hatten sehr schnell das erste date. Lief super, haben uns gleich auf Anhieb verstanden und ich war auch sehr von ihm angetan. Die ersten 2 Wochen hatten wir echt regelmäßig Kontakt. Es kam auch echt fast alles von ihm, er schrieb mich immer an und schlug auch die treffen fast immer vor.

Doch das was nach großer Interesse anfangs aussah ist nach knapp drei Wochen schnell wieder verflogen. Er fing an sich immer unregelmäßiger zu melden und wollte mich auch nicht mehr so oft sehen, jedenfalls kam es mir echt so vor. Ich fing an, mich häufiger zu melden und auf ihn zu zugehen, doch er hatte immer weniger Zeit. Bis dann iwann so gut wie nichts mehr kam.

Habe ihm vor 3 Wochen dann geschrieben und einfach ohne Druck gefragt was das eig zwischen uns ist und dass er ruhig sagen kann wenn er mich nicht weiter kennenlernen will..er sagte dann es läge an ihm und hat nichts mit mir zu tun doch ich kann aus Erfahrung sagen, wer ernsrhafte Interesse hat, verhält sich anders. Mir war das dann iwann zu dumm weil ich mir nur wie ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch wenn er grad nix besseres zu tun hat vorkam. Habe dann einfach locker geschrieben, dass ich keinen Sinn mehr darin sehe ihn weiterhin zu treffen. Denn jeder normale Mensch mit Interesse hätte gesagt , komm ich Versuch mir ab jetzt mehr Zeit zu nehmen da ich dich ernsthaft kennenlernen will. Aber kam stattdessen ja nichts. Nur dass er es schade findet wenn wir es jetzt so beenden.jedoch sagte ich für mich hat das keinen Sinn mehr.

3 Wochen Funkstille. Vorgestern hat er mich dann mit einem ,,hey,, abgeschrieben, habe das gleiche zurück geschrieben, kam jedoch bis jetzt nichts. Ich weiss selbst nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich glaube aber einfach, so wie es ja bei Löwen so ist, er kam nicht damit klar dass ich ihn sozusagen abserviert hab. Die stolzen Löwen können mit so etwas garnicht umgehen. Und ich kenne einige Löwen. Bei keinem anderen Sternzeichen ist das ego so ausgeprägt wie bei Löwen.

Bei mir denke ich, wollte er einfach nur gucken, ob ich zurück schreibe, denn bei ernstem Interesse wäre was gekomnen und er hätte sich echt anders verhalten. Ich bin auch eine zwillingsdame und kann nur sagen, dass er sich bei mir die Zähnchen ausbeist. Sollte noch was kommen, wird er ignoriert. Ich bin eiskalt wenn jemand anfängt Spielchen mit mir zu spielen und anders kann ich ein solches verhalten nicht deuten.

So genug von mir, jetzt zu deinem Beitrag.
Ich muss ehrlich sein, ich denke du hast dich vll schon etwas uninteressant gemacht weil du so schnell mit ihm im Bett gelandet bist. Ich war mit ihm auch intim, allerdings habe ich ihn fast 2 Monate zappeln lassen.
Ich sage nicht dass er jetzt bei dir vll etwas komischer ist weil du dich damit einfach bissl uninteressant gemacht hast, aber es kann durchaus sein. Löwen sind absolute Jäger, sie wollen ihre Beute buchstäblich erlegen und mögen es nicht wenn sie etwas zu leicht haben können. Des weiteren mögen Löwen starke und unabhängige Frauen, ich weiss selbst das Geduld nicht grad die Stärke der Zwillinge ist aber du hast dich vll bissl zu oft bei ihm gemeldet.

Es ist bei diesem Sternzeichen oft ne Gratwanderung. Auf der einen Seite musst du dich raar machen aber gleichzeitig brauchen die auch die bestätigung, dass man sie will..das ist das wichtigste. Ich weiss dass diese Kombi nicht gerade einfach ist aber du hättest dich anfangs sollen mehr raar machen und dich nicht so oft melden.

Außerdem bist du doch ein Zwilling, wir sind selbst gerne Spieler und können gut verwirren wenn der gegenüber sich so verhält. Ich hätte zB nie geschrieben " aber wenn du nicht willst dass ich dir schreibe, sags einfach". Tschuldige aber ich denke der wusste von Anfang an durch dein häufiges melden und diese aussagen dass er dich schon teils in der Hand hat.

Problem ist wirklich, dass man sich bei Löwen sehr schnell uninteressant macht wenn sie noch nicht verliebt sind. Schneller als bei anderen Sternzeichen.

Aus Erfahrung weiss ich aber auch wenn ein Löwe ernsthaftes Interesse hat und verliebt ist, lässt er nichts anbrennen, er tut alles um seine herzdame zu erobern, er gibt hundert Prozent. Ich denke allerdings das ist bei dir genauso wie bei mir nicht der Fall. Er mag dich bestimmt aber du musst immer gucken, auf welchem Platz du in seiner Prioritätenliste stehst. Sind Kollegen usw erst ma wichtiger , steht man eher unten. Und wie gesagt verliebte Löwen nehmen sich was sie wollen und gehen total auf angriff.

Ich gebe dir den Rat jetzt einfach ma abzuwarten. Ihn nicht mehr abzuschreiben. Wenn er Interesse an dir hat, dann meldet er sich wieder. Du musst allerdings dann wie ich zwischen Zeitvertreib, hinhaltetaktik und echtem Interesse unterscheiden können. Mach dich einfach jetzt ma raar. Das ist leider wichtig bei Löwen.

Wenn du es allerdings wie ich als ungeduldiger Zwilling nicht mehr aushälst und mit dieser Ungewissheit nicht umgehen kannst, dann Rede ihn dezent und ohne Druck einfach ma drauf an wohin das mit euch geht. Er wird dir darauf auf jeden Fall eine antwort geben. Denn Ehrlichkeit ist diesem Sternzeichen eig sehr wichtig

Wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und zieh ihm als Zwillings dame die Zähnchen, sprich ,mach es ihm nicht so leicht und mach dich ab und zu raar.

LG

/
Hallo

Ja so ist es wohl ! Löwemänner,die verliebt sind und interessiert an Einem sind,geben extrem Gas .
Es war echt nix,sich dauernd zu melden. Kam schon nachlaufen gleich. Geht beim Löwen echt nicht !

Glaube auch,dass Zwillingfrauen für den Löwen zu kontaktfreudig sind,sich zu gern unterhalten mit Anderen und manchmal sicher zu trendy ! Löwen sind berühmt berüchtigt sehr eifersüchtig,dominant,besitzer greifend und oft recht einengend. Freundschaften zu anderen Männern,sich viel modern stylen und viele andere Kontakte knüpfen,ist denen eher Dorn im Auge. Die mögen das nicht. Auch Kleiderordnung verhängen die gern und schminkverbot. Sie sind recht einengend damit und spielen absolut den großen Chef.
Freiheit für Zwillingsfrauen und viele Freundschaften,gestalten sich bei dem echt total schwer.

Ich find Kombi Zwillingsfrau u Löwemann nicht passend! Echt nicht !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen