Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gehe ich mit ihm um?

Wie gehe ich mit ihm um?

30. Oktober 2010 um 15:42

Hallöchen, ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem wo ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe vor 3 Monaten einen Widder-Mann kennengelernt, übers Internet, er kommt aus Melbourne und war im Urlaub hier und es lieft auch was zwischen uns (wir hatten eine schöne kurze gemeinsame Zeit), aber darum geht es jetzt nicht. Wir haben uns entschlossen Freunde zu bleiben und das sind wir auch, mein einziges Problem ist, ich habe mich fast immer gemeldet, und er hat sich immer zurück gemeldet. Also ab und zu hat er sich auch gemeldet, ich hatl vieeel öfter.
Jetzt ist er wieder zurück, und ich wollte mich nciht mehr so oft melden, weil ich ihm auch nicht hinterherlaufen will, will ihn nicht nerven, gleichzeitig wünsche ich mir aber auch so sehr dass er sich mal von sich aus meldet.
Hab aber eher so den Eindruck, dass er eher der zurückhaltende Typ ist. Aber sonst eher typisch Widder halt...
Ist es dann besser wenn ich den Kontakt starte, weil das nciht so sein Ding ist, oder ist es besser ihn wirklich kommen zu lassen, wenn ihm danach ist?

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 17:40

Hi
laß ihn kommen, ein mann der interesse an dir hat, meldet sich auch wenn es ihm schwer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 18:31

Wie gehe ich mit ihm um?
hallöchen, danke für die Antwort

dann sehe ich das richtig, dass er im Moment "verwöhnt" ist, weil ich ihm das "melden" fast immer abgenommen habe? Wir sind ja kein Paar....aber wenn er antwortet und wie er antwortet, denke ich schon er hat Interesse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 13:36
In Antwort auf sook_11904486

Wie gehe ich mit ihm um?
hallöchen, danke für die Antwort

dann sehe ich das richtig, dass er im Moment "verwöhnt" ist, weil ich ihm das "melden" fast immer abgenommen habe? Wir sind ja kein Paar....aber wenn er antwortet und wie er antwortet, denke ich schon er hat Interesse...

Also
ich denke, ihr hatte keine richtige gelgenheit euch kennenzulernen. ihr hatte eine schöne zeit, kamt euch näher. er schreibt dir, wenn du ihm schreibst. wie war es denn jetzt, als er da war. hat es ihn zu dir gezogen er hat doch schon alles erreicht bei dir. ziehe dich zurück. schreibe nicht mehr, lass ihn kommen. er muss dich vermissen. wenn er schreibt, schreibe nicht gleich zurück, lass ihn zappeln, du bestimmst.

schreibe doch mal, wie er war als er jetzt wieder da war.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 18:32

Ach je
na also für mich kommt das ehr so rüber als würdest du da etwas mehr wollen bzw bis über beide Ohren in ihn verknallt sein.

Aus meiner Erfahrung und aus der Ansicht einer Widderin:

-Fernbeziehung nix für mich va wenn ich nur jemanden so kurz näher kennengelernt habe (bei der langjährigen Beziehung würd ichs mir vllt mal überlegen)

-Fernfreundschaft nur mit Menschen die mir wirklich viel bedeuten und mit denen ich auch so einige Jährchen an Freundschaft auf dem Buckel habe

Aus den Augen aus dem Sinn trifft es bei mir exact bei so kurzweiligen Bekanntschaften ohne baldiges mögliches Wiedersehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 21:17
In Antwort auf mondstaub8

Also
ich denke, ihr hatte keine richtige gelgenheit euch kennenzulernen. ihr hatte eine schöne zeit, kamt euch näher. er schreibt dir, wenn du ihm schreibst. wie war es denn jetzt, als er da war. hat es ihn zu dir gezogen er hat doch schon alles erreicht bei dir. ziehe dich zurück. schreibe nicht mehr, lass ihn kommen. er muss dich vermissen. wenn er schreibt, schreibe nicht gleich zurück, lass ihn zappeln, du bestimmst.

schreibe doch mal, wie er war als er jetzt wieder da war.

lg

..
wie meinst du das? wie war es als er da war??? in australien? also als wir uns gesehen haben, gab es schon eine anziehungskraft und die sache war nur, ich hatte den eindruck er weiss ncith was er will....also habe ich mcih zurück gezogen...naja, und es scheint zu fruchten...er hat sich gemeldet. naja, wir haben ein gem. hobby, darüber haben wir geschrieben, ok, aber hab sofort geantwortet....hätte ein bischen warten? ok, kann ich ja beim nächsten mal tun... und ja ich weiss ich will mehr.....deswegen will ich mcih ja auch zurück ziehen um von ihm weg zu kommen, naja, und wenn er dann merkt, er will mich doch, und ja , Fernbeziehung ist schon problematisch, und unmöglich klar, weiss ich....man weiss ja aber nie wie sich die lage ändert....immoment siehts nicht na änderung aus, aber dana ch, dass er kommt....aber das muss noch bissle öfters jetzt passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 11:14
In Antwort auf sook_11904486

..
wie meinst du das? wie war es als er da war??? in australien? also als wir uns gesehen haben, gab es schon eine anziehungskraft und die sache war nur, ich hatte den eindruck er weiss ncith was er will....also habe ich mcih zurück gezogen...naja, und es scheint zu fruchten...er hat sich gemeldet. naja, wir haben ein gem. hobby, darüber haben wir geschrieben, ok, aber hab sofort geantwortet....hätte ein bischen warten? ok, kann ich ja beim nächsten mal tun... und ja ich weiss ich will mehr.....deswegen will ich mcih ja auch zurück ziehen um von ihm weg zu kommen, naja, und wenn er dann merkt, er will mich doch, und ja , Fernbeziehung ist schon problematisch, und unmöglich klar, weiss ich....man weiss ja aber nie wie sich die lage ändert....immoment siehts nicht na änderung aus, aber dana ch, dass er kommt....aber das muss noch bissle öfters jetzt passieren

Guten morgen
ich bin auch ein typ, der immer alles in die hand nimmt und möglichst sofort eine entscheidung möchte. das ist aber hier verkehrt. halte dich zurück, er muss dich vermissen. natürlich ist es auf so einer entfernung schwer. wenn er hier wohnen würde, könntest du dich ab und zu mal zeigen. bei einem widder brauchst du viel geduld. du kannst nur abwarten.
wenn du magst, schildere doch mal die situation ausführlich, damit ich mir mal ein genaues bild machen kann.

schreibe privat, wenn du magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen