Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gehe ich Zwillingsfrau am besten mit dem Löwenmann um??

Wie gehe ich Zwillingsfrau am besten mit dem Löwenmann um??

9. März 2016 um 0:34 Letzte Antwort: 13. März 2016 um 23:21

Hallo liebe Zwillingsmädels unter euch,ich bräuchte da mal einen Rat zum Löwen!
Das mit ihm geht jetzt seit dem 13 Februar,also fast 4 Wochen.Kennen tu ich ihn aber schon seit letztes Jahr,aber nur Flüchtig,da ich erst was mit nem guten Kumpel von ihm hatte,was aber auch nur ne kurze Affäre war,da er seit letztem Sommer weggezogen ist!Und der Herr Löwe zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte.Seit November letzten Jahres ist er nicht mehr mit ihr zusammen,da sie sich von ihm getrennt hat,nach 11 Monaten Beziehung...

Jetzt kam es nunmal am 13.2 dazu das wir uns beim feiern getroffen haben & auch zusammen nach Hause gefahren sind und auch mehr lief.Danach hatte ich mich dann auch nicht bei ihm gemeldet & nummern hatten wir auch nicht ausgetauscht.
1 Woche später schrieb er mich Nachts bei Facebook an das ich ihn anrufen soll mit seiner Nummer beigefügt.
Hab es erst am nächsten morgen gesehen & ihm dann eine Nachricht geschickt was er denn wollte & er meinte er wäre betrunken gewesen...
Ab dann haben wir aber jeden Tag geschrieben,gucke auch ne Serie die mir von ihm empfohlen wurde wo wir immer drüber sprechen & ne Woche später haben wir uns dann getroffen und sind essen gewesen!(Er hat nach dem treffen gefragt!!)
Danach sind wir dann noch zu ihm gefahren und haben einen Film geguckt.Alles ganz normal & nach dem Film haben wir uns geküsst & er wollte mehr aber ich habe nein gesagt & meinte dann komme ich mir ja vor als wenn er nur darauf ausgewesen wäre ...
Dazu hat er dann gesagt das es nicht so ist sonst wäre er nicht mit mir essen gegangen & das dies grade spontan war.Dann wars auch gut.
Als er mich dann nach Hause gebracht hat,meinte er.sein Kopf wäre momentan so voll(vielleicht auch noch wegen der vorherigen beziehung oder so) & er wüsste nicht was er will..
Meinte dann aber das er mir nicht vor den Kopf stoßen wollte..
Danach hab ich ihm dann aber noch geschrieben ob ich ihm nicht mehr schreiben soll oder alles cool zwischen uns ist und er meinte "Ja!Glaub mir ich bin der letzte der nicht sagen würde wenn ich kein bock darauf hätte das du mir schreibst.
Dann hat er mich auch immer wieder angeschrieben.
Dann gab es mal 1 tag wo wir nicht geschrieben haben & ich als zwilling ja sehr ungeduldig
Da hab ich ihn einfach nach nem nächsten treffen gefragt & natürlic wie ich halt bin bei geschrieben "Wenn du kein bock auf mich hast kannste das auch sagen"
Aber er hat dann gesagt ja können wir machen
habe gefragt wann und er meinte können wir ja spontan die tage machen! Und 3 Tage später am wochenende dann wieder getroffen..an dem Tag meinte er aber zu mir er hätte schlechte laune,...dann war es so weit,weil es so spät erst war(da er ein treffen mit nem Kumpel vergessen hatte,sich da aber dann extra beeilt hat) haben wir dann einen Film geguckt und nicht viel geredet...Vorher habe ich ihn aber noch auf seine schlechte Laune angesprochen!!!
Seine EX hat ihm wieder geschrieben!Da hab ich ihn natürlich gefragt was & ob sie ihn zurück will und er meinte. "ICH HOFFE NICHT"...was soll ich davon halten??

Nach dem Film meinte er ob ich ihn nicht massieren kann und habe dies dann getan und er danach auch bei mir...hat mich vorher auch beim liegen immer in den Arm genommen!
Dann kam es halt doch irgenwann dazu das wir was hatten
Bin danach dann gefahren.Da meinte er noch komm gut nach hause..
Haben am nächsten Tag dann wieder geschrieben,aber nur kurz weil ich dann weg musste.
Sonntag's habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt ob wir was essen gehen wollen,aber er war schon mit nem kumpel zum essen verabredet,Wie fast jeden Tag und meinte ich frag ein bisschen zu spät:P Hab dann geschrieben das er sich ja dann später melden kann was er auch getan hat.Aber nur das er zuhaus ist,habe dann gefragt och ich noch rum kommen soll und er meinte das er vielleicht noch in die Sauna will undso
was ich denn machen wollen würde....
danach kam dann das er doch den Abend alleine für sich verbringen will... dann kam wieder einen ganzen Tag nix und ich habe ihn angeschrieben..das war jetzt am Montag,habe ihn dann wieder gefragt ob ich ihm nicht schreiben soll & er meinte "nein nein,alles gut"
viel geschrieben und dann am nächsten morgen,also gestern habe ich ihn wieder angeschrieben,,,



Jetzt brauche ich rat!
Hat er interesse?
Würde er seine Ex zurück nehmen?
Soll ich jetzt weniger schreiben?
Warte ich das er nach dem nächsten treffen fragt?

Langer Text ich weiß,aber damit ihr alles genau interpretieren könnt

Mehr lesen

13. März 2016 um 23:21

Huhu
also ich bin zwar kein Zwilling (Krebs Asz Jungfrau) aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort

Also meiner persönlichen Meinung nach hat er kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung. Du hast ihn zu schnell an dich ran gelassen und dass er mit dir eine "nette " Zeit verbringt (Essen gehen ) oder so heisst nichts. Sie machen dir den Hof, um dich rumzukriegen. Hängt von dir ab, wie schnell du dich von Ihnen erbeuten lässt.

ich war mit 3 Löwen kurz zusammen. Hatte Sie immer gut im Griff bis Sie sich verliebt haben und ne Beziehung wollten (sind aber aus diversen Gründen gescheitert).

Ich kann nur für alle meine Löwen Bekanntschaften sprechen. WENN ein Löwe dich will und ernsthaftes Interesse hat, dann hält ihn nichts davon ab und er nimmt sich Zeit und nervt dich sogar und versucht mit allen Mitteln dir den Hof zu machen. Sie versuchen einen schnell rum zu kriegen (denke auch mal ein "Werte-Test") und wenn man den besteht, dann legen sie sich mächtig ins Zeug. Aber ich denke mal dass ist Sternzeichen-unabhängig bei vielen Männern so. Ich musste meinen Löwen noch nicht mal schreiben und sie schrieben mir jeden Tag und warben um mich wie bekloppt. In der "Werbephase" haben meine Löwen selten schlechte Laune gehabt und mir volle Aufmerksamkeit geschenkt und wir haben viel Spass gehabt.

Wenn ein Löwe sagt er weiss nicht was er will etc versucht er nur höflich zu bleiben.Hat aber kein Interesse an was Ernstem, meiner Meinung nach. Löwen wollen einen Menschen den sie sympatisch finden eigentlich nicht verletzen. Sie können dennoch sehr lieb und freundlich sein, denn Sie wollen ja keinen "Fan" verlieren. Du kannst ihn ja weiter anhimmeln, das macht ihm nichts. Freut ihn sogar

Ein Löwe weiss eigentlich immer was er will und was nicht. Jedoch kann er auch seine Meinung schnell ändern, aber dann steht er auch dazu. Er ist auch nicht einer "der so tut als ob"...
-wenn er eine Beziehung mit dir will, wird er dir das klar sagen und dich klar spüren lassen
-wenn er nur Sex will, wird er nett und freundlich sein und es dich klar spüren lassen
-wenn er gar nichts vom beiden will, wird er auch klar und deutlich sein...

So hab ich sie zumindest erlebt
Ich hoffe die Löwen, verurteilen mich jezt nicht .... *g*

Also ich finde, du hast ihm ein bisschen seinen Jagdtinstinkt genommen und warst zu leichte Beute (auf der Löwensprache) für ihn. Ich glaube wird schwierig... aber wie du das gerade biegen kannst und ob, da müssen dir mal Löwen jetzt weiterhelfen....

Ich würde mich nicht mehr melden, bis er etwas vorschlägt.

Und ob er noch was von der anderen will? Hmmm....kenn die Beziehung nicht. Aber nach 11 Monaten aus, eventuell nur Sex/Aufmerksamkeit?! (zur Aufmerksamkeit sagen sie NIE nein *g) Löwen hängen nicht sehr an der Vergangenheit rum. Wenn etwas nicht klappt oder zu Ende ist, schauen sie nach vorn und ziehen weiter. Zurück zur Ex nach so langer Zeit wäre ein Rückschritt und kein Fortschritt......

So das wars von mir und meiner persönlichen Erfahrung mit den Löwen.

Wünsch dir viel Erfolg.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest