Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gewinnt man das Herz eines Krebsmannes?

Wie gewinnt man das Herz eines Krebsmannes?

30. Oktober 2014 um 15:34

Ich habe mich etwas in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er ist Krebs und auf wirklich genau so, also ehr verschlossen. Ich kenne ihn durch meine Halbschwester. Bevor wir uns aber wirklich kennengelernt hatten, schaute er mich sehr oft lange an, und grüßte mich auch, was sehr untypisch für ihn ist. Er gab mir immer wieder Anzeichen das er mich auch mögen würde, wie zB wollte er das ich mich neben ihn hinsetze, oder er fragte Freunden Dinge über mich. Auch als wir ein Projekt hatten, musste er etwas über Liebe vorlesen, wo er mich zwischen jedem Wort anschaute. Nur leider geht er mir in letzter Zeit fast schon aus dem Weg, und ignoriert mich. Das einzige was er noch tut ist, das er mich anschaut, aber meistens schaut er dann gleich wieder weg bzw zwingt sich fast. Jetzt ist meine Frage, ob das normal bei Krebsjung ist, und was das bedeuten soll? Und vor allem, wie soll ich seine Aufmerksamkeit gewinnen?

Mehr lesen