Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gehen WIDDER mit Rivalen um?

Wie gehen WIDDER mit Rivalen um?

18. November 2008 um 0:24

Hallo,
mich würde einmal interessieren, wie Widder Männer mit Rivalen umgehen. Machen sie einen auf guten Kumpel, legen sie ihm Steine in den Weg, machen sie evtl sogar die Frau schlecht,um ihn abzuhalten,....

Liebe Grüße!

Mehr lesen

18. November 2008 um 21:37

Mein damaliger Widder...
... hat den Konkurrenten (echte oder gefühlte) gegenüber immer sehr kumpelhaft getan (wollte ja selber nicht schlecht da stehen), aber eindeutig klar gemacht, dass ER der "Chef" ist.... Wenn das nichts geholfen hat, hat er zu dem leider unschönen Mittel gegriffen, mich gegenüber dem Kontrahenten (oder seinen Freunden) schlecht zu machen... daß das oft überzogene oder falsche Geschichten waren, erübrigt sich zu erwähnen... Leider war er in der Lage das so glaubhaft rüberzubringen, dass die entsprechenden Leute nicht daran gezweifelt haben, dass das falsch sein könnte...

Das unschöne war, dass er das auch NACH der Beziehung praktiziert hat....

LG, Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 11:22
In Antwort auf gwendolith

Mein damaliger Widder...
... hat den Konkurrenten (echte oder gefühlte) gegenüber immer sehr kumpelhaft getan (wollte ja selber nicht schlecht da stehen), aber eindeutig klar gemacht, dass ER der "Chef" ist.... Wenn das nichts geholfen hat, hat er zu dem leider unschönen Mittel gegriffen, mich gegenüber dem Kontrahenten (oder seinen Freunden) schlecht zu machen... daß das oft überzogene oder falsche Geschichten waren, erübrigt sich zu erwähnen... Leider war er in der Lage das so glaubhaft rüberzubringen, dass die entsprechenden Leute nicht daran gezweifelt haben, dass das falsch sein könnte...

Das unschöne war, dass er das auch NACH der Beziehung praktiziert hat....

LG, Gwen

^^
naja ich kann leider nicht sagen ob mein "Ex"emplar hinter meinem Rücken intrigiert hat um andere von mir fern zu halten.
aber ich bin der Meinung, wenn er dich als sein Besitz betrachtet kann er stinkeifersüchtig werden, so war es bei meinem.
Er hat sogar auf seinen ganzen Profilen sein Revier markiert indem er dort hinein schrieb das die Kerle gefälligst die Finger von mir zu lassen haben und das ich ihm gehöre. Naja letztendlich hat es sich ja eh nur als "Heiße Luft" bei ihm heraus gestellt^^ =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:21
In Antwort auf naila_12520017

^^
naja ich kann leider nicht sagen ob mein "Ex"emplar hinter meinem Rücken intrigiert hat um andere von mir fern zu halten.
aber ich bin der Meinung, wenn er dich als sein Besitz betrachtet kann er stinkeifersüchtig werden, so war es bei meinem.
Er hat sogar auf seinen ganzen Profilen sein Revier markiert indem er dort hinein schrieb das die Kerle gefälligst die Finger von mir zu lassen haben und das ich ihm gehöre. Naja letztendlich hat es sich ja eh nur als "Heiße Luft" bei ihm heraus gestellt^^ =)

Hey
also ich selber bin da etwas anders. Habe ich eine Rivalin dann suche ich den Kontakt zu ihr, unterhalte mich mit ihr und versuche den "Gefährlichkeitsfaktor" zu ergründen. Bin NICHT so dass ich einfach mal Leuten Mist erzähle um sie auf diese Art und Weise abzuschrecken.
Bin dann auch ehr so dass ich mich bisl zurückziehe und warte bis er wieder kommt dann lass ich mal nen Eifersüchtigen Spruch ab und dann kann er draus machen was er will.
Aber meine Vorrederin hats gut getroffen wir können schon echt stinkeifersüchtig werden... ich lasse das dann aber nicht bei den Mädels aus sondern meines Freundes Kopfes rollt. Aber da besteht wohl der Unterschied von Männer und Frauen als ehr das Widderdasein. Halte nichts davon wenn sich Frauen wegen Männern einkeifen... oder "Freundinnen" kommen weil man sich nur mit ihrem Typ unterhält und ticken aus... Ich finde es da viel eindrucksvoller wenn die Dame mal kurz herkommt ihren Freund meinetwegen küsst und auf diese Weise ihr "Revier" absteckt.
So mache ich das im Übrigen auch wenn ich sehe dass mein Mann ihr im Dauergespräch vertieft ist . Nach Außen hin zeige ich es nicht, doch sehr wohl wartet auf ihn Zuhause ein Sturm...
Mein Ex (Widder) war da im übrigen genauso der hat sich mit den Kerlen dann unterhalten und sie sozusagen in Anspruch genommen und mich dafür ignoriert. Also ich wurde bestraft nicht der andere. Nur wenn der kerl echt zu aufdringlich war dann ist mein Ex echt zur ... geworden...und dann bekommt der Typ sein Fett weg.
Aber so dass er jetzt schlecht über mich geredet hätte um andere abzuschrecken oder hätte da groß hohlgedreht und Männer angemacht...nee...Das einzige was er ab und an gebracht hat ist herkommen mich geküsst und zu dem Kerl gemeint: Die gehört mir. Aber im Ruhigen. Dann war er auch meist wieder weg und hat gewartet bis ich komme.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen