Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gewinne ich meinen Löwen zurück

Wie gewinne ich meinen Löwen zurück

8. Mai 2012 um 12:51 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 21:56

Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und freue mich über jede Antwort.
Ich bin Skorpion-Frau und habe über Internet einen Löwe-Mann kennengelernt der in der gleichen Gemeinde wohnt wie ich. Ich habe ihn sonntags angechattet und mich noch für den gleichen Nachmittag mit ihm zum Kaffee getroffen.
Wir waren 7 Stunden zusammen und es hat gefunkt, er fuhr mich nach Hause und wir küssten uns. Ich war total verknallt und er auch denn er schrieb mir kurz danach eine ganz liebe sms.
Da er Lkw-Fahrer ist, wusste ich wir können uns nicht jeden Tag sehen, war aber ok.
Wir haben montags tel und viel gesimst. Am Dienstag Abend lud er mich zu sich ein und wir haben zusammen gegessen. Er bekam dann Besuch von nem Kumpel der stundenlang blieb...Na ja, war trotz allem ein netter Abend. Donnerstags haben wir uns ca 1 Stunde gesehen in der er mir eine Liebeserklärung machte, vonwegen er könnte sich vorstellen mit einer Frau wie mir alt und grau zu werden usw... Mir kam das etwas schnell vor und ich fühlte mich nicht ganz wohl, denn 4 Wochen vorher hatte sich mein Partner von mir getrennt der auch alt und grau mit mir werden wollte...
Er schrieb es mir am gleichen Tag nochmal per sms, dass er kein Abenteuer mit mir will sondern eine ernsthafte Beziehung und dass er schon dolle Sehnsucht nach mir hat.
Freitags war Geburtstagsfete meiner Freundin angesagt und er wollte mitkommen, kam auch aber erst viel später weil er es mit dem Lkw nicht geschafft hatte.
Ich war total euphorisch und stellte ihn jedem vor. Er brachte einen Skorpion-Freund mit dem ich mich auf Anhieb verstand. Ich habe mich sehr viel mit seinem Freund unterhalten, weil er auch Bekannte dort getroffen hatte und mir nicht die Aufmerksamkeit entgegenbrachte die ich mir gewünscht hatte.
Ich ärgere mich über sein verhalten und einer Bemerkung, so dass wir am Ende der Party getrennt nach Hause fuhren. (wir hatten beide was getrunken)
Am nächsten Tag, also Samstag rief ich ihn an und wir redeten über Vorgefallenes. Er lud mich dann für den Abend zum Essen ins Restaurant ein. Wir trafen uns bei ihm, sein Freund war auch wieder von der Partie, das störte mich aber gar nicht.
Er nannte mich "Prinzessin" weil ich das so mag und führte mich in sein Schlafzimmer um mir zu zeigen dass er von seiner Tochter die Prinzessinenbettwäsche für mich aufgelegt hat, für den Fall dass ich bei ihm bleiben will. Ich war überwältigt und verliebt ja sowieso !!
Ja jedenfalls, gingen wir aus essen und ich mekrte schon wie der Apperitiv wirkte. ich werde dann lockerer und so. Er wurde aber steifer und ungemütlicher sodass ich mich wieder mehr mit seinem Freund unterhielt.
Jedenfalls hat er mir noch beim Essen gesagt, dass es nichts wird mit uns, ich war schockiert !!
Wir sind dann nach dem essen noch zu dritt in eine Kneipe obwohl mir jede Lust vergangen war und ich habe mich dann abseits gestellt, ich war gekränkt, denn ich hatte ihn im Auto noch mal gefragt ob er das Ernst meint mit dem Schluss und er wurde betonte es nochmal und ich solle es endlich verstehen !!!
Wir fuhren danach zu ihm, tranken einen Kaffee und er "setzte mich raus". Das war mir noch nie passiert !!!!
Am nächsten Tag schrieb ich ihm eine lange sms und entschuldigte mich falls ich ihn gekränkt hätte. Keine Antwort !! Ich rief ihn an, er hob nicht ab. Habe dann paar Tage gewartet und ihm nochmal eine ganz liebe lange sms geschrieben indem ich ihm sagte dass ich ihn gerne wiedersehen würde. ER HAT NIE DRAUF GEANTWORTET !!!
Ich kann mir nicht vorstellen dass er mir solche Liebesschwure gemacht hat, ich hätte in ihm was ausgelöst usw... und dass er mich dann so abhackt als hätte er nie was empfunden.
Es ist nun 3 Wochen her aber ich muss ständig an ihn denken, auch wenn wir nur so kurze Zeit zusammen waren.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht alles gewesen sein kann. Hätte ich mich so in den stolzen Löwen getäuscht ??
Könnt ihr mir helfen indem ihr mir sagt wie ich weiter reagieren soll bitte. Wir haben null Kontakt seitdem, da er ja eh nicht geantwortet hat.
Vielen Dank

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 14:18

Vllt hilft es
bin selbst löwe und hatte auch mal ein löwemann, nach meinen Erfahrungen, lass ihn erstmal in Ruhe...Löwen sind sehr gekränkt, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen, grade beim Partner. So wie ich entnehmen kann, hat er dich schon im Herz geschlossen, wirst da auch nicht so schnell raus kommen. Mein Tipp: lass ihn erstmal in Ruhe, er wird denken, er hätte ein Fehler gemacht und kommt von ganz allein Sein Stolz ist jetzt ein wenig angkratzt, weil du ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Wenn er nicht zu dir zurück kommt, dann war es doch vllt nur Schwämerei für dich und hat gemerkt, dit wird nix warum auch immer....kann ja nicht viel rein interpretieren, aber wie gesagt...er kommt zurück...wenn er das ernst mit dir meint, auf keinenfall hinter rennen, da verlieren sie schnell das Interesseentschuldigt hast dich, reicht auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 16:57
In Antwort auf jexxloewin

Vllt hilft es
bin selbst löwe und hatte auch mal ein löwemann, nach meinen Erfahrungen, lass ihn erstmal in Ruhe...Löwen sind sehr gekränkt, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen, grade beim Partner. So wie ich entnehmen kann, hat er dich schon im Herz geschlossen, wirst da auch nicht so schnell raus kommen. Mein Tipp: lass ihn erstmal in Ruhe, er wird denken, er hätte ein Fehler gemacht und kommt von ganz allein Sein Stolz ist jetzt ein wenig angkratzt, weil du ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Wenn er nicht zu dir zurück kommt, dann war es doch vllt nur Schwämerei für dich und hat gemerkt, dit wird nix warum auch immer....kann ja nicht viel rein interpretieren, aber wie gesagt...er kommt zurück...wenn er das ernst mit dir meint, auf keinenfall hinter rennen, da verlieren sie schnell das Interesseentschuldigt hast dich, reicht auch!

Hatte nicht erwähnt
dass ich ihn auf einem Fest getroffen und angesprochen habe, nüchtern lach. Wir haben lange geredet, er sagte mir seine Sicht der Dinge. Er meinte ich wäre hyperaktiv, aufdringlich und zu präsent !!(hab dem königlichen Löwen wohl die Show gestohlen). Sein Skopion-Freund war auch dabei und sieht das ganz anders als er.
Ich hab ihm gesagt der Alkohol hat alles versaut.
Zum Schluss habe ich ihn gefragt ob wir nochmal gemeinsam Kaffee trinken sollen und er meinte ja warum nicht, freundschaftlich...Da hab ich gesagt, also wenn ich mit Dir Kaffee trinken gehe, ist es für mich schon mehr als nur Freundschaft und er meinte "dann lassen wir es lieber" !!

Danke für Deine Antwort Jexxloewin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 11:55
In Antwort auf andris_12685992

Hatte nicht erwähnt
dass ich ihn auf einem Fest getroffen und angesprochen habe, nüchtern lach. Wir haben lange geredet, er sagte mir seine Sicht der Dinge. Er meinte ich wäre hyperaktiv, aufdringlich und zu präsent !!(hab dem königlichen Löwen wohl die Show gestohlen). Sein Skopion-Freund war auch dabei und sieht das ganz anders als er.
Ich hab ihm gesagt der Alkohol hat alles versaut.
Zum Schluss habe ich ihn gefragt ob wir nochmal gemeinsam Kaffee trinken sollen und er meinte ja warum nicht, freundschaftlich...Da hab ich gesagt, also wenn ich mit Dir Kaffee trinken gehe, ist es für mich schon mehr als nur Freundschaft und er meinte "dann lassen wir es lieber" !!

Danke für Deine Antwort Jexxloewin

Niemand da... ??
...der mir noch einen Rat geben könnte bitte wie ich meinen Löwen zurückerobern kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 21:28
In Antwort auf andris_12685992

Niemand da... ??
...der mir noch einen Rat geben könnte bitte wie ich meinen Löwen zurückerobern kann ?

Iche nochmal
da hab ich wohl was verpasst...wenn er das gesagt hat, dann gibt es leider keine hoffnung mehr...wenn der löwe sich entschieden hat, dann überlegt er es sich nicht mehr anders...tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 21:33
In Antwort auf jexxloewin

Iche nochmal
da hab ich wohl was verpasst...wenn er das gesagt hat, dann gibt es leider keine hoffnung mehr...wenn der löwe sich entschieden hat, dann überlegt er es sich nicht mehr anders...tut mir leid

Lach
klar das es der skorpion mann anders sieht, hast ihm ja die aufmerksam geschenkt, er ist ja auch kein löwe will ständig bewundert werden,ihn würde sowas also auch nicht stören...das schlimmste was der löwe zeigen kann ist seine kalte schulter, wenn er das tut, hast du praktisch verloren, dann war wohl nicht der richtige für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 21:56
In Antwort auf jexxloewin

Lach
klar das es der skorpion mann anders sieht, hast ihm ja die aufmerksam geschenkt, er ist ja auch kein löwe will ständig bewundert werden,ihn würde sowas also auch nicht stören...das schlimmste was der löwe zeigen kann ist seine kalte schulter, wenn er das tut, hast du praktisch verloren, dann war wohl nicht der richtige für dich

Danke...
...Jexxloewin für Deine Ehrlichkeit
Eigentlich denke ich das auch, brauchte nur ne Bestätigung
Auf ein Neues...wenn der Löwe denn mal aus meinem Kopf verschwinden mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram