Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie geht man mit so einem Löwen um?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2004 um 19:36
S
sharyn_12563765
16.07.04 um 20:27

Hallo!

Ich (Zwilling, Aszendent Skorpion) habe einen Vater, der Löwe ist, von daher bin ich an das Gebrülle schon gewöhnt. Allerdings befinde ich mich gerade in "Urlaub" mit einem Löwen, und natürlich ist mir da schon sein Repräsentationsgebrüll untergekommen. Sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen, rumschreien, rumfluchen, rumfauchen - erfolglos ignoriert. So langsam geht mir das auf den Wecker. Wie kann ich den etwas sanfter stimmen? Soll ich's einfach ignorieren? Oder lieber die Sache etwas ernster nehmen?

Mehr lesen

I
ida_11936253
19.07.04 um 9:18

Ja, ja,
das kenn ich. Bin nämlich auch Löwe und verhalt mich auch oft so. Aber manchmal merkt man schon, dass man den Leuten auf den Nerv geht. HAHA

Einfach rumbrüllen lassen, vielleicht a paar Witzla machen (aber jar nicht auf Kosten vom Löwen),bisschen aufheitern, ablenken und nicht zu ernst nehmen. Vielleicht noch a bisschen bemitleiden (grins)

So schnell wie sich ein Löwe aufregen kann, kann er andererseits auch wieder schnell beruhigen.

Was auch hilft ist, über die Sache zu lachen (aber nicht ins Lächerliche ziehen)und alles mit Humor nehmen.

Ja, is scho net so einfach mit nem Löwen ,
aber dafür ham die Löwen ja auch noch eine andere Seite. Ein gutes Herz und sie sind ehrlich.

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evette_12432304
25.07.04 um 19:36

Hallo werdandi
schön mal wieder was von dir zu lesen....und wie geht eine Fische-Frau mit einem Löwen-Mann um, wenn sie die Trennung will???

Ist nämlich zur Zeit mein Problem. Würd mich über ne Nachricht freuen....

Alles Liebe,

Alex

Gefällt mir

Anzeige