Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gehts weiter nach bösem Ende ?

Wie gehts weiter nach bösem Ende ?

9. November 2007 um 11:18

Hallo meine allerliebsten Widderdamen !!

Habe ja schon kürzlich ausführlich über meine unglückliche Bekanntschaft zu einem Widdermann geschrieben!

Nun, hat sich folgendes ereignet:

Er erzählte mir immer wieder offen von seinem neune Lover, obwohl er immer wieder betonte, es sei eine reine sexuelle Beziehung..
Er wollte mich als guten Kollegen erhalten, aber auch keinen Sex mehr, den hatte er ja nun bei einem anderen...
Doch meine Gefühle für ihn waren noch viel zu stark, um sofort auf eine Kollegschaft umzustellen !
Ich litt immer mehr und meine Gefühle haben sich angestaut, bis ich ihm vor ein paar Tagen alle Schande gesagt habe, (hatte mich nicht mehr so unter Kontrolle..)

Er war natürlich total schockiert und schrieb nur: "Siehst du, mit so einem Spinner kann ich nicht zusammen sein!"

Später am Tag habe ich dann ein langes Mail geschrieben und mich entschuldigt, darauf hat er sich knapp bedankt, aber er meinte auch, es sei besser, wenn wir den Kontakt abrechen würden.

Und das haben wir nun auch getan.

Nun, was möchte ich wissen ?? Wenn ich ihm z.b. nach ein paar Monaten über den Weg laufen würde, hat er dann alles vergessen was war und könnte eine neue Begegnung stattfinden ? Quasi ein Neuanfang ?

Oder bin ich nun für ihn für immer tabu ?

Ich werde ihm sicher nicht mehr nachlaufen, und das wird er wohl auch kaum erwarten ...

Mehr lesen

11. November 2007 um 22:53

Danke !
Und wie gehts mit deinem Skorpion ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 11:48

Bin zwar keine Widder-Dame...
aber ich kann dir sagen,daß er sich ganz bestimmt wieder melden wird,wenn er wirklich was für dich übrig hat. Laß ihn jetzt einfach in Ruhe,er muß sich über alles erstmal einen Überblick verschaffen.Mir ist es mit meinem Widder auch so ergangen...erst heiße Liebe,dann völliger Rückzug...und ewig ein Hin und Her...und jetzt haben wir Freundschaft!
Wünsche dir viel Glück...
lg

12. November 2007 um 12:48

Ohje. das klingt schon traurig !
Aber besser gleich zu Beginn das zu sagen, sonst wirds nur noch schlimmer !

Ich wäre auch froh, wäre es von Beginn an klar gewesen, dann würde ich jetzt nicht so leiden !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen