Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie geht das ???

Wie geht das ???

1. Mai 2008 um 12:53

Also, ich bin grad total verunsichert, und das hat folgenden Grund: ich habe eigentlich mit Esoterik wenig am Hut, leide aber seit längerer Zeit an ziemlichen Kopfschmerzen, die auch mit Tabletten nicht in den Griff zu bekommen sind. Eine Freundin von mir aus Bayern meinte, ich sollte es mal mit Geistheilung probieren, und ich hab Sie ausgelacht.
Sie selbst geht regelmäßig zu einer Geistheilerin und Hellseherin und ist total begeistert.
Jetzt rief Sie mich letzte Woche an und meinte, Ihre Heilerin wäre jetzt auch auf so einer Line zu erreichen und ich sollte doch mal anrufen, schlimmstnfalls hätte ich ein paar Euro in den Sand gesetzt.
Als ich am Montag dann wieder mal vor Kopfweh kaum aufstehen konnte, hab ich mir gedacht o.k, ich probiers, so und jetzt kommts:
Die Dame sagte Sie müsse sich einen Moment konzentrieren und "in mich reingehen".
Dann sagte Sie sofort, das mein Problem eben diese Kopfschmerzen seien. sie könne aber keine körperliche Ursache feststellen, und ich solle bitte mal meinem Bick durchs Zimmer schweifen lassen.
dann hat Sie mir ganz genau beschrieben, was ICH grade sehe ????
Wie bitte geht das???
Dann sagte Sie plötzlich stop, geh mal zurück zu dem Bild an der Wand, wer ist das darauf ?
(Das BIld zeigt meinen verstorbenen Mann)
Sie sagte, das von dem Bild sehr negative Energien ausgehen und ob ich mir vorstellen könnte es abzunehmen.
Ich war zuerst richtig sauer, zumal ich noch viele andere Bilder in der Wohunug hängen habe, obwohl meine Ehe nicht die glücklichste war hab ich doch sehr an meinem <Mann gehangen.
Sie sagte ich müsse loslassen, solle Ihn in meinem Herzen behalten, aber die Bilder und die materiellen Erinnerungen aus meinem Leben entfernen.
Ich hab echt gedacht die spinnt, aber am Dienstag waren die Schmerzen wieder so schlimm, das ich tatsächlich alles gemacht hätte, damit sie aufhören, also hab ich alle Erinnerungen zusammengepackt und in den Keller gebracht.
Was soll ich sagen, meine KOpfschmerzen wurden zusehends besser, seit Heite sind sie weg, und ich bon total verunsichert.
Wie geht sowas, und vor allem: woher wusste dieses Frau, die mich noch nie gesehen hat das alles ? Kann man tatsächlich durch die Augen eines anderen sehen ?
Lilli

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 14:39

Neugierig geworden
habe jetzt den ganzen Vormittag hier rumgelesen, und ist schon spannend. Würde ja jetzt auch gern mal Kartenlegen probieren, weiß aber nicht bei wem, oben besagte Dame hat mit Danja von Astrolight empfohlen, aber über die ist hier nichts zu findn kennt sie wer und kann was sagen ?
eine immer noch verunsicherte aber sehr neugierig gewordenen Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club