Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie geht ein Jungfrau Mann mit Kritik um?

Wie geht ein Jungfrau Mann mit Kritik um?

25. Januar um 20:21

Wie reagiert ein JFM bei heftiger Kritik? Mein Verlobter hat mit Trennung gedroht, als ich ihn kritisiert habe. Seitdem ist er sehr kalt geworden. Wie kann ich ihm jetzt begegnen? Was kann ich tun, dass er wieder lockerer wird?

Mehr lesen

26. Januar um 23:20

Ja, ganz genau der ist es. 😉
Ein paar Tipps wären hilfreich. Hast du welche?

Gefällt mir

27. Januar um 17:09
In Antwort auf viereckloch

Wie reagiert ein JFM bei heftiger Kritik? Mein Verlobter hat mit Trennung gedroht, als ich ihn kritisiert habe. Seitdem ist er sehr kalt geworden. Wie kann ich ihm jetzt begegnen? Was kann ich tun, dass er wieder lockerer wird?

muss er ja... damit du wieder ankommst und er dich dann zum heiraten drängen kann... damit er nach Deutschland darf!  du bist leider nur mittel zum Zweck.   

wegen was hast du ihn kritisiert??

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 20:14
In Antwort auf theola

muss er ja... damit du wieder ankommst und er dich dann zum heiraten drängen kann... damit er nach Deutschland darf!  du bist leider nur mittel zum Zweck.   

wegen was hast du ihn kritisiert??

Ich habe ihm meine Meinung zu seinem Verhalten gegeigt und ihn auf Unwahrheiten hingewiesen.
Ich hab ihm gesagt, dass ich bei den vielen Geschichten, die er mir erzählt hat, nicht mehr weiß, was wahr und was falsch ist. Gerade an diesem Punkt hat er damit gedroht. Es war unter anderem auch das Alter seiner Eltern ein Gesprächsthema, als er die Drohung ausgesprochen hat. Ich hab mich aber gar nicht einschüchtern lassen und hab ihm weiter Contra gegeben, wodurch er ein bisschen an Autorität eingebüßt hat.

Hat er vielleicht nicht gut verdaut, dass ihm eine Frau die Leviten liest. 😂😂😂

Gefällt mir

27. Januar um 23:02

Danke Cleopatra, ich hoffe auch, dass ich den Absprung schaffe. Ich habe mich bereits ein wenig emotional von ihm entfernt. Stück für Stück werde ich ihn aus meinem Leben verbannen müssen.

Gefällt mir

28. Januar um 18:27

Danke Cleopatra, ich hoffe auch, dass ich den Absprung schaffe. Ich habe mich bereits ein wenig emotional von ihm entfernt. Stück für Stück werde ich ihn aus meinem Leben verbannen müssen.

du solltest den Kontakt abbrechen.  er spielt ja sowieso nur ein Mieses Spiel

Gefällt mir

28. Januar um 23:32

Weißt du, mir ist der Gedanke gekommen, dass er mich eifersüchtig machen will mit dem online sein auf der Heiratsbörse. Jungfrau Männer tun doch sowas, um ihre Frauen zu testen oder nicht? Mir ist gerade heute etwas aufgefallen. Ich habe ein Zweithandy meiner Freundin, die meinte, ich solle folgendes ausprobieren: Ich solle den ganzen Tag über gar nicht auf Whatsapp gehen und sein Whatsapp verhalten vom Zweithandy beobachten und dann am Abend mal online gehen, wenn ich sehe, dass auch er online ist.
Was mir auffiel, ist, dass er den Tag über sehr selten und kurz online war. Um etwa 22 Uhr ging ich dann online und plötzlich wurde seine Aktivität auf Whatsapp sehr häufig. Ich schickte ihm noch ein Bild, das er sich nicht einmal ansah, aber weiterhin plötzlich on und off auf whatsapp ging.

Ich denke, er spekuliert darauf, dass ich ihn zusammenscheiße, wenn er nicht reagiert. Aber ich tue das nicht, weil ich mir nicht die Blöße geben will.

Ich denke jetzt ein bisschen anders über sein Verhalten.

Gefällt mir

29. Januar um 18:43

Weißt du, mir ist der Gedanke gekommen, dass er mich eifersüchtig machen will mit dem online sein auf der Heiratsbörse. Jungfrau Männer tun doch sowas, um ihre Frauen zu testen oder nicht? Mir ist gerade heute etwas aufgefallen. Ich habe ein Zweithandy meiner Freundin, die meinte, ich solle folgendes ausprobieren: Ich solle den ganzen Tag über gar nicht auf Whatsapp gehen und sein Whatsapp verhalten vom Zweithandy beobachten und dann am Abend mal online gehen, wenn ich sehe, dass auch er online ist.
Was mir auffiel, ist, dass er den Tag über sehr selten und kurz online war. Um etwa 22 Uhr ging ich dann online und plötzlich wurde seine Aktivität auf Whatsapp sehr häufig. Ich schickte ihm noch ein Bild, das er sich nicht einmal ansah, aber weiterhin plötzlich on und off auf whatsapp ging.

Ich denke, er spekuliert darauf, dass ich ihn zusammenscheiße, wenn er nicht reagiert. Aber ich tue das nicht, weil ich mir nicht die Blöße geben will.

Ich denke jetzt ein bisschen anders über sein Verhalten.

langsam tust du mir leid mit deiner Naivität

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Passt ein Fisch Aszendent Waage zu mir ?
Von: nicola.cath
neu
28. Januar um 19:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen