Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gehen FM mit Konflikten um?

Wie gehen FM mit Konflikten um?

8. August 2008 um 0:53

Wenn man einem FM eine Szene macht(weil ER Sch... gebaut hat) und sich danach zurückzieht,wie reagiert er drauf?Versucht er die Angelegenheit zu klären oder zieht er sich dann auch zurück?Kann man von ihm den 1. Schritt zur Versöhnung erwarten?

LG,Summer

Mehr lesen

9. August 2008 um 17:53

Mein Fisch
zieht sich dann zurück und geht gar nicht näher auf die Sache ein. Ich weiß nie, ob er mich und meine Gefühle überhaupt versteht.

Ob er den ersten Schritt in Richtung Versöhnung machen würde, kann ich dir leider nicht sagen, da ich meistens diejenige bin, die solche Geschichten schnell aus der Welt schafft. Denn 1. hasse ich Streitereien und 2. hatte ich bisher einfach nicht Geduld um still dazusitzen und zu warten. Ob das nun richtig ist oder nicht? Keine Ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen